Kreativecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde, heute auch kreativ?

ich hab einen kreativen Auftrag vergeben für die Baracke, wenn Ihr mal schauen wollt....

auf diese Bilder freu ich mich schon, liebe Svejk, und von Idioten reden wir lieber nicht, ich muss jetzt auch erst wieder schauen, wie ich von meinem neuen Handy die Bilder auf meinen PC kriege, weil es ein anderes Fabrikat wieder ist...

ich hatte zwar vor meinem Samsung schon mal ein Sony Xperia, aber ein anderes... wird schon klappen iwann, denks…

das ist schön, Du kannst Dir doch auch Zeit nehmen, schönen Sonntag noch, lg.
    das heißt, den Rest davon, wünsche ich auch allen hier....lg.. Marion

dito xD

manchmal geht es bei mir, aber manchmal finde ich auch keine Worte und dann schweige ich lieber, senfen um jeden Preis ist für

mich ein absolutes No Go...

Event gerockt, Glückwunsch allen, die das auch sagen können, ich nehme gern das Item, wenn am Dransten, danke, lg. Marion

nun wünsche ich Euch noch einen entspannten Sonntag Abend....

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2019
  2. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Guten Abend Euch allen :)

Ja die kreative Phase hat mich heute mit Äpfeln erreicht...
    haben sooooo viele davon geschenkt bekommen,das wir nicht mehr wussten wohin damit,
    also war verarbeiten dran...Apfelkuchen gebacken...
    Kompott eingemacht...Reste an Orangen und Zitronen gleich mit verarbeitet...
    das war unser Sonntag-Morgen xD
    Bilder wurden verschoben...kommen aber wirklich noch...
    schlimm wäre einfach für uns wenn wir etwas wegwerfen müssten,
    das ist mal gar nicht unser Ding...
    das Wetter ist mild,habe sogar unseren Pellet-Ofen ausgemacht...
    hatten hier 24° in der Wohnung,das ist mir echt zu arg...
    am Freitag hat es ja den ganzen Tag geschneit,aber wieder ist kein Fusselchen liegen geblieben,
    seit Samstag morgen regnet ununterbrochen,
    unsere Dunstwolke am Himmel hält alles von uns ab :(

Wünsche allen einen gemütlichen Abend
    und morgen einen schönen Wochenanfang...
    wir lesen uns ;)

CharlyJoe, Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  3. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,
    hab heute fast den ganzen Tag gebastelt, gekleckst... bald ist das Journal vollständig...xD... arbeiten kann ich schon mal damit. Der Januar ist komplett fertiggestellt... macht richtig Spass!:D
    Ich benötige nur noch TP, dann bin ich auch durch mit Event - müsste ich morgen hoffentlich schaffen...

Wünsch rundum eine gute Nacht, angenehme Träume und einen super Start in eine angenehme Woche!:D

Och, ein Apfelkuchen, das wärs jetzt...:inlove:... Mist, jetzt hab ich richtig Hunger auf Kuchen...xD
    Bei uns auch - besonders heute sehr heftig und dazu noch Sturmböen...

Daisy-Hu, Svejk1958 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen! :D

Darum haben wir zwei Telefonanschlüsse. Die eine Nummer, die auch im Telefonbuch steht, dient nur dazu, diese Werbeanrufe abzublocken. Klappt hervorragend! Meistens sind es computergesteuerte Anrufe. Die Computer sind ja blöd, leider aber auch hartnäckig. Wenn die einmal programmiert sind, machen die weiter bis in alle Ewigkeit. Erst wenn der Maschinenknecht merkt, dass jemand den Hörer abnimmt, gibt er an einen Menschen weiter, der einen dann zum Kaufen überreden will.

Ja, vielen Dank, liebe Marion. :)

Brauchte ich selber nicht mehr "kreativ" zu werden...

Ich auch! :D

Glückwunsch! :music:

Manchmal lässt es sich nicht vermeiden. In der Regel wird aber alles "vertilgt", was an Lebensmitteln ins Haus kommt. Der Spruch der Eltern aus Kindertagen: "Es wird gegessen, was auf dem Teller ist, seid froh, dass ihr überhaupt was essen könnt! Wir wären glücklich gewesen, wenn wir im und nach dem Krieg etwas zu essen gehabt hätten!", hat sich nachhaltig eingeprägt und verfolgt mich noch heute. :p

Unsere Nachbarn zur Linken haben ständig 24 Grad in der Wohnung. Bei solchen hohen Zimmertemperaturen würde ich "eingehen". Doch der "alte" Herr Nachbar (86) braucht das, sonst fühlt er sich nicht wohl.

:music: macht richtig Spass! :music:

Ich auch - bin wieder weg, Kuchen essen... xD

5. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Guten Morgen. Auch ich Backe jetzt am kommenden Freitag wieder meinenSchockoladenkuchen.
    Die Weihnachtsnaschsachen gehen bei mir jetzt erst zu neige. Nur noch eine Tüte mit Herzen. Gab es jetzt Mittags zum Kaffee.

Quest habe ich aufgegeben. Da kommen nicht genug Zweige zusammen.

Von Inka warten wir Heute auf das Untersuchungsergbnis. Was sie raus genommen bekam,wurde noch Untersucht.
    Haben bei ihr einstück vom Darm raus genommen.Ist immer noch nicht gut zu sprechen.Wird eben auch Aggresiv.
    Hat sogar den Besuch vom Bett Nachbar raus werfen lassen,weil sie sich so laut Unterhalten haben.

So mus jetzt gleich weiter. Heute Bettwäsche abziehen. Bis Heute Abend.

CharlyJoe, Svejk1958 und Schattenspinner gefällt dies.
  6. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    ich drück mich gerade... aber nützt nix, ab heute nicht mehr rumklecksen, sondern wieder schreiben...xD
    Habt einen schönen Nachmittag!:D
    Das kannst Du laut sagen - meine Strategie mittlerweile: rangehen, höflich bleiben und dann liebevoll schon am Anfang unterbrechen und absagen. Hat bis jetzt immer gut funktioniert und man lässt mich dann auch in Ruhe!xD Also, ich hab nur noch ganz selten Werbeanrufe.
    Da hab ich es recht gut hier - eine immer hungrige und dankbare Nachbarin, die liebend gerne bei mir mitisst!xD Und wenn sie es nicht mag, dann gibts irgendein Tier bei ihr, was da ganz wild drauf ist.xD
    Na ja, so ist halt jeder unterschiedlich. Eine Freundin von mir ist eine Frostbeule... Joe mault auch immer, dass es bei mir zu kalt wäre. Wobei ich 18-20 Grad maximal jetzt nicht wirklich als kalt bezeichnen würde. Die Nachbarin mault es sei zu warm - sie bevorzugt 17 Grad...xD
    xD Ja, wenn man einen hat... hab keinen und bin zu faul jetzt einen zu backen...-.-... und gerade zu geizig und zu faul zum Bäcker zu gehen und einen zu kaufen.... wieso soll ich Kuchen kaufen, wenn ich mir problemlos einen backen könnte...xD
    Danke für das Video...:inlove:
    Sie braucht jetzt halt einfach ihre Ruhe und das ist auch gut so... schlafen und entspannen ist Teil des Heilungsprozesses!
    Weiterhin gute Besserung!

7. -Skorpion1211-

Hallo Kreativvölkchen ….
    hättest Du ruhig können, manchmal schreib ich auch Uhu´s & Freunde, aber ich will ja damit keinem die Möglichkeit nehmen,
    selbst zu gratulieren, selbst aktiv werden zu können....

Dankeschön allen für die Gratulation zur Eventbeendigung...

was die Werbeanrufe angeht:
    was nützt es Denen, wenn es bei Dir klingelt, Du rangehst und dann keiner dran ist??? sowas hasse ich wie die Pest !

man kann sagen, dass man sich verwählt hat, meine Meinung....
    stufe ich als äußerst schlecht erzogen ein....

Kontrolle? ob ich da bin, allein bin ? funzt nur einmal, weil die Nr. von mir dann unwiederkehrbar geblockt wird, Wiederholversuche also zwecklos...

@ Daisy, gute Besserung für Inka

habt noch nen schönen Nachmittag, bei uns schneit es wie verrückt, während meine Tochter in DD auf dem Weg in den Zoo ist - aber hallo....

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2019
  8. Svejk1958

Hallo ihr Lieben... :)
    wurde heute morgen überrascht...
    arbeite ja genau mit Blick auf den Neckar...
    und Freitag als ich vom Geschäft nach hause ging war noch alles in Ordnung...
    heute morgen waren die ersten Wiesen überschwemmt...
    und Heidelberg hat schon ein Not-Programm...
    ist ja nur einen Spuck von uns entfernt ...
    aber wir werden schon alles wieder in den Griff bekommen... ;)

Zu den Werbe-Anrufen kann ich nur schreiben...
    ich blocke das wirklich total ab,
    hatte mal eine Firma die jeden Tag angerufen hat...
    und nachdem ich mich über Telefon beschwert hatte das sie mindest 8mal mal angerufen hätten
    und ich immer noch "nein" gesagt hätte,
    sagte die Dame am Telefon..."ich habe doch erst 6mal angerufen...sorry"
    und ich..."alles klar,immer noch nein danke "
    das ist wirklich nicht schön...
    die haben ihre Listen und Computer...
    frau darf sich einfach nicht einlassen darauf ;)

Schattenspinner...ich brauche ca 19-20 °...
    alles andere ist für mich nicht akzeptabel...
    wenn ich in der eigenen Wohnung schwitze,mag ich das gar nicht...
    wir haben halt unseren Pellet-Ofen und er ist wirklich immer auf kleinster Stufe an...
    manchmal ist es dann trotzdem zu warm...
    dann mache ich ihn aber lieber aus,
    und ziehe ich lieber ne Jacke an oder häng mir ne Decke drüber... xD

9. Daisy-Hu

Guten Abend. Inzwischen gehe ich eben nicht mehr ans Telefon wenn ich die nummer nicht kenne.Wenn man paarmal die dran geht,
    müssten sie ja auch aufgeben. Rufen sogar Samstagabends an.

Von Inka gibt es noch nichts neues. Diagnose kommt erst Morgen Abend.
    Bei uns hat es inzwischen aufgehört zu Regnen.Kam Heute Mittag sogar mal kurz die Sonne raus.

Konnte Heute Abend den einen Socken fertig bekommen. Das erste paar für dieses Jahr.
    Bis Morgen dann wieder. Euch schon mal,eine Gute Nacht. Schlaft gut.

10. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    ein erfreulicher Tag heute... bin wieder gut in die Geschichte reingekommen und konnte so einiges schreiben und paar Ideen hab ich auch noch festgehalten und sicherheitshalber noch was recherchiert betreffs Waldkäuze... sollte ja alles stimmen.:D
    Mittendrin bin ich von einer guten Nachricht meiner Nachbarin gestört worden - sie hatte ihr Exemplar verliehen gehabt an eine Bekannte. Die hat sich heute gemeldet und war begeistert - aber was mich noch viel mehr gefreut hat, war: endlich eine Rückmeldung von einem Kind!xD Ihre Tochter (10 Jahre) hat es auch gelesen und ist anscheinend so begeistert, dass sie es in die Schule mitgeschleppt hat. Dort haben sie eine Art Lesezirkel, da tauschen sie sich über ihre derzeitigen Lieblingsbücher aus und empfehlen sie weiter.
    Das ging natürlich runter wie Öl, das könnt Ihr Euch sicher vorstellen, ich freu mich wie verrückt und das gab natürlich gleich noch einen weiteren kreativen Schub...xD
    Meine Nachbarin wollte der Kleinen jetzt ihr verliehenes Exemplar schenken, aber ich hab ihr jetzt ein signiertes mit einer kurzen Nachricht von mir, dass ich am Folgeband dran bin, mitgegeben. Ich hoffe, dass sie sich darüber freut!
    Jetzt bin ich froh, dass die Richtung in die ich schreibe wohl stimmt und ich, obwohl ich weder Kinder, noch Enkelkinder habe und mich ein bisschen schwer tue mit der Einschätzung, doch noch weiss was Kindern gefallen könnte...xD

Ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D

So was hatte ich nach der Ankündigung, dass es wärmer wird, befürchtet...:oops:... hoffe, dass das bald wieder in Ordnung ist.

Da sind wir mal wieder im selben Bereich!xD Ja, das mag ich auch nicht in der eigenen Wohnung schwitzen...
    Na ja, so schön so ein Pellet-Ofen auf der einen Seite ist, wenn man ihn nicht gut regulieren kann, dann ist das nichts für mich.
    Da ist so eine Zentralheizung dann doch besser... unsere reguliert sich von alleine nach Aussentemperatur. Und ich hab zusätzlich noch einen einstellbaren Thermostat an allen Heizkörpern. So klappts einigermassen gut die Temperatur so zu halten wie ich es gerne hätte.
    Geht mir genauso - lieber bisschen frischer und was drüberziehen als zu warm!xD
    Erstaunlich wie häufig Ihr alle belästigt werdet... ich hab selten mal solche Anrufe. Meist rufen die eh an, wenn ich noch schlafe, dann geht der AB ran...xD
    Klasse, gratuliere!:D

Tante Edith fragt noch, weil sie auf die TP warten muss:
    Am besten veredelt man Krokusse, stimmt das? Hab festgestellt, dass ich die endlich machen kann. Dung Liebe und SD Liebe, korrekt? Oder braucht man noch mehr?

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2019
  11. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen! :D

Nur ganz kurz... :)

Im nachfolgenden Beitrag von scbtaler (vielen Dank dafür) ist es genau und mit Bildchen beschrieben...

https://board-de.farmerama.com/inde...und-smalltalk-iii.68351/page-161#post-3459419

12. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu euch ihr backen en einkochen tun en ich in das zeit malen tun xD

13. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    puh, endlich durch die FAQ gewühlt - versuch mich mal an einer Zusammenfassung über Vorgehensweise... die Zahlen hab ich dieses Mal aus der Baracke von Globulix und den anderen übernommen. Was bin ich froh, dass die so schnell alles durchschauen und berechnen und so selbstlos alle Infos teilen!:inlove:
    Leider baut das Wikinger-Event komplett auf die anderen Events (und auch nachfolgende) auf.
    Man benötigt 40 Wikinger-Eintöpfe, 9 von Polar-Party, 10 von Zucht und die restlichen folgen wohl später...
    Anakondazucht - man benötigt etwa 200 Zuchten - Anakondas ca. 1.030 und Albino-Anakondas 210
    am besten beim BBD züchten, da man da Grundtiere zurückbekommt...
    Polar-Party: 12.124 Stieleispflanzen, 1.106 Eistörtchen und 494 Strohhalme
    für je 12x Schnell-Eis, Geeiste Törtchen, Slushie
    Strohhalme droppen nur aus Ställe, Werkstuben und Bäume - die Törtchen aus allem auf HA/WW/WL

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibts keine Drops zum Verschenken - falls doch, bitte für mich weiterhin das Item... räume gerade mal meinen Ziergarten leer und versuche bisschen Gas zu geben...xD

Und gerade eben noch einmal riesig gefreut: meine indianische Ocarina ist angekommen - die ist sooo toll!:inlove: Tiefe, warme, erdige Töne - ist auf einem sehr tiefen H gestimmt in Moll-Pentatonik. Bin begeistert!
    Also, wenn ich mich in nächster Zeit hier bisschen rar mache, dann wisst Ihr warum!xD

Habt einen schönen Nachmittag, Ihr Lieben!:D

Vielen lieben Dank, Du bist ein grosser Schatz!:inlove: Das hatte ich gesucht und irgendwie nicht gefunden - seufz, entweder zu müde oder mal wieder Knöpf statt Augen gehabt!xD

:inlove: Schön geworden, Sternchen! Ich liebe generell Bilder von Bäumen!
    Für den Hintergrund hast Du Wachsstifte genommen? Das spiegelt sehr schön die Stimmung von einem Baum im Winter.
    Hast Du gut hinbekommen...
    Ach, da fällt mir ein: kennst Du die "Tombow" Faserstifte mit den zwei Spitzen? Da bin ich durch dieses Journaling drüber gestolpert und hab mir mal ein kleines Set gekauft zum Austesten. Die sind wirklich toll die Teile! Leider auch nicht gerade billig...:cry:

14. Daisy-Hu

So,wir haben die Diagnose von Inka. Sie hat Krebs. Doch schlimmer wie gedacht.Und solange nichts bei ihr bleibt,können sie nicht mit Chemo beginnen. Sie ist erst 53.
    Arbeite kann sie jetzt damit nicht mehr. Wenn sie Heim kommt,kann sie erst mal Rentenantrag stellen.

Event werde ich wieder ausfallen lassen.Anakonda habe ich nicht soviele.
    Hänge mich da lieber an das Handwerk dran,damit ich da auch was zusammen bekomme.

CharlyJoe gefällt dies.
  15. Svejk1958

Hallo Sternchen...ich mag auch sehr Baum-Bilder...
    finde es echt schön... :D

Hallo Ihr Lieben alle mit einander :)

nachdem ich gestern ja nur kurz im Forum war...
    haben mich heute mal alle Events kurz erschlagen... xD
    aber wie immer werden wir das schaffen,
    weiß zwar noch nicht wie...noch keinen Plan...
    aber es wird schon klappen,immer positiv denken ;)

Danke Schattenspinner für die Erklärung... :inlove:
    und Charly hat auch schon die Lösung bereit... xD
    aber ich noch nicht...wird aber schon werden :)

Learning by doing...lach...

Das Thema Hochwasser ist immer noch wichtig bei uns,
    habe gestern Bilder gemacht und auch heute...ups...war schon arg der Unterschied...
    wahrscheinlich wird der große Parkplatz am Klinikum nun gesperrt...
    aber es ist wunderbar zu beobachten wie viele richtig großen Vögel nun zu sehen sind...
    da tummeln sich ca 30 Schwäne mit Flamingos und Störchen und Kranichen und
    Enten ohne Ende ;)
    frau kann alles beobachten,kommt nur nicht mehr die Stufen herunter da alles nass ist...
    von oben sieht es schon aus als wäre ein Vogel-Event bei uns... xD

PS....Daisy....ich drück dich mal ganz dolle :inlove:

16. -Skorpion1211-

das Einzige, was ich nicht liken kann, und trotzdem, grüße sie von mir, die Inka...

ich hatte diese vernichtende Diagnose mit 33 !!! Jahren,
    ein Baby daheim, kein halbes Jahr alt, einen pubertierenden Jungen von 15 Jahren und natürlich einen Mann...

ich hatte keine Chemo, aber knallharte Bestrahlungen, lebe heute noch und hab die große Gusche wieder - alle zufrieden?

diese Diagnose muss nicht zwangsläufig das Ende bedeuten, sagt dem Untermieter den Kampf an und zeigt ihm, wer die Frau
    im Hause ist, in dem Falle Inka!

nur positive Beispiele werden sie aus ihrer Lethargie herausholen, nimm meinethalben Dein Lappi mit ins KH und zeig ihr meinen Post... glg Marion, ich muss erst mal raus, schauen, wieviel es geschneit hat, wegen Räumen, Hausbesitzer haben auch Pflichten, nicht nur das Recht, mietfrei zu wohnen...

na, so ein lebendiges Event hat doch was, genieße das, auch wenn es nass ist, lg.
    das wünsche ich Dir auch, liebe Spinni, lulle Dich ein in Moll und lass Dur Dur sein xD

Glückwunsch zu Deiner Errungenschaft und ich freu mich mit an Deiner Freude, Dir auch schönen Nachmittag, Item kommt auch, lg.

sehr schön geworden, Dein Baum, Sternchen, lg.

herzlichen Dank für den Link, Charly und allen noch einen schönen Abend...

geh auch an kein Telefon mehr, wenn mir die Nr... nicht bekannt ist, glücklicherweise hab ich ein gutes Nummerngedächtnis (noch)

so nu bin ich auch hier noch schnell durchgehuscht, die Uhu´s müssen noch bissel warten, lg. bis iwann mal....

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2019
  17. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu wieder hause baum selber wasserfarben en hintergrund buntstiften :)

ich auch sehr gern baumen malen tun .. daswegen ich auch meisten irgentwie baumen malen tun :inlove:

dankjewel ihr :inlove:

18. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    so, jetzt will ich doch mal eine Rückmeldung geben wegen der Löwenzahnsalbe.
    Also, ich nehm sie jetzt seit ein paar Tagen abends Bereich Nacken wegen den Verspannungen und rechter Arm und Handgelenk, das ich dann über Nacht einbinde.
    Im Gegensatz zu diversen anderen Salben, habe ich jetzt da den Eindruck, dass sich ganz ganz langsam etwas löst. Problem ist halt, dass ich nicht ganz in die Ruhe gehen kann, also, ich versuche schon so wenig wie möglich die Hände zu belasten, aber ganz ruhig stellen geht eben nicht. Von daher war es auch schon mal fast ganz weg und dann kam es wieder durch eine blöde Bewegung.
    Joe hatte sich am WE über Nacht die Halswirbel etwas verrenkt und hatte Schmerzen in den Nackenmuskeln. Hab ihn damit auch eingerieben und er sagt, es tut ihm gut - die Blockade da ist nahezu weg. Er will es nun auch bei seiner Schuppenflechte mal testen.
    Die Salbe ist hellgelb (normal richtig gelb, wenn man frische Blüten nimmt) und riecht ein bisschen wie gebackene Kekse!xD Also, es umschwebt einen eine Zeit lang ein ganz leichter Keksduft. Verschwindet aber bald wieder...
    Ich werde definitiv dann auch eine Salbe aus frischen Blüten herstellen, denn es lässt sich sehr gut an und die Salbe hilft auch bei rauhen Stellen und kleinen Verletzungen.
    Ich mache im Moment jetzt auch eine kurze Entgiftungskur mit Frischsaft, der aus kompletter Pflanze hergestellt wird - schmeckt scheusslich das Zeug. Aber es tut gut, wenn der komische Nachgeschmack erst mal wieder verschwunden ist.xD
    Löwenzahnblütentee ist schon besser vom Geschmack her, aber auch nicht unbedingt besonders schmackhaft, da werde ich nach der Frischsaftkur mal mit Pfefferminze mischen. Das müsste dann gehen.
    Ich versuch mich mal an einer sehr kurzen Zusammenfassung:
    Löwenzahn hilft wohl bei: Verspannungen, tut den Gelenken gut, unterstützt die Leber und vor allem den Leberkreislauf (nach TCM). Das heisst es hilft den Körper zu entgiften, ist gut für die Augen, senkt Blutzucker, Blutdruck und Cholesterin, ist gut für Magen/Darm-Bereich, schmerzstillend, entzündungshemmend, stärkt das Immunsystem. Hilfreich bei allen möglichen Hautproblemen. Durch bestimmte Inhaltsstoffe stärkt er auch das Gehirn und hilft bei Vergesslichkeit und dergleichen.
    Er löst Blockaden auf allen Ebenen, auch emotional und bringt die Dinge wieder ins Fliessen.
    Ein lustiges Rezept aus dem alten China werde ich ein ander Mal für Euch aufschreiben...;)

Jetzt wünsche ich erst einmal eine gute Nacht und angenehme Träume!:D
    Dich noch einmal fest umärmeln... :inlove:
    Uih, da ist ja gut was los bei Euch... ich drück die Daumen, dass es einigermassen glimpflich verläuft...derweil geniesse Dein überraschendes Vogel-Event...
    xD Jau, hab ich gemacht... der Anfang von einem kleinen Liedchen ist schon entstanden und gleich notiert. Macht total Spass!:D
    Dankeschön fürs Mitfreuen...:inlove:
    Ja, die haben was die Bäume!:inlove:

19. Daisy-Hu

So,ich komme erst jetzt dazu mich zu melden. Habe Heute etwas länger bei den Schweinchen gebraucht wie sonst.
    Noch einen Termin gemacht,für den Mirakel,wegen seinen Knuppeln.Da mus ich bis nächste Woche warten.

Events mache ich eben nicht mit. Sind mir dieses mal etwas viel. Manches mal fühle ich mich da Überfordert.
    Bei den Anakondas habe ich noch nicht alles Freigeschalten. Eben nur kurz Besuch gehabt.

20. Svejk1958

Hallo Ihr Lieben :)

wie immer heute Spätdienst...uff da bin ich wirklich froh wenn ich zuhause bin...
    bin einfach der Morgenmensch...abends krieg ich nur selten noch was auf die Reihe...
    aber es ist ok,was soll`s ich weiß danach immer das ich noch 2 Tage Gruppen im Geschäft habe und die machen Spaß...und danach ist Wochenende xD

Schattenspinner...Deine Rezepte und Erfahrungen mit dem Löwenzahn sind richtig interessant...
    da bekommt frau ja mal Lust wieder Salben und Cremes an zu setzen...
    hab ich wirklich schon lange nicht mehr getan,
    werde mich aber mal darum kümmern,denn auch mein Nacken ist meist sehr verspannt,
    und ich nehme dafür immer lieber Sachen bei denen ich weiß was drin ist...
    übrigens...viel Spaß mit deinem neuen Instrument...
    ich hätte ja so gerne mal Musik gespielt als Kind und auch als Erwachsener...aber...
    hab mir mal auf einem Harmonium wenigstens die Grundbegriffe selbst beigebracht...
    für Weihnachts-und Kinderliedern hat es gereicht...
    ob es schön war kann ich heute nicht mehr beurteilen xD

Habe mir heute 2 neue Bücher gegönnt (ist ja nicht so das meine Wohnung überschwemmt ist mit Büchern...ich kann da einfach nicht wieder stehen :oops: )

ein Buch zum lesen über 4 Frauen die um 1900 geboren sind...
    und eines das mir gezeigt hat was Pucksäcke sind...
    googelt es mal...die sind so goldisch...
    meine Schwiegertochter hat ja alles aufgehoben was ich für die Kleine gestrickt habe,
    und war begeistert davon...
    nun kommt das neue Baby irgendwann im Mai an und hat schon alles...
    das hat mir keine Ruhe gelassen,auch die nächste Kleine wird eingestrickt xD
    und wenn sie noch alles von ihrer Schwester hat...
    dann bekommt sie trotzdem was Neues...Ehrensache... xD
    ich weiß,bin schon ein bissel verrückt...aber gerne :D

Ihr Lieben ich verziehe mich nun auf die Couch...
    wie lesen uns,schönen Abend Euch allen :inlove:

CharlyJoe, Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.