Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend in die Runde.

    Mir fehlen noch 16 Sterntaler und 12 Questtaler, das sind 4 Karten für die ich noch die TP ernten muss, dann habe ich beide WL. Hört sich nicht viel an, aber es wird wieder mal knapp. Zur Not mache ich morgen früh SSD + SD einmal drauf. Muss mal nachrechnen. Heute Abend kann ich noch einmal ernten. Kürbis ist reichlich vorhanden. Die Rätselbäume für die Insel waren super, konnte fast alles noch gebrauchen und der erste Mongongo war dabei:D.

    Ich habe gekaufte Öle, und brauche nur ein bis zwei Tropfen. Mag es nicht, wenn der Duft zu dominant in der Wohnung ist (meine Nase ist da sehr sensibel)

    Mit Einkaufskorb brauche ich da auch einige Pausen, aber mit Einkaufswagen geht das nicht, da brauche ich den Aufzug. Heute hab ich erstmal eine Handbewegung gemacht und die nicht sichbaren "Geister" gebeten auszusteigen. ;)

    Werde berichten, noch mache ich erstmal das angebrochene Glas leer.

    So richtig dicke Socken sind doch mehr für die Wohnung zum drüberziehen oder für Winterstiefel die etwas weiter gearbeitet sind.

    Wünsche eine gute Nacht und angenehme Träume - bleibt gesund und munter

    Helga
     
    Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  2. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend. Heute wieder mal spät. Dickere Socken Stricken ist auch mal was anderes. Sie wachsen schneller wie die anderen. Weil man da weniger Maschen braucht und kürzer. Ja diese Dicken Socken sind auch fürs Bett geeigend. Spart eventuell im Winter die Wärmflasche.
    Im Erdgeschoss sind sie auch gut angebracht.

    Morgen erst wieder Einkaufen.Wird Morgen auch wieder später.Mal gespannt ob sie Morgen im Bus vorne wieder abgesperrt haben,oder nicht.Jetzt nur für die Meeris wieder Einkaufen,das andere bringt mir Morgen wieder der Nachbar mit,mit dem Auto.

    Ich Glaube so Räuchersachen sind bei mir nichts in der Wohnung. Nicht das den Meerschweinchen das Heu danach schmeckt.
    Das möchte ich dann doch nicht haben.

    So,Gute Nacht bis Morgen. Schlaft gut.
     
    Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
  3. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    hab zwei Bilder mitgebracht - zum einen mein Essen vom Samstag...lach... zum anderen, was ich gekleckst habe.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Musste das wegen den Lichtverhältnissen so schräg fotografieren... diesmal mit Acrylfarben gemalt.

    Ihr Lieben, ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D

    Ja...seufz... hatten wir auch und jetzt ist immer noch warm... das schlaucht mich.

    Da habe ich leider nicht die Möglichkeiten dazu - von daher kaufe ich auch. Ich nehme meist von Primavera. Natürlich gibts auch andere hochwertige Öle in Bioqualität von anderen Anbietern. Manch andere strecken ja leider die ätherischen Öle...
    Bei echten hochwertigen Ölen braucht es rein für die gesundheitliche Wirkung nur ganz wenig. Allerdings heisst das nicht automatisch, dass der ganze Raum dann stark beduftet ist. Da wären dann Räucherkegel oder -stäbchen sinnvoll, wenn man das stärker möchte.
    Geb einfach bis mittags laut, falls ich ein spezielles Item holen soll. Bevor das Event vorbei ist, löse ich halt ein damit die Taler nicht verfallen.
    Glückwunsch zu den Rätslern!:D

    xD Auch eine Variante...
    Solange Du alleine im Aufzug bist, kannst Du Dich nicht infizieren selbst wenn vorher jemand drin war ohne Maske, der infiziert wäre.
    Dieses Virus (und da sind sich alle einig - ob Gegner der extremen Massnahmen oder Befürworter) wird nur über Tröpfcheninfektion weiter gegeben - nicht über die Luft und auch nicht über Schmierinfektion. Das Virus zerfällt zudem ausserhalb eines lebendigen Organismus rasend schnell, das macht den Nachweis und auch die Arbeiten an einem Impfstoff so schwierig.
    Grippe- und Rhinoviren halten sich viel länger und man kann sich je nach Virus auch über Luft und Oberflächen nach längerer Zeit noch anstecken. Dieser spezielle jedoch geht also nur direkt von Mensch zu Mensch, wenn man nahe zusammen steht und sich unterhält über die Tröpfchen in der Atemluft und natürlich auch wenn jemand Dich anniest oder anhustet...

    Das ist geschickt!:D
     
    Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo Ihr Lieben,

    Wolken hängen - 2 TP übrig (sind jetzt wieder aufgefüllt). Das war fast eine Punktlandung. Mit den 503 Dropsen könnte ich jetzt meine Wohnung dekorieren, wenn die Zeit dafür nicht vorbei wäre. Das nächste Event wird nicht gespielt.

    Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Tag (hab meinen Einkaufs-Spaziergang schon hinter mir).

    LG Helga
     
    Daisy-Hu und Schattenspinner gefällt dies.
  5. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Juhu [​IMG]

    bei uns schien heute vormittag die Sonne zum Nachmittag hat es sich wieder bewölkt.

    Kürbis? mit Tomaten und Schafskäse- sieht lecker aus, das Bild sehr mystisch. Hat Halloween dich inspiriert?

    Herzlichen Glückwunsch, bei mir auch. An Kürbissen hatte ich noch 700 übrig pft.

    LG
     
    Schattenspinner, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  6. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend Heute bin ich wieder mal spät. Habe eben ständig Hungergefühl,könnte eben dauernd Essen.Nur wenn ich dem nachgebe,könnte man ja zunehmen.Frage michob das jetzt noch mit der Zeitumstellung zusammen hängt. Den die innere Uhr lässt sich nicht so leicht Umstellen.
    Ansonsten Einkauf Heute erledigt. Am Mittag bis Heute Abend wieder gestrickt.
    Sonst gibt esbei mir eben nicht viel zu schreiben. Gute Nacht,bis Morgen.
     
    Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  7. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend Ihr Lieben,

    mittags hat es sich so langsam zugezogen und am späten Nachmittag ordentlich geregnet, jetzt scheint der nicht mehr ganz runde Mond zwischen den Wolken durch und es hat wieder kräftig abgekühlt. :cry: Bäume sind gestern vom Wind weitgehend entlaubt worden - es liegt alles goldbraun auf den Wiesen. Aber dadurch kann ich auch wieder etwas von der Straße sehen. :D

    Farm ist wieder nachtfein gemacht und ich verziehe mich ins Bett zum Lesen oder Rätseln:)

    wünsche Euch eine erholsame Nacht, gute Träume und bleibt gesund :inlove:

    Helga
     
    Schattenspinner gefällt dies.
  8. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    war wieder spannend am Abend bei The masked singer - jetzt ist das Alpaka draussen...lach... bis jetzt haben wir noch niemand erkannt gehabt - schwierig dieses Mal!

    Bei uns war es heute den ganzen Tag trübe und es hat ganz schnell abgekühlt, leicht geregnet hat es auch immer wieder.
    Dieses Herumgehopse bei den Temperaturen macht nicht nur mich, sondern auch meine Katzen abwechselnd nervös und dann wieder müde...voher hat erst Marlin sein Genervtsein zum Ausdruck gebracht indem er ständig irgendwas angenagt hat und mich dann immer wieder herausfordernd angeschaut hatte - als ob er auf Widerspruch und Streit aus wäre...xD
    Danach war Paddy dran und hat extreme "5 Minuten" gehabt - wie eine Rakete ist sie durch die Wohnung gedüst und in einem Tempo den Kratzbaum rauf, von dort aus auf deckenhohen Schrank und wieder zurück gesaust... ich dachte, jetzt renn sie gleich vor lauter Übermut an den glatten Wänden hoch...xD... wäre nicht das erste Mal...:oops:
    Jetzt ist Ruhe und ich werde mir gleich den 7. Band - Teil 1 - der Sumpfloch-Saga zur Gemüte führen. Das ist jetzt neu für mich und es ist extrem spannend.
    Von daher verzupf ich mich wieder und wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D
    Herzlichen Glückwunsch, Ihr beiden!:D
    Und auch noch einmal extra an Omsilein für den Levelhopser... bald gehts in die Zielgerade...:D

    Yepp - Kürbis.:D Und ja, hatte den ganzen Tag dieses Bild im Kopf - irgendwann hab ich dann aufgegeben und es gemalt.xD

    Mh, vielleicht hat es einfach mit dem Herbst/Winter zu tun - wenn es so warm ist, hat man ja oft keinen Appetit.
    Oder schlägst Du Dich gerade mit unangenehmen Gefühlen oder Dingen herum und fühlst Dich gestresst?
    Manchmal hab ich auch so eine Phase in der ich mehr Hunger habe, dann wieder eine Phase mit weniger Hunger. In Phasen mit mehr Hunger gibts meist einen Stressfaktor bei mir...
     
    Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  9. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Schatten spinner, Das mit dem Stress kann auch sein.Auf Facebook haben sie wieder mal ein Bild gezeigt,wo der Hund auf dem Grab gesessen hat und um sein Herrchen getrauert hat.Das hat Erinnerungen an den Billy geweckt,wo er auch mal die Pfote auf das Grab gelegt hat.Bei den Erzählungen kam wieder einiges hoch.Hatte Gestern Abend wieder tränen in den Augen.Dann haben sie am Abend auch noch einen Hund gezeigt,wo auch sein Herrchen Verloren hat. Die Frau ihn im Tierheim abgegeben hat. Ein Hübcher Cockerspanier.
    Nicht weit von mir.Aber Hund und Meerschweinchen passt da nicht mehr so gut zusammen. Den Hund könnte ich nicht mit den Meerschweinchen alleine lassen.
    Vielleicht ist davon wieder einiges hoch gekommen. Nun doch wieder mit schönen Dingen beschäftigen. Obwohl Heute ist auch wieder so ein Tag. Heute Jährt es sich wieder wo ich das Meerschwein Strolch Verloren habe.Ein Hübscher Peruaner.Hatte für ein Meerschweinchen eine schön ein Übergrösse.Ihn hatte ich fast 5 Jahre. Der November ist bei mir immer ein gefürchteter Monat.
    Noch dazu wo sie überall auf den Friedhöfen Kerzen anzünden.Ich Glaube der November ist kein Monat für Depresive Menschen.
    Nun noch die Coronaeinschränkungen dazu.
    Gestern nach dem Einkauf,haben sie im Einkaufscenter sogar die Tische und Stühle weg. Wo man immer einen Kaffee Trinken könnte
    und eine Rauchen,bevor es zum Bus ging.Mache ich auch oft nach dem Einkauf.War aber Gestern nicht möglich.Konnte man zusätzlich immer noch etwas Sauerstoff Tanken.Auch nach dem Arztbesuch.
     
    Schattenspinner gefällt dies.
  10. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend,

    heute war es zwar sehr kühl draußen, aber die Sonne schien vom blauen Himmel - und jetzt habe ich Licht von der klaren Mondscheibe (mit Ecke ab). :D Draußen nur noch 4° - brrr.
    Ersten C-Einkauf für Nachbarin gemacht, die ist getestet worden und muss die Wohnung hüten... hat aber noch keine Symptome

    Wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht - bleibt gesund :inlove:

    Helga
     
    Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  11. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    so, muss noch kurz warten - muss noch irgendeinen gefleckten Hamster nachzüchten... dachte eigentlich ich hätte alles zusammen.
    Gezüchtet hatte ich am frühen Abend nebenbei, aber jetzt erst eingezahlt und erschreckt festgestellt, dass mir ein Zuchthamster fehlt. Na ja, nicht schlimm, muss das Hörbuch halt auch noch bisschen warten...xD

    Heute kamen einige bestellte Sachen an - unter anderem die Artemisia-Pflanzen, die ich bestellt habe - juhuu! Bisschen klein sind sie noch, ich warte mal, ob sie noch weiterwachsen bevor ich sie zu Salbe und Tinktur verarbeite. Vier Stück hab ich bestellt, eine Pflanze bekommt mein Bruder, so dass er auch mal testen kann, ob ihm das frisch schmeckt.
    Hab ein frisches Blatt gemampft...nääää, ist nicht meins...lach... auch der Tee daraus war nicht so meins. Also bleibt es bei der Tinktur bei mir. Den getrockneten Tee bekomme ich in Kombi mit Pfefferminze herunter zur Not. Tinktur reicht aber für die Heilwirkung auch gut aus.
    Das frische Blatt als Nahrungsergänzung sozusagen brauche ich nicht unbedingt - da habe ich heute meine sibirischen Zedernüsse endlich bekommen, da ist alles drin was man braucht, auch ziemlich viel Eiweiss.:D Da reicht eine ganz kleine Menge (Teelöffel gestrichen voll) täglich - mir schmeckt es und tut gut. Bin froh, dass ich die jetzt endlich wieder habe.

    Nachmittags hab ich ein bisschen am Spinnrad gesessen und ein Stück weiter gemacht. Häkeln und Stricken tut noch nicht so gut bzw. kann ich nicht so lange machen. Strümpfe stricken geht derzeit gar nicht, da verkrampfe ich mich zu sehr.
    Aber Spinnen geht so für 1 Stunde oder so.:D

    So, ich verzupfel mich wieder, wünsche rundum eine gute Nacht mit angenehmen Träumen!:D

    Yepp - da hast Du vollkommen recht!
    Die Jahreszeit - vor allem, wenn alles (wie bei uns zur Zeit) so oft grau und trübe ist - entspricht natürlich diesen Gefühlen. Die Natur tritt den Rückzug an, der Mensch dito und dann kommt natürlich alles, was noch offen, noch nicht bewältigt ist, nach oben. Es ist wichtig, dass dies geschieht damit man endgültig loslassen und sich von der damit verbundenen Trauer befreien kann. Doch es ist auch herausfordernd und nicht einfach.
    Dazu noch diese verrückte Zeit - das verursacht noch einmal zusätzlich richtig Stress!:oops:
    Nimmst Du Vitamin D3 eigentlich? Ich werde jetzt wohl auch wieder mit einer Kur beginnen - mir zumindest tut es gut und hellt meine Stimmung auf und in Kombi mit allen B-Vitaminen macht es auch das Immunsystem fit. Joe macht da auch immer mit, weil er ebenfalls eine Stimmungsaufhellung verspürt und fiter ist.
    Frag doch einfach mal beim nächsten Arztbesuch oder in der Apotheke nach, ob Du das nehmen darfst mit all Deinen Medikamenten und wenn ja, welche Dosierung.
    Ansonsten immer wieder - auch wenn es schwer fällt - eine Runde drehen, frische Luft tanken, Kopf frei machen und Dich auf die Filme, Sendungen und Dinge konzentrieren, die Dich zum Lachen bringen, Dir gut tun und Spass und Freude bringen.
    Lass mich Dich mal feste umärmeln!:inlove:
    Und herzlichen Glückwunsch auch Dir zum Levelhopser...springst ja auch gut voran...:D
    Oh, Du Glückliche!:D Ich sehe ihn gar nicht mehr den Mond...

    Das ist lieb von Dir!:inlove:
    Diesen Schnelltest oder richtiger Test mit Blut abnehmen im Labor?
     
    Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  12. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Heute Morgen schon wieder Getränke geholt.Und jetzt steht das Küchenfenster auf. Auch wenn es draussen Kalt ist.
    Wird ja auch die Luft gereinigt.Mindestens bis zum Mittagessen. Sonst wird ja das Essen nachher wieder Kalt.

    Beim Zuchtevent mache ich eben auch mit.Mus noch paar Fische Züchten.

    Gestern wieder eine Socke zu gemacht. Nachher beim nächsen Paar weiter machen.Die Dickeren sind ja jetzt noch schneller fertig wie die normal Socken.Und kurze Socken hat die Schwägerin auch noch bestellt.Das Loop liegt eben in der Ecke,mus noch etwas warten.
     
    Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  13. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend Ihr lieben Kreativen.

    Spinni, das "Geklekse" gefällt mir auch... Das Tor in eine andere Welt...

    Ich denke Labor, Tochter ist selbst Ärztin und positiv, die Nachbarin sagte mir sie selbst hat nur ganz wenige Viren beim Test gehabt und ab Dienstag ist wieder alles gut. Sie merkt auch nichts davon. Die Tochter hat es wohl mehr getroffen. Ihr Mann ist sogar negativ getestet. War dann heute für sie den Wochenendeinkauf machen.

    Ich bin jetzt müde und mach mich vom Acker ins Bett. Stiefel sind auch schon wieder sauber von der Feldarbeit.....

    Schlaft gut und träumt was schönes - bleibt gesund

    Helga
     
    Schattenspinner gefällt dies.
  14. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    hatte heute einen wirklich schönen Tag! Bei uns kam die Sonne raus und so sass ich gut 1 Stunde draussen und habe einfach nur getankt.:D Ist richtig kalt geworden wieder, aber ich war ja gut eingemummelt.
    Dann hab ich noch einmal gekleckst am Nachmittag - Ergebnis anbei....wieder mit Acrylfarben.
    Zuchtevent hatte ich letzte Nacht ja schon komplett beendet, heute habe ich mir die neuen Flächen freigeschaltet. Jetzt hab ich so ziemlich alle Items, die Boxen geben, auf den Wiesen... das merkt man schon.

    So, ich verzupfel mich wieder, schreiben ist gerade komisch, ich teste eine andere Tastatur, mh, ich glaube, wir werden keine guten Freunde...xD...die einzelnen Buchstaben liegen bisschen zu nah nebeneinander für meinen Geschmack...

    Jetzt freue ich mich auf mein Hörbuch... habt alle eine gute Nacht und angenehme Träume!:D

    [​IMG]

    Du strickst ja wie ein Weltmeister!:D Ein Tempo hast Du wieder mal drauf... da komme ich nicht mit....:oops:
    Dankeschön, Du Liebe!:inlove: Ja, das Tor in andere Welten... viel Raum für Träume...lach...
    Ah, das hört sich ja sehr erfreulich an, dass es der Nachbarin soweit gut geht!:D
    Schön, dass Du sie so lieb umsorgst! Hoffe Du musstest nicht so viel schleppen heute.:oops:
     
    Daisy-Hu gefällt dies.
  15. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Guten Morgen ihr Lieben,

    sorry, dass ich mich erst jetzt melde- habe sonst nur schnell quer gelesen Nun ist meine erste Arbeitswoche auch schon wieder fast vorbei. Wo bleibt nur die Zeit?

    Danke schön, lach war selbst erstaunt dass es so schnell ging.

    Das ist wirklich lieb von Dir.

    Dein Gekleckse gefällt mir.:inlove:

    Apropo Mond, wußtet ihr, dass wir einen sogenannten Blue Moon hatten, dies bedeutet 2 x Vollmond in einem Monat.
    Ich hatte mich schon gewundert da wir ja Anfang Oktober den ersten Vollmond hatten und als dann Ende des Monats der sdzweite kam, dachte ich noch schon komisch wir hatten doch vor nicht als zu langer Zeit erst Vollmond.

    Na ja, der nächste Blue Moon kommt wohl erst in drei JAhren wieder.
    Nun muß ich mich erstmal fertig machen.

    Ein schönen Start in den Tag und VlG
     
    Schattenspinner, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  16. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen.
    Das mus ich als erstes Erzählen.Hatte Heute Nacht einenblick ins Jenseits,oder so ähnlich.Eltern und mein Mann hätten mich wieder mit dem Auto abgeholt.Soll alles zurück lassen,nichts mitnehmen.Habe in der Nacht sogar die Hunde wieder gesehen.Den Billy,den ersten Hund und noch ein Dackel.War Wunderschön. Oder wollten sie mir nur Zeigen das es auch den Tieren gut geht.Nachdem ich letzt so
    eine Trauerfase von Billy hatte.Es war Dunkel,an einer seitentür streckte einer eine Hand aus.Wurde immer weiter geführt.Mutter und noch einige.Dann bin ich wieder Wach geworden. Konnte den Billy sogar in den Arm nehmen.Fragte nach den Meerschweinchen.
    Sie sagten,sie sind auch da. Also braucht man da keine Angst haben,wenn es bei uns mal soweit wäre. Da gibt es noch was danach.
    So genug davon,sonst Träumen wir in der Nacht wieder davon.

    Habe vorhin schon meine neue Monatskarte geholt. Und Hackfleisch.Bei mir gibt es nachher wieder Spaghetti. Hackfleisch,Tomatensosse.
    Euch noch einen schönen Tag.
     
    Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  17. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin total müde und mir fallen so die Augen zu. Kann mich auch auf nichts mehr recht konzentrieren -

    also wünsche ich eine geruhsame Nacht mit schönen Träumen - bleibt gesund

    Helga
     
    Daisy-Hu und Schattenspinner gefällt dies.
  18. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    so, noch durchhüpfeln - ich bin heute auch sehr müde - einiges im Haushalt gemacht. Die neuen PCs sind angekommen. Joe setzt morgen erst seinen vollends auf (er hatte heute schon damit begonnen) und am Sonntag ist dann meiner dran... was bin ich gespannt! Das wird von der Leistung her ein Unterschied wie Tag und Nacht sein...:D

    Morgen gehts dann nachmittags auch in den Garten, das sonnige Wetter ausnutzen und endlich Laub recheln und unsere Bananenstaude endlich mal wenigstens ein bisschen einpacken. Mittlerweile ist das nicht nur eine Pflanze, sondern drei oder vier... scheint sich im Garten mit etwas Winterschutz wohl genug zu fühlen um zu einem Wäldchen heranzuwachsen...xD

    So, ich verzupfel mich wieder - Hörbuch Band 7 Teil 2 ruft...lach... es ist megaspannend. Jetzt sind die Hauptpersonen gerade in den grössten Schwierigkeiten - ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht...xD
    Eine gute Nacht Euch allen und süsse Träume!:D

    Gute Frage - die saust nur noch hab ich manchmal das Gefühl....:oops:
    Ich hoffe, es war nicht zu stressig die Woche... erhol Dich schön jetzt am WE!:D

    Dankeschön, Du Liebe!:inlove:
    Ja, ist immer was Besonderes dieser Blue Moon - auch energetisch. Und dann noch mit Samhain zusammen gefallen.
    Diesen Monat haben wir auch noch andere interessante Konstellationen - am 12.11. treffen Jupiter (Wahrheit) und Pluto (Macht) das dritte Mal in diesem Jahr im Steinbock aufeinander. Und mit diesem letzten Zusammentreffen wird wohl ein neuer 13 Jahreszyklus eingeleitet.
    Ab 14.11. läuft der Mars auch endlich wieder vorwärts... juhuu!:D
    Klingt sehr interessant und ich halte ihn für einen sehr guten Traum, der viel aussagt.:D
    Ich denke schon, dass Dir damit gezeigt wurde - Du brauchst doch gar nicht traurig sein - all Deine Lieben sind noch da, es geht ihnen gut und Du wirst sie wiedersehen eines Tages. Und ich glaube auch, dass sie zum Ausdruck bringen wollten: geh weiter Deinen Weg, bleib nicht stehen, guck nicht zurück, denn da sind wir nicht. Lebe Dein Leben und freue Dich - alles ist gut!
    Wie hast Du Dich im Traum und nach dem Aufwachen gefühlt? Waren es positive Gefühle oder eher negative?
     
    Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  19. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen und einen schönen Samstag. Ja nach diesem Traum habe ich mich gut gefühlt.Konnte da ja den Billy in den Arm nehmen
    und weiss das auch die Meeris dort sind.Und das wir uns eines Tages dort wieder sehen.Jetzt kann man leichter los lassen. War da sicher
    zum teil Dunkel weil ich das so noch nicht sehen durfte.Habe es schon im Meeriforum weiter gegeben.Nur die eine Tür habe ich nicht gefunden um sie fest zu verschliessen,wie die meisten Meerihalter es wünschen,wenn wieder mal eines geht.
    Habe da auch schon oft von den Wellensittichen geträumt.Hatte ich ja auch mal.Ich glaube da müssen wir langsam einen Zoo dort haben.
    Einige Kuscheltiere dabei.Von jedem Halter in der Verwandschaft.:inlove::D

    So. Heute Abend werde ich per Telefon mal was aus der Wirtschafft bestellen zum Essen.Diese mal Unterstützen. Nicht das sie wirklich zu machen müssen.Wäre doch schade.Wenn man nichts mehr hätte,zum Feiern oder so.
     
    Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  20. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    so, kurz durchsauseln - im Garten war es recht angenehm heute. Bisschen gerechelt. Ich dachte, jetzt wäre alles Laub weg, aber die meisten Bäume halten noch gut ihre Blätter. Also werden wir das noch ein oder zweimal wiederholen müssen...
    Wenn alles klar geht, dann bekomme ich morgen meinen neuen PC aufgesetzt... bin schon soooo gespannt...lach...
    Joe schwärmt schon vom Tempo des PCs...lach... macht natürlich noch gespannter...xD

    Ich wünsche rundum eine gute Nacht, angenehme Träume und einen wunderschönen Sonntag!:D
    :inlove: Ach, wie schön - da haben sich diese Art der Träume jetzt doch endlich geändert bei Dir in was Schönes!:D Das freut mich sehr!
    Ich hatte es ja schon früher erwähnt, dass jedesmal, wenn ich eine meiner Katzen gehen lassen musste, ich meine Eltern in der Tierarztpraxis wahrgenommen habe. Sie traten durch die Wand wie aus irgendeiner Art Strudel oder rundem Durchgang und schwupp sprang die Katze in die Arme von einem von beiden. So schlimm es auch immer war und ich natürlich sehr traurig war, so wusste ich doch, dass sie abgeholt wurden und immer bestens verwöhnt und versorgt werden.:D Ich bin sicher, dass das auch bei jedem so ist und generell bei allen Tieren, auch wenn man es vielleicht nicht so wahrnimmt.
     
    Apronia und Daisy-Hu gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.