Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    lebe momentan irgendwie in einer komplett anderen Welt...lach... bin bei Band 9.1 der Sumpfloch-Saga - von Band zu Band wird diese Serie immer spannender und beinhaltet auch immer wieder mal sehr viel Tiefsinniges. Ich kann gerade gar nicht aufhören - wie in den Zeiten von Harry Potter, wenn ein neuer Band herauskam.xD Leider gibts nur noch Band 9.2 - dann ist endgültig das Ende erreicht...seufz...
    Hab heute nebenher bisschen gekleckst - Weihnachtskärtchen im Happy Painting Stil - total schräg und bunt...xD Sobald ich sie fertig habe, zeig ich sie hier.
    Das neue (alte) Spiel beschäftigt mich auch ziemlich - macht wieder richtig Spass!:D Sind noch so viele dabei, die ich von früher kenne und ich werde kräftig unterstützt mich wieder einzufinden.:inlove: Und ich geniesse diese verschiedenen Welten - ist so schön gemacht....

    So, ich verzupfel mich wieder und wünsche rundum eine gute Nacht mit angenehmen Träumen!:D

    Bei uns auch - kräftiger Temperatursturz mit Minusgraden steht bevor... müssen morgen unbedingt die Bananenstauden einmummeln. Müde bin ich gerade auch wieder ziemlich, was mich auf den Gedanken bringt, dass ich wieder mal vergessen habe mir Vitamin D3 zu besorgen...wollte ja vor einiger Zeit schon mal wieder eine Kur damit beginnen.:oops:
     
    iwalam70, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  2. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend. Obwohl Heute wieder spät,bin ich Heute doch die erste mit schreiben.Das Loop habe ich nun fertig.
    Sonntag mache ich Bilder davon. Auch von den Socken.

    Heute gibt es nicht viel zu berichten. Darum Gute Nacht.
     
    iwalam70, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  3. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo Ihr Lieben,
    hier gibt es auch nichts neues zu berichten - oder doch: es ist lausig kalt geworden, grad aufs Außenthermometer geschaut - noch +1,1°.

    Alle Schotten sind dicht und ich gehe auch ins Bett -

    wünsche allen eine gute Nacht, bleibt gesund

    Helga
     
    iwalam70, Daisy-Hu und Schattenspinner gefällt dies.
  4. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    kurzer wichtiger Hinweis - vermutlich habt Ihr es ja auch schon gelesen.
    https://board-de.farmerama.com/threads/wichtiger-24-std-test-unity.101450/
    Na, da bin ich mal gespannt - mit diesem PC dürfte ich ja diesmal ins Spiel kommen...:D

    Die Bananenstauden sind eingemummelt worden - Piepsis versorgt - zu mehr hatten wir keine Lust. xD Der Wind ist gerade auch unangenehm kalt, von daher sind wir schnell wieder heimgegangen....:oops:

    Ich wünsche rundum eine gute Nacht mit angenehmen Träumen!:D

    Super - freue mich schon!:D
    Ja, bei uns auch - jetzt geht es in den Minusbereich - im Moment erst -1 Grad, aber klar, von daher wird es sicher noch weiter sinken in der Nacht...
     
    iwalam70, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  5. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    Hui - das ist mein Spezialgebiet! Beim Happy-Body-Painting hab ich den besten Stil. Die eleganten Pinselschwünge aus dem Rüsselchen :p


    Bananenstauden - ja da kann ich auch helfen. Mit reinmümmeln kenn ich mich aus :D:D

    So, jetzt leg ich mich auf mein großes, weiches Kissen, die Minustemperaturen machen mir nicht soviel aus.
    Ich hab eine dicke Ha, äh Kuscheldecke, schön warm. xD
     
    Schattenspinner, iwalam70 und Daisy-Hu gefällt dies.
  6. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Meine Nachbarn haben Heute Morgen auch das erste mal am Auto gekratzt. Erster Frost,Wurde auch schon von Schnee geredet.
    Heute Morgen schon geputzt.
    Am Spiel wieder eine Queast fertig gemacht.Wieder paar Bäume gewonnen. Und zwei Erdnussquetschen.Also wenn das nächste mal jemand bei Schenken,Tauschen was brauchen kann,ich könnte da was abgeben.
    Bei den Bäumen mus ich jetzt erst mal sehen,was da raus kommt..

    Euch einen schönen Samstag.
     
    Apronia, Schattenspinner und iwalam70 gefällt dies.
  7. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    kurz durchhüpfeln und Euch bevor ich es wieder vergesse was mitteilen:

    Ab Montag startet wieder ein kostenloser Meditationskurs mit Deepak Chopra. Er hat wieder 21 Tage lang eine täglich angeleitete Meditation im Gepäck und hat den Kurs "Hoffnung in unsicheren Zeiten" genannt. Es geht darum Gefühle der Unsicherheit und Sorge in diesen Zeiten möglichst gut überwinden zu können.
    Ich habe jetzt schon 3 Kurse bei ihm absolviert und sie haben mir alle sehr gut getan, also, ich kann es nur empfehlen und bin natürlich ab Montag auch wieder dabei.
    Über den Ablauf (vorausgesetzt es ähnelt den anderen drei Kursen wovon ich ausgehe):
    Man meldet sich mit Email und Vorname an und bekommt täglich die Tagesmeditation freigeschaltet. Über einen Link kommt man auf die Seite mit der Meditation. Er spricht erst einmal ca. eine Viertelstunde über das heutige Thema. Ist in englisch, wird aber in kleinen Häppchen auf deutsch übersetzt. Danach erklärt er in Ruhe das Mantra, das verwendet wird, wiederholt es ein paar Mal und dann wird gemeinsam ca. 10 Minuten meditiert. Also man wird von A-Z durchgeführt und kann gut folgen. Man muss sich damit nicht auskennen - es wird alles genau und in Ruhe erklärt.
    Diese Tagesmeditationen sind in der Regel für insgesamt 5 Tage freigeschaltet, danach werden sie abgeschaltet.
    Also, wenn man mal einen Tag verpasst, kann man das nachholen.
    Ich hab mir angewöhnt bei den Mantren, die mir besonders gut getan haben, ein paar Notizen zu machen damit ich mit ihnen später selbständig weitermachen kann. So hab ich eine Sammlung von sehr guten Mantren mittlerweile an die man weder über Bücher noch über Internet herankommt, da sie in der Regel nur von Lehrer zu Schüler weitergegeben werden.
    Wer da Interesse hat (gilt auch für die stillen MitleserInnen) bitte bei mir ingame melden - ich schicke Euch den Link zur Anmeldung gerne per Eule zu. :D

    So, ich verzupfel mich wieder - Band 9.2 der Saga ruft mich und will zu Ende gelesen werden...lach... einen schönen Nachmittag wünsche ich rundum!:D

    @Iwalam: Ach, wie schön, dass Du mal wieder zu uns hereinschaust!:inlove: Ich hoffe bei Euch ist alles im grünen Bereich!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!:D

    xD Dann mal her mit den Fotos, wenn Du Dich traust...xD
    xD Gerade noch die Kurve bekommen....lass die Kuscheldecke das nicht lesen...grins...sonst gibts sicher ein Satz heisse Ohren.
    Gratuliere!:D Das ist lieb von Dir das Angebot...:inlove:
     
    iwalam70, Apronia und Daisy-Hu gefällt dies.
  8. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Ach wie schon Iwalam wie schön wieder mal von dir zu lesen. Fehlt jetzt nur noch der Charly wieder.Dann wären wir wieder komplett.

    Von mir gibt es im laufe des Tages oder auch Morgen wieder mal Strickfotos.Habe sie Schattenspinner schon geschickt.
    3 Paar Männersocken,ein lopp.Weiße Socken für die Tochter. Die roten für den Neffen. Die langen Socken habe ich schon in die Kiste gepackt.Warten darauf abgeholt zu werden.Den Weihnachten kann sicher dieses Jahr jeder für sich Feiern.Auch mal ganz schön. Da hat dann jeder seine ruhe. Feiern mit den Meeris bin ich ja gewohnt,das ist für mich nichts neues.
    Da werden sie wieder verwöhnt.
    Heute Abend Bestelle ich wieder Essen.Lasse es mir wieder bringen.Jetzt kommen auch alleinstehende mal zum zug.So hat auch diese Kriese was gutes an sich.;)
     
    iwalam70, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  9. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Juhu, melde mich nur kurz- habe im Moment Probleme mit dem Forum- bei mir ploppt immer der Datenschutz auf. Habe schon in den techn. Fragen gepostet. Muß bei allem was ich mache immer wieder den DS bestätigen. Echt nervend.

    LG
     
    iwalam70, Daisy-Hu und Schattenspinner gefällt dies.
  10. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Genau das gleiche Problem habe ich auch @Omsilein, es ist zum Haare raufen:oops:.
     
    Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  11. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Juhu liebe Frau Schmitt,

    seit ihr dem Fehler den auf der Spur?

    LG
     
    iwalam70, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  12. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Leider nein, ich klick weiterhin rum. Du auch?
     
    Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  13. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Lach ich glaube wir sind im falschen Thread. Aber ja deshalb gehe ich kaum ins Forum. LG
     
  14. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ach, irgendwie ist das ja auch kreativ mit der Klickerei, oder?
    Ich gehe trotzdem ins Forum;).
     
    Daisy-Hu, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  15. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend Ihr Lieben,

    Oh, wie plöde ist das denn. Seid Ihr mit dem FF unterwegs? Der hatte ja ein neues Update heute. Vielleicht liegt es daran. Ich bin mit Chrome drin und habe noch keine Probleme heute gehabt.

    Hier war es ab Mittag etwas sonnig, da hab ich die Chrysantheme wieder raus gestellt. Die ersten Blüten sind jetzt verblüht und wenn ich die in der Wohnung stehen habe, sind da kleine Fliegen drin, die mir die Fensterscheibe beschmieren (ich wische die mit der Hand weg, dann sind die weg und der Schmutz da...hihi), so bleibt die jetzt draußen, in der Hoffnung den Viechern wird es zu kalt.....

    Bin heute recht f.a.u.l. gewesen - nur gelesen, gepuzzelt, gerätselt und bischen auf der Farm gewesen - jetzt bin ich davon total erschöpft und gehe ins Bett um weiter zu lesen....xD.

    Wünsche eine gute Nacht,, schöne Träume - bleibt gesund bis morgen (da ist Sonntag und Ihr könnt lange schlafen);)

    Helga
     
    iwalam70, Daisy-Hu und Schattenspinner gefällt dies.
  16. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja @Apronia, also ich bin mit dem FF unterwegs, habe das Problem aber schon seid gestern. Nun, sei es drum.
    Ich drück die Daumen;).
    Habt noch einen schönen Abend:).
     
    Daisy-Hu, Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
  17. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    so, noch kurz durchhüpfeln und Daisys Fotos mitbringen.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    Fotos und Arbeiten von Daisy-Hu

    So, Ihr Lieben - ich verzupfel mich wieder - habt alle eine gute Nacht und angenehme Träume!:D

    Sind schön geworden, wird bestimmt alles gut ankommen!:D
    Was gab es denn diesmal Feines? Ich hoffe, es hat gut geschmeckt.:D

    Oh, wie nervig!-.- Ich hoffe, es hat sich nun gelöst dieses Problem.
    Ich bin auch mit Chrome im Spiel - der neue PC hat nämlich mit FF im Spiel seine Probleme gehabt von Anfang an. Bei allen anderen Webseiten funktioniert FF problemlos, auch bei meinem viel aufwändigeren anderen Spiel (aufwändiger vom Programmieraufwand her gesehen).
    Mit Chrome gab es heute und auch gestern kein Problem bezüglich des Forums.
    xD Ähnlich läuft es bei mir auch ab zur Zeit - nur halt nicht puzzeln und rätseln, aber vom Grundprinzip her - lesen, Hörbuch hören, spielen und dann wieder lesen.xD Wobei - o.k. - gestern kurz Garten und heute den Wochenputz gemacht, aber das waren eher kurze Unterbrechungen dieser anderen - meines Erachtens - viel wichtigeren Tätigkeiten...xD
     
  18. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    Sind das die Weihnachtsgeschenke für Svenni, unser Schnapp-Schäfchen? :p
    Ich wusste es... xD
     
    Schattenspinner, iwalam70 und Daisy-Hu gefällt dies.
  19. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    guten Morgen Ihr Lieben,

    wünsche einen schönen Sonntag.

    Daisy Deine Socken sind ja sogar mit Banderole versehen. Und der Loop sieht auch schön aus. :D

    Töchterlein hat mir zugeflüstert: Du darfst wieder auf dem Acker gruseln.....:D

    Die sind schon von anderen vorbestellt. Wenn Du welche für Svenni haben möchtest -> bei Daisy bestellen, die schafft das vielleicht noch bis Weihnachten.

    Bei den Uhu´s gibt es ein Geburtstagskind.....

    Helga
     
    Schattenspinner, Daisy-Hu und iwalam70 gefällt dies.
  20. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Die Socken sind für Sandra und meinen Neffen.Die bunden für den Bruder.Das Loop für die Schwester.
    Noch paar längere für den Neffen.Inkas Mann.Da machen wir in den nächsten Tagen am Fenster einen Tausch.Sie hat noch Wollreste.
    Wir dürfen ja dieses Jahr an Weihnachten nicht zusammen kommen. Aber alle Socken mit Namen.Da können sie an Weihnachten ein suchspiel draus machen.Noch paar Socken für den anderen Neffen. Am besten mit Würfel oder so.Da wird Weihnachten alleine nicht ganz so einsam.:D
    Jetzt geht es wieder an den hundedecken weiter,für nächstes Jahr. Noch paar reste verarbeiten,bevor die neuen rester wieder kommen.

    Also wegen Datenschutz. Bei mir geht es eben ganz gut.Wird eben nur kaum angezeigt.Bin auch mit Morzilla hier.
    Bei Opera musste ich nur Flash Player wieder neu zulassen.

    Auf der Farm Heute gleich zwei Hopser gemacht. Auf Bahama und auf der Farm.

    Es gab Gestern wieder mal Hähnchen mit Pommes und Salat. War wieder lecker.
    Nur nächste Woche wieder mal aussetzen.Da schiebe ich wieder Pizza in den Backofen.

    So,noch mal nach dem Handwerk schauen. Euch einen schönen Sonntag.:)
     
    Schattenspinner, Apronia und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.