Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo Ihr Lieben,

    bei Marion gibt´s was leckeres, da hab ich denn mal zugeschlagen......

    Wünsche eine gute Nacht, hier stürm es ... bleibt gesund

    Helga
     
  2. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    kurz durchhüpfeln... so, jetzt ist leider klar, dass meine Daten weg sind. Zumindest Joe kann sie nicht mehr wiederherstellen...seufz...
    Ein Profi bekäme das schon geregelt (die können selbst Daten von halb verbrannten Datenträgern retten), aber das ist teuer. Mindestens 600 - 1.000 Euro - nach oben hin offen...
    Jetzt haben wir die Platte hübsch und ordentlich verpackt und in den Schrank gelegt und ich warte dann mal auf eine Erleuchtung!xD
    Die letzte Datensicherung von vor einem Jahr ca. hat Joe heute bei mir aufgespielt. Grundgerüst von dem einen Buch ist da drauf, aber keine Überarbeitung von diesem Jahr. Dito bei der Überarbeitung (Neuauflage) vom 1. Buch... na ja, es ist wie es ist. Ein Jahr Arbeit halt im Müll, von den vielen Fotos, Notizen, Rezepten, Meditationen und dergleichen um die es auch schade ist.:cry:

    So, ich verzupfel mich wieder und wünsche eine gute Nacht, angenehme Träume und einen guten Start in die neue Woche!:D

    Gratuliere!:D
    Und prima, dass es wieder geht bei Amazon...:D
     
    iwalam70, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  3. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Manches mal Denke ich man müsste sich von hier mal einen Experten Einladen zum Kaffee,Wenn wir mal nicht weiter kommen,mit PC und Handys.Die Schwester und Schwager haben Gestern mit zwei Handy und PC gearbeitet.:D
    Er könnte vielleicht auch Daten retten. Die Schwester sagt immer,das ist eine Wissenschaft für sich.Solange es funkzuniert sind sie gut.
    Nur wenn es da dann Haken gibt,sitzen wir auf dem Schlauch.
    Also mein Schwager und Neffe haben meine Daten,das sie mir Helfen können. Gar nicht so verkehrt wenn man welche in der Verwandschaft hat,wo einem weiter Helfen können.

    Zu dem Hopser Gestern beim Handwerk,habe ich mir bei der einen Queast noch ein Rezept erspielt.

    beim stricken konnte ich Socken Gestern auch noch fertig machen.Nun geht es erst mal Am Loop weiter.Dann gibt es wieder mal Bilder,
    Bevor ich diese sachen dann weiter gebe.

    Bestellung hat gestern auch funzuniert. Meine Bestellung bekomme ich nun zwei mal. Haarseife. Kommt Heute ein Paket und Morgen nochmal.Auch gut. Seife ist ja gut Haltbar.Mache ich Hamsterkäufe im Internet.:D

    Euch einen schönen Tag.
     
    iwalam70, Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
  4. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    bei uns heute grau, trüb - nachts hat es auch bisschen geregnet - typischer Novembertag eben.
    Bin - sobald Joe den Rest durchspielt - beim Event auf Stufe 72, also WL ist drin. Mal gucken was dann bis morgen noch geht.
    Mit den beiden Spielen muss ich sehen wie ich da irgendwie einen Rhythmus finde der miteinander harmoniert...lach... das andere benötigt schon weitaus mehr Zeit als die Farm. Dafür kann man aber so richtig in diese Welten eintauchen, was auch schön ist.

    Die Gärtner sind bei uns gerade da und hantieren mit Kettensägen - keine Ahnung was sie jetzt wieder extrem stutzen müssen...seufz...langsam wirds immer weniger Grün drumherum. So schade, dass der frühere Gärtner aufgehört hat - der hat nämlich um jedes Stück Hecke, jeden Strauch und Baum hier auf dem Gelände gekämpft.xD Der neue macht alles, was die Vermieterin sagt ohne Widerspruch (wie sie mir mal sagte: er spurt und springt so wie sie es möchte und ist günstig..seufz...) und das Ergebnis ist nicht so dolle. Hat selbst ihren Mann zum selben Ausspruch, den ich innerlich im Kopf habe, verleitet: sie solle doch alles ausgraben lassen, betonieren und grün anmalen - wäre noch sauberer und günstiger - nur einmal im Jahr frisch anmalen.xD
    Da sagte sie: wieso? Es wächst doch wieder....
    Ich: jau, klar - wenn man es wachsen lässt und nicht nach einem halben Jahr gleich wieder noch niedriger stutzt als zuvor...-.-
    Aber da kommt man nicht durch bei ihr - leider! Und mehr wage ich nicht zu sagen, sonst bin ich auch gleich aussortiert wie viele Handwerker es schon erleben durften...

    So, genug gejammert! xD Ich wechsel gleich mal das Spiel und gucke, ob ich heute im anderen ein Stück weiter komme. Ganz langsam blicke ich wieder durch. Hab eine Zeitquest gestartet und muss ein gallisches Schloss bauen...lach... dazu brauche ich immens viel Materialien, die ich woanders erst bauen bzw. herstellen muss.
    Habt alle einen wunderschönen Nachmittag!:D Ich stelle mal was her...

    [​IMG]
    Ja, das ist immer gut, wenn man jemanden in der Familie oder im Freundeskreis hat, der helfen kann.:D
    Joe ist schon richtig fit in dem Bereich - er hat paar Jahre in der IT gearbeitet und lange Jahre als Webdesigner. Also, er kennt sich schon sehr gut aus. Das Problem ist, dass z.B. die Programme, die so ein Profi verwendet um Daten zu retten ab 300 Euro aufwärts kosten - alleine das Programm. Da es aber - so wie er herausbekommen hat über die verschiedensten Programme - vermutlich ein Hardware-Problem ist, müsste er die Festplatte öffnen. Er könnte das schon, doch man muss dies in einem sogenannten "Reinraum" tun. Das heisst, in dem Raum dürfte kein Stäubchen vorhanden sein. Solche Laborbedingungen kann man nicht eben mal zuhause erschaffen.
    Also in dem Fall kann nur ein Spezialist mit den entsprechenden äusseren Voraussetzungen dies schaffen. Und das kostet halt - ist klar!
    Joe hat alles probiert, was man probieren kann an verschiedenen Möglichkeiten und mit den unterschiedlichsten Programmen - mehr geht nicht. Es ist halt jetzt die Frage, ob ich die 1.000 Euro oder mehr aufbringen kann/will oder nicht.
    Da von den zwei Büchern nicht alles weg ist, sondern nur die Überarbeitungen von diesem Jahr, habe ich mich dagegen entschieden.
    Sicher immer noch viele Stunden Arbeit weg und ich muss alles noch einmal von vorne machen, aber das Grundgerüst ist ja da.
    Von daher lasse ich das sein zumal ich ja jetzt erst einmal den neuen PC langsam abstottern muss was auch erst mal eine ganze Weile dauern wird.

    Prima - freu mich schon!:D
    Da probiere ich gerade auch schon eine Weile durch. Prinzipiell mag ich Haarseifen, hab aber leider bis jetzt noch keine Sorte gefunden, die meinem Haar auf Dauer wirklich gut tut.
     
    iwalam70, Apronia und Daisy-Hu gefällt dies.
  5. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Hallo Ihr Lieben, ich schlurf mal müde ins Eckchen. Heute ist mir was paasiert komme von der Arbeit , ernte in Windeseile, dabei fällt mir ein muß noch Kac wieder aktivieren. Na ja gucke in den Ballon leider nicht richtig und was mach ich Dussel. Gebe meinen einzigen Kolibri
    gegen den17 ten Ameisenbär. Oh manno.

    Hab dann vor lauter Schreck im Tauschthread geschrieben und ein paar Farmer haben geantwortet und nun hab ich den Kolibri wieder freu freu, so richtig wach bin ich noch nicht, da ich vor lauter Ärger über mich selber gar nicht schlafen konnte.

    Bis später LG
     
  6. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    so, Event beendet - die letzten Wimmelbilder hab ich selber erledigt. Bis Stufe 87 bin ich gekommen - immerhin.:D
    Jetzt ringe ich gerade mit mir selbst, ob ich das nächste Event mitmache oder nicht. Momentan hab ich keine Lust dazu - diese Eventmechanik fand ich auch noch nie gut, die Items, die auch auf die Spielwiese gestellt werden können, sind aber klasse.
    Aber ich denke, ich lasse diesmal sausen...keine Lust auf dieses komische Aufwecken...lach...
    Wie siehts bei Euch aus? Macht jemand mit?

    Gestern gab es die vorletzte Folge von The Masked Singer - nur noch einmal, dann wissen wir endlich wer hinter all den Masken steckt.xD Ich finde die Sendung einfach klasse!
    Die Katze flog gestern leider raus und es war - wie vermutet - Vicky Leandros. Wobei Joe und ich immer unsicher waren, ob sie sich wirklich darauf einlassen würde. Hat sie klasse gemacht - singen und performen mit so einem riesigen wuscheligen Katzenkopf auf dem Kopf - unglaubliche Leistung. Von allen! Die Kostüme sind unglaublich schön, doch eine Riesenherausforderung - ich könnte das wirklich nicht, ich bekomm schon Schnappatmung, wenn ich mir ein Tuch vor die Schnauze binden muss und dann einfach nur Luft bekommen soll damit.xD Von daher ziehe ich meinen Hut vor allen, auch vor den Tänzern, die auch Masken tragen...

    Einen kleinen Gruss aus dem Garten (von Samstag) hab ich Euch noch mitgebracht. Hat bisschen gedauert bis ich die Fotos auf dem neuen PC hatte. Wie es aussieht macht auch mein Handy langsam schlapp...seufz... aber das ist, glaube ich, mindestens genauso alt wie der PC. Joe hatte es schon lange im Einsatz und als er sich ein Neues holte (das jetzt auch langsam den Geist aufgibt) habe ich das bekommen. Den Akku hab ich zwischendurch mal ersetzen müssen, aber so langsam wirds schwierig mit der Buchse für das Verbindungskabel zwischen PC und Handy. Das hat ständig Wackler. Mal gucken, ob wir das irgendwie hinbasteln können - laden geht glücklicherweise noch. Falls ich ein Neues brauche, dann hole ich mir ein Fairphone - in Deutschland gebaut und zwar so, dass man die Einzelteile problemlos austauschen kann und nicht jedes Mal das gesamte Teil austauschen muss, wenn was defekt sein sollte.
    Also irgendwie ist gerade die Technik an der Reihe bei uns...xD

    Ihr Lieben, ich wünsche rundum einen wunderschönen Nachmittag!:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Immer verdächtig, wenn die beiden so einträchtig ihre Köpfe zusammenstecken. Da weiss man nie genau welchen Blödsinn sie gerade aushecken!xD Aber beide immer mürrisch, wenn man sie fotografiert...lach...

    Ich hoffe, dass es Dir heute wieder besser geht!:D Solche Tage sind nervig...
     
    iwalam70, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  7. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Ein liebes Hallo in die Runde,
    Danke der Nachfrage, irgendwie ist bei mir der Wurm drin einerseits "Sprachlosigkeit" alles dreht sich mehr oder weniger um C.... und T.... ob Radio oder TV man kommt nicht daran vorbei.

    Bei uns auf der Arbeit stehen wieder Umsetzungen ins Haus- also auch wieder keine Ruhe......

    Sieht so aus wie auf einem Beobachtungsposten.... mal gucken was Sie macht --- grins

    Ach wie ärgerlich, aber es ist ja meistens so, ein Gerät fängt an und zieht noch andere nach.

    Ich überlege auch noch ob ich das Event in Angriff nehme- hier versteh ich einfach die Mechanik nicht. VlG

    Dieses Lied höre ich grade in Dauerschleife- ich finde es paßt genau in diese Zeit

    von Ina Müller - ich halte die Luft an

    https://board-de.farmerama.com/thre...sw-links-von-euch-für-euch-neu.88145/page-149
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2020
    iwalam70, Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  8. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend Ihr Lieben,

    ich setze auch aus - es reicht an Events. Bin beim Wimmeln bis fast an die WL gekommen (für 3x wimmeln fehlten die TP und ich hatte keinen Nerv mehr. Dafür gab es eine andere Freude: auf der rechten Seite gab es 2 Rätselställe Agger, da waren eine Schildkröte gelb uuuuund ein Gecko drin :D:inlove: - welche Freude, längere Zeit hatte ich in denen nur altes Zeug.

    Warte noch auf eine Ernte und dann ist wieder Feierabend und ich gehe weiter lesen im Bett.

    Wünsche eine gute Woche, eine gute Nacht mir schönen Träumen - bleibt gesund

    Helga
     
    iwalam70, Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben, möchte mal wieder liebe Grüße dalassen...

    ein Teil vom Stress hat sich erst mal erübrigt, da Männe erkältet ist, habe ich meiner Schwägerin Bescheid gegeben und sie kommen daher morgen nicht zum Geburtstag, ist auch besser so, sollte man nicht erzwingen...

    ich muss nun auch sehen, dass ich nichts weg fange... in Männes Firma, da wo der arbeitet, sind einige auf Grund von Familienfeiern schon in Quarantäne geschickt worden...

    die Schichten haben sie soweit auseinandergerissen, dass sie sich noch ne 1/4 Stunde nur überkreuzen, aber da treffen sich auf Grund der großen Anzahl von Beschäftigten immer noch genug, um sich anstecken zu können, sinnloses Unterfangen also...

    haben vergangenes WE einen kleinen Lampionumzug mit unserer Enkelin gemacht, besser gesagt, ich hab das Gerät mehr getragen als die Kleine selber, lach... - aber die frische Luft hat allen gut getan... lg. Marion


    danke noch für alle die schönen Fotos, Spinni hat hübsche Katzen, sind das Knuddeltypen?

    Glückwunsch auch an die Eventteilnehmer mit ihren vermeldeten Erfolgen, ich bin froh, mich nicht drauf eingelassen zu haben, das erspart mir viel Stress und Frust, wenn ich es dann aus Zeitmangel nicht schaffe...
     
  10. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend. Ich bin Heute auch wieder mal spät dran.Einkauf.Im Meeriforum wird auch einer Vermisst. Steht auf einmal als Gast da.
    Keiner weiss was da nun ist.
    Vom Einkauf gute Eierweg. Hörnchen,und welche mit Rosienen mitgenommen.Mal was anderes wie immer Süss zum Kaffee.
    Habe ich Morgen noch zwei.
    Heute Mittag wieder gestrickt am Loop. Und mit Sandra Telefoniert.Sie wechseln sich eben bei der Arbeit am.Eine Woche Arbeiten.
    Eine Woche zuhause.Sandra geht es gut.
    Morgen erst wieder die Meeris Sauber machen.
    Sage schon mal Gute Nacht.
     
    iwalam70, Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
  11. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    so, noch durchhüpfeln und rundum eine gute Nacht mit angenehmen Träumen wünschen!:D

    Ja, man kommt nicht mehr darum herum sich damit auseinanderzusetzen, zumal es sich morgen (Mittwoch) endgültig entscheiden wird, ob wir dann am Ende des Tages noch in einer Demokratie leben oder nicht...seufz...
    Eine kleine Lampe ist dem gefolgt...lach... egal, ist wie es ist. Haben alle so einige Jahre auf dem Buckel, von daher wundert mich das alles nicht. Irgendwann muss man halt neuere Geräte holen - meist hab ich nur ein besseres Timing dabei - dieses Mal war es im Falle des PCs eine Stunde daneben. :oops:xD Schräg, oder? So langsam kann ich die Komik darin erkennen...lach...
    :inlove: Schön! Danke fürs Herbringen!
    Gratuliere!:D
    Ja, ist halt jetzt wieder Erkältungs- und Grippezeit wie jedes Jahr.

    Na, ich weiss nicht, ob man immer nur irgendwelche Feiern dafür verantwortlich machen kann. Auf dem Weg zur Arbeit, auf der Arbeit, beim Einkauf - gibt genug Möglichkeiten sich was einzufangen in der Grippezeit...

    Yepp - alle beide!:D
    Ja, die Technik neigt generell gerade ein bisschen zum Spinnen.
    Das ist schön - sagst ihr mal eine lieben Gruss von uns allen hier!:D
     
  12. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo ins Eckchen...

    hallo, ja, leider ist es bei den betreffenden Kollegen laut Erzählen so... und natürlich haste Recht...

    wie schön! bei meiner Tochter ist nur der Kater ein regelrechter Knuddel- und Begrüßertype, BKH eben, die Sibirische Waldkatze braucht eine feste Bezugsperson, das ist meine Tochter, Leila geht sogar stiften, wenn die Kleine auf sie zukommt zum Streicheln...
    wie Menschen haben halt auch Katzen ihre Charaktere...


    wünsche Euch allen einen schönen Tag, wir haben Feiertag heute, lg. Marion

     
    iwalam70, Omsilein, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  13. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Juhu....

    mein Punky war auch ein Schmuser, wenn ich am PC war legte er sich immer in mein linken Arm. Ihm war es egal wenn mein Arm einschlief- Hauptsache er lag bequem. Und dann der vorwurfsvolle Blick wenn ich den Arm dann doch mal bewegen mußte.

    Wir leider nicht, habe grade im Radio gehört es ist schon 25 Jahre, Wo der Buß- und Bettag abgeschafft wurde.

    HGW

    Ich wünsche Euch ein schönen Abend und später eine [​IMG]
     
    iwalam70, Apronia, Schattenspinner und 2 anderen gefällt dies.
  14. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend. Heute wieder mal spät. Zum thema Buß und Betttag habe ich bei einem Pfarrer bei Facebook Heute folgendes geschrieben,
    Haben wir dieses Jahr jetzt nicht das ganze Jahr Buß und Betttag? Wenn wir jetzt das ganze Jahr schon mit einschränkungen leben müssen? Bin nachher auf die Antwort gespannt.:D
    Unser Pfarrer macht schön bei Facebook mit.Da kann man auch mal was sagen,was mit in der Kirche bei seiner Predigt sonst nicht tun kann.
    Er macht eben Sonntags Gottesdienste über you tupe.direkt von der Kirche. Ist damit ja jetzt selber eingeschränkt.

    War Heute wieder fleisig am Stricken,nun warte ich auf die Schwester das sie mal das loop anprobiert,ob er jetzt lange genug ist,bevor ich ihn zu mache. Solange geht es jetzt erst mal wieder an den Socken weiter. Und noch die dickere Hundedecke.

    Morgen bleibe ich erst mal wieder Zuhause,nur Tabak holen.

    So,nun Gute Nacht. Schlaft gut.:)
     
  15. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Abend noch mal ...

    diesen Feiertag zu behalten oder nicht, war damals ein Deal, es ging um mehr Beiträge oder Streichung eines Feiertages, Sachsen hatte sich damals für den Erhalt dieses Feiertages ausgesprochen... dafür mussten wir glaube ich, einen höheren KK - Beitrag leisten, wie ich das in Erinnerung habe...lg.

    ein moderner Pfarrer halt, sehr gut, manche sind sehr konservativ und lassen sich nicht darauf ein...

    wie ist denn das Klima so bei diesen Diskussionen? gibt es Ausrutscher auch?
    hab die Erfahrung gemacht, auch hier im Forum schon, dass man seiner Wut manchmal eher freien Lauf lässt, hat man die anzugreifende Person nicht leibhaftig vor sich - es gibt hoffentlich auch dort eine Nettiquette, die da einzuhalten ist, sorry ich bin nicht bei Facebook...


    wünsch Euch allen ne gute Nacht, lg. Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2020
    iwalam70, Omsilein, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt dies.
  16. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    so ohne Event das hat schon was...lach... na ja, fast - die Hausvögel mache ich ja noch mit - geht ja gut nebenbei.

    Ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D

    xD Ja, Katzen sind halt eigen, was mir persönlich aber sehr gut gefällt.
    xD Ja, wer kennt sie nicht diese zutiefst empörenden Blicke!
    Kater Marlin kann das auch sehr gut - vor allem mürrisch gucken, wenn ihm was gegen den Strich geht. Früher war er nicht so arg verschmust, aber die letzten Jahre ist er zu einem Kampfschmuser mutiert...lach...
    Katze Paddy dagegen war schon immer extrem schmusig, vor allem als junge Katze. Da hat sich mich täglich stundenlang belegt - nachts im Bett und abends auf dem Sofa und ich musste sie zudem dauernd durch die Gegend tragen. Bei ihr ist es bisschen weniger geworden, aber im Vergleich zu anderen Katzen immer noch extrem. Man merkt halt dass sie eine Heilige Birma ist, also ein Perser/Siam-Mix - der Siamanteil kommt ziemlich stark heraus bei ihr. Sie kommentiert immer alles was sie gerade macht - ob auf dem Klo, am Fressnapf, wenn sie sich hinlegt, wenn sie was anstellt und wenn sie spielt quasselt sie besonders viel.xD
    xD Du bist mir eine! Ja, da bin ich auch auf die Antwort gespannt. Aber so wie Du ihn beschreibst, versteht er bestimmt Spass und wird entsprechend antworten!;)
     
    iwalam70, Omsilein, -Skorpion1211- und 2 anderen gefällt dies.
  17. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Heute mal wieder früher. Heute bleibe ich zuhause. Ja,unser Pfarrer versteht spass.Ja,bei Facebook gibt es auch regeln.
    Da gibt es auch Moderatoren. Ja unser Pfarrer macht sogar bei der Fasenacht mit.Sogar Büttenreden usw. Ist da auch mit im Verein.
    Ich glaube viele Pfarrer von Heute sind Heute offender wie früher.Er setzt auch mal moderne Musik bei Facebook ein.
    Sogar in der Kirche.

    Heute mal gemütlich.Events mache ich aber nicht mit.
    So,bis später. Euch einen schönen Tag.
     
  18. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Ein kurzes Hallo in die Runde,

    Lach ich auch. Da wird er bestimmt länger drüber nachdenken müssen. ;)

    Ich wünsche Euch ein schönen Abend und später eine [​IMG]
     
  19. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend. Eine Antwort vom Pfarrer habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Viele nehmen es eben auch mit Humor.
    Hat zBs einer geschrieben,soviel Hausarrest habe ich in meiner ganzen Jugend nicht bekommen,wie eben. Wir alles bestimmt nicht.:D

    So,Heute auch wieder genug gehäkelt. Heute zur Abwechslung wieder mal gehäkelt.An der dickeren Hundedecke.
    Gute Nacht bis Morgen.
     
    iwalam70, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  20. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend Ihr Lieben,

    ja, ja, Hausarrest habe ich noch nicht bekommen, dafür auf der Insel den Titel "Elefant im Porzelanladen" pfff.... , so schlimm ist es mit mir aber nicht, bisher ist mir noch nicht viel entzwei gegangen.:music:

    Buß-und Bettag ist bei uns auch nicht mehr, aber abends wird ein GD in einer Gemeinde veranstaltet, immer abwechselnd in einer anderen. Gestern war bei uns in Mülldorf, aber ich werde mir den später im Netz ansehen, wird immer aufgenommen.

    Gestern war ich recht müde und bin wieder vor der Kiste (PC) fast eingeschlafen. Dann musste ich noch im Schlafzimmer etwas umräumen, da ich Wäsche stehen hatte (war leider noch nicht ganz trocken).

    Heute war es hier kalt und windig, brrr das Wetter liebe ich "ganz besonders":eek:.

    Wünsche allen noch eine gute Nacht und schöne Träume - bleibt gesund

    Helga
     
    iwalam70, Daisy-Hu und Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.