Kreativecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,
    morgen wirds spannend - um 14.00h wird endlich eine Lärmmessung vorgenommen - nach 8 Jahren oder ist es schon länger? Keine Ahnung, aber seit Jahren haben wir hier einen Wärmetauscher vor der Nase, der heftig nervt. An der Stelle dürfte er eigentlich nicht stehen laut vom Amt genehmigten Ursprungsplan, aber irgendwie kommen Baufirmen mit allem durch. Sie bauen mal eben das Teil woanders hin, wo es für sie günstiger ist und alles ist in bester Ordnung. Macht das eine Privatperson, müsste sie zurückbauen.
    Auf jeden Fall kämpfen wir schon seit Jahren gegen das Teil (von dem Lärm wach ich ja nachts immer mehrmals auf)... jetzt wird endlich mal im Winter und nicht im Sommer wie vor Jahren gemessen.
    Es wird auch bei mir hier im Schlafzimmer gemessen, bin gespannt was da rauskommt.
    Also, werde ich das morgige Event erst später starten können... na ja, wird schon! Ich mach mit, nehm aber nach wie vor gerne das Item! xD Das Event klingt schlimmer als es ist: TP anbauen, mit Dropse vermüllern, Produkt Bären schenken, Mixer bekommen und auf Waldlichtung aufstellen, regelmässig abernten. Nach dem 3. abernten wieder abreissen, einen verpackten Mixer bekommen, aufstellen, nach 10 Min. gucken was für einer das ist, dann auch wieder abernten und so weiter und so fort. Mit den Säften von den abgeernteten Mixer in der Mühle Cocktails herstellen, die an Pinguin und Fuchs verteilen, Geschenke bekommen...
    Im übrigen: beim letzten Event habe ich links alles geschafft und rechts gings immerhin bis zu den Farmtalern einschliesslich... von daher bin ich sehr zufrieden!:D

Ich wünsche eine gute Nacht, angenehme Träume und einen guten Eventstart morgen!:D

Jau, bin aber eh meist langsamer als Du...xD... aber ich hab mich sehr gefreut, dass Du das Banner genommen hast - so bekomme ich es auch immer wieder zu Gesicht!;) Stimmt - ein Uhu passt bei dem hier schlechter...
    Das kann ich gut verstehen! Aber schön, dass Du jetzt wieder etwas entspannter bist!:D
    Total niedlich sind die!:inlove: Hast Du super gemacht...
    Manche sagen 7, manche 9... aber das halt ich für ein Gerücht!;)
    Ist schon wirklich heftig, was manche Menschen durchmachen müssen... aber wer weiss? Vielleicht schaut sein Bewusstsein sich derweil das ganze Universum an und erlebt spannende Abenteuer! Weiss man es denn so genau?
    Eine Bekannte von mir hatte mal einen sehr heftigen Autounfall, bei der ihr Mann starb und sie selbst lange Zeit im Koma lag. Später berichtete sie mir von unglaublichen Landschaften, von unglaublichen Dingen, die sie im Koma gesehen und erlebt hatte.
    Seltsamerweise konnte sie sich nur einige Zeit nach dem Koma daran erinnern - ein Jahr später wusste sie gar nichts mehr davon...
    Was ich damit sagen will: wenn der Körper zur Unbeweglichkeit verdammt ist, geht der Geist mit Sicherheit auf Reisen...

Daisy-Hu, Svejk1958 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen! [​IMG]

Einfach sehr schööön... :D

[​IMG] [​IMG]

Stimmt... ;)

Video anschauen ---> https://www.youtube.com/watch?time_continue=388&v=sOhmIQ4IqbM

3. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Guten Morgen. Das Event mache ich dieses mal wieder nicht mit. Da mus ich im Wald alles abreisen. Da habe ich noch Werkstellen,
    wo ich für das Handwerk brauche.
    Werde ich das Handwerk solange vornehmen.

Ja,von unserer Mutter weiss ich auch noch einiges,wo sie vor ihrem Tot auch im Koma gewesen war. Sie hat da einige Verwanden
    gesehen. Auch meinen Mann sah sie. wollte noch mal ihre beiden Geschwister sehen.Wo sie noch paar Tage da war,
    hat sie meiner Schwester und mir noch mal die Hand gedrückt.Am nächsten Morgen war sie Verstorben.
    Meine Älteste Schwester,ging am nächsten Morgen nichts ahnend dahin.Da war sie bereits tot.

Gestern war es 14 Jahre her,wo unser Hund Verstarb.Ich war ja das letzte Jahr mit ihm alleine. Er hat mir da über vieles hinweg geholfen.
    Noch immer Unvergessen. Im Herzen leben sie weiter.

Svejk1958, CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
  4. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    der Termin wurde abgesagt... hab rein zufällig vom Nachbarn davon erfahren, abgesagt bei mir hat natürlich keiner, nicht mal mein Vermieter.... ist ja auch keine Sache, ob ich stundenlang warte oder nicht...-.-... hab ja eh nix zu tun...

Egal, es ist wie es ist - dafür konnte ich Event pünktlich starten!:D

Habt alle miteinander einen schönen Nachmittag!:D
    Ja, wo Du recht hast, hast Du recht...:inlove:

Svejk1958, CharlyJoe und Daisy-Hu gefällt dies.
  5. CharlyJoe

:music: Hätte ich ein Herz :music:

Songtext:

If I Had A Heart

Das hier wird niemals enden
    Denn ich will mehr
    Mehr; gib mir mehr
    Gib mir mehr

Das hier wird niemals enden
    Denn ich will mehr
    Mehr; gib mir mehr
    Gib mir mehr

Hätte ich ein Herz, könnte ich dich lieben
    Hätte ich eine Stimme, würde ich singen
    Nach der Nacht, wenn ich aufwache
    Werde ich sehen, was der Morgen bringt

Baumelnde Füße vom Fensterrahmen
    Werde ich jemals den Boden erreichen?
    Mehr; gib mir mehr
    Gib mir mehr

Gebrochen und gefüllt mit allem was ich gefunden habe
    Drunter und drinnen
    Nur um wieder zu Bewusstsein zu kommen
    Mehr; gib mir mehr
    Gib mir mehr

Schattenspinner, Daisy-Hu und Svejk1958 gefällt dies.
  6. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Hallo all Ihr Kreativen :inlove:

hatte heute frei genommen,hatte ja genug Gutstunden...
    erst beim Doc gewesen,dann kamen die Söhne und wir haben Sperrmüll sortiert
    und in den Keller gebracht,
    es ist ja immer unglaublich was sich da sammelt...
    ist das bei Euch auch so...
    oder geht es nur uns so???
    Manchmal denke ich wirklich wir können nix wegwerfen...
    jeder von uns sagt immer"das brauchen wir bestimmt noch mal"...
    und schon ist die Wohnung voll xD
    Aber wir bessern uns muss ich nun schreiben :D

Danke noch an Alle für die netten Beiträge zu meinen Eulen,
    morgen muss ich noch eine für unseren Hausmeister fertig stellen als Türstopper...
    bin mal gespannt wie die so wird ;)

Schattenspinner...das ist blöd gelaufen das Du warten musstest...
    aber wie Du schon schriebst...dafür konntest Du das Event pünktlich starten...
    "Es hat alles einen tieferen Sinn"...Original-Zitat von meinem Schweik...

und da glaube ich fest daran ;)

CharlyJoe...schön das Du immer so tolle Bilder,Videos und überhaupt Beiträge bringst...
    ich lese alles gerne von Dir :inlove:

Daisy-Hu...denke viel an Dich,drück Dich mal ganz dolle... :inlove:
    habe schon wieder Restewolle gesammelt für Dich...
    irgendwann kommt bestimmt wieder ein Päckchen ;)

Bis morgen Ihr Lieben...
    und Schatti...danke für die einfache Erklärung fürs Event...
    hab nun alles kapiert :inlove:

Schattenspinner, CharlyJoe und Daisy-Hu gefällt dies.
  7. Daisy-Hu

Danke Charly für den schönen Song. Hast immer wieder die passenden Songs.:music:

Svejk. Ja mir geht es auch so. Ich hebe auch immer soviel auf und kann mich nicht trennen,weil man Denkt,das kann man irgendwan
    noch mal gebrauchen.

Sieht so aus,als dürfte der Bruder bald wieder Nachhause.Er wird aber weiter ein Pflegefall bleiben.Aber bei meinem Bruder
    sind sie zudritt. Schwägerin,Sohn und der Freund vom Neffen. Abundzu kommt noch ein Betreuer.

Morgen geht es noch mal Einkaufen. Schneeschuhe stehen bereit,das man im Schnee nicht ausrutscht.Noch richtige Bergwanderschuhe.
    Sind gut für den Schnee..

Aber die USA trifft es ja ebenbesonders hart mit dem Schnee. Ich habe Bilder im TV gesehen. Sind sogar die Niagarafälle gefroren.
    Hoffendlich wird es bei uns nicht auch noch so Kalt. Schienen müssen sie da Beheizen,das sie nicht Platzen

Svejk1958, Schattenspinner und CharlyJoe gefällt dies.
  8. CharlyJoe

Guten Abend in die Kreativecke!

Charly, du hier, um diese Zeit, ist denn schon Freitag?

Nein Joe, aber ich habe "frei" am Donnerstagabend (ist doch schön, wenn man zwei Vornamen hat - dann kann man sich mit sich selber unterhalten xD)

Und warum hast du frei?

Weil - juchu - ich heute meine "Pflegetätigkeit" teilweise beenden durfte, sie hat "Früchte" getragen. Die Füße meiner ehemaligen Freundin sind wieder "tragbar". Sie kann ganz allein (und das mit 74) wieder auf die Toilette und sogar zum Fernseher ins Wohnzimmer gehen. Daher benötigt sie mich nicht mehr, für diese Tätigkeiten, meine ich. Sonst natürlich noch... ;) Im Schlafzimmer haben wir keinen Fernseher und kein Radio. In den letzten vier Wochen durfte ich meiner Frau die Nachrichten und Neuigkeiten (auch von meinem Farmerama-Bauernhof) mündlich überbringen. Und das, weil ich doch so gerne "schwätze". Andere würden dazu "mundfaul" sagen... :p

Wie jetzt, nicht nur "schreibfaul", sondern auch noch "mundfaul"? :cry:

Ja, dafür schreibe ich lieber mit Musik und Bildern... xD

Da kann man mal sehen, andere Menschen sind auch mitteilungsfaul, nicht nur der CJ... ;)

LG CJ (sogar seinen Nick kürzt er noch ab... xD)

Edit(h) stellt(e) fest, dass Charly und Joe weiter mit sich selber schreiben können...

Also dann, einen schönen Guten Morgen!

Meine derzeitige Mixer-Parade-Aufstellung...

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2019
    Svejk1958, Daisy-Hu und Schattenspinner gefällt dies.
  9. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    mein rechtes Pfötchen nervt mich heute besonders...seufz... aber kein Wunder: gestern im Haushalt geputzt und heute viel am Buch geschrieben... bald hab ich die Hälfte - juhuuu!:D
    Am Montag hab ich endlich den Termin beim Osteopathen... hab kräftig jeden Tag Energiearbeit gemacht und versucht so viel wie nur möglich selbst aufzulösen. Mach ich auch weiter, bin aber gespannt, was er noch zusätzlich machen kann...
    Ich höre gerade noch einmal den Song von Faun an, den CharlyJoe eingestellt hat... ist echt schön... danke, dass Du das eingestellt hast...:inlove:... macht total Laune!
    So, Ihr Lieben, ich höre besser auf - schlaft alle schön und träumt was Feines!:D

xD Ich glaube, da seid Ihr in zahlreicher Gesellschaft... ich muss da auch immer wieder aufpassen und neige ebenso dazu viel zu viel zu horten...;)
    Ich auch, auch wenn ich es oft erst hinterher verstehe oder manchmal auch gar nicht.xD
    Prima! Und ich Dussel hab mich heute gewundert, warum ich keine Mixer aufstellen konnte... tja, hab vergessen den Bären zuerst zu füttern...xD... hätt ich besser mal meinen Text selber noch einmal gelesen...
    Irgendwie finde ich das Event total niedlich... mir ist auch total wurscht wie weit ich komme...
    Supi - da freu ich mich mit!:D Dennoch gute Besserung weiterhin!
    Und das sehr schön und auch sehr gut!:inlove: Aber ich freue mich natürlich auch, wenn Du mit Buchstaben um Dich wirfst!xD

Svejk1958, Daisy-Hu und CharlyJoe gefällt dies.
  10. CharlyJoe

Das ist (war) ja jetzt mal dolle lustig *grins*

Ich schreibe vorhin, dass ich mich mit mir selber unterhalten (schreiben) kann (möchten muss), da erscheint plötzlich der Beitrag von dir, liebe Spinni. :D

Entweder spinne ich, oder mal wieder die Forensoftware. Na, ist nicht tragisch, ich kann es tragen... xD

Entschuldige bitte, wenn ich deine Schäfchen-Smileys "entfernt" habe, sonst ist das Zitat aber original erhalten. Denn manchmal (habe ich bereits in meiner Forumszeit erlebt, zählen die zitierten Smileys mit, deswegen die "Unsichtbarmachung". ;)

Bis später mal, muss (darf) jetzt Schnee schippen... [​IMG]

Svejk1958, Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  11. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Hallo zusammen,

wollte mal kurz rein winken und einen guten Start ins Wochenende wünschen :D Bin grad nicht so aktiv im Forum, zu viel anderes im Kopf. Ernte wird tagsüber nur kurz übers Tablet gemacht.

Hab neue Wolle und häkel noch einen Schal, Wolle für den Musterschal aus dem Handarbeitsforum wollte ich nachher auch abholen.

Eben habe ich eine neue Duschstange angebaut...die lange Schraube, die dabei war, passte gar nicht, um das Teil an die Wand zu bekommen -.- auch wenn ich dafür nun keine 50€ ausgegeben habe, finde ich echt unmöglich. Hab nun die alte Schraube verwendet, hält soweit, aber zufrieden bin ich damit noch nicht. Nachher erstmal längere Schraube ausm Baumarkt holen.

Die Silikonumrandung der Badewanne will ich dieses WE auch erneuern, die ist schon ziemlich porös.

12. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    so, warte gerade darauf was aus den verpackten Mixern rauskommt in 10 Minuten...wenn es immer noch normale Mixer sind, dann bleiben die stehen... 28 Mixer stehen jetzt herum bei mir.
    Hab gerade Katze Paddy auf dem Schoß sitzen, ich sitze im Schneidersitz auf meinem Bürostuhl und Katze liegt auf einem Bein, irgendwie kommen wir uns gerade ständig ins Gehege (Arm und Katzenohren)...xD... aber sie will partout genau auf dem Bein liegen bleiben...
    Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Freitag nachmittag!:D

Mein Lieber, nein, Du spinnst jetzt nicht, sondern die Forensoftware...xD... gestern nacht, als ich dies schrieb und abschickte, bekam ich die Meldung, dass der Beitrag auf Freischaltung wartet. Passiert immer wieder mal und dann kommt es natürlich drauf an, wann ein Mod das bemerkt, dass da ein Beitrag in der Warteschleife hängt...:oops:
    Macht doch nix, mach ich genauso, denn sie zählen tatsächlich mit... und bei mir wimmelts ja immer, von daher schmeiss sie ruhig raus diese Schäfchen...xD
    Na, dann viel Vergnügen - bei uns regnets immer wieder und das bisschen Schnee ist fast wieder weg...
    Das ist lieb von Dir - wünsche ich Dir auch!
    Ja, man hat so Zeiten, da mag man nicht so ins Forum - ist doch o.k. - soll ja Spass machen und keine Pflichtübung sein!:D
    Oh, schön, dann haste ja wieder genug zu tun!:D
    Bei mir gehts leider momentan gar nicht mit den Handarbeiten, auch wenn es mich noch so in den Fingern juckt.
    Ja, manchmal fragt man sich wirklich, ob irgendeiner heutzutage auch noch was denkt... immer öfter hab ich das Gefühl, dass es häufig Glückssache ist das Denken können....:p

Svejk1958, Daisy-Hu und CharlyJoe gefällt dies.
  13. CharlyJoe

Das ginge bei mir gar nicht, im Schneidersitz auf dem Bürostuhl sitzen, Katze allerdings schon... xD

Ich würde mir sieben auf einen Streich holen, nämlich sieben gebrochene Knochen... :cry:

Daisy-Hu, Svejk1958 und Schattenspinner gefällt dies.
  14. Daisy-Hu

Guten Morgen. Charly. Du bist nicht alleine mit Selbstgespräche. Seit ich alleine bin habe ich mich daran gewöhnt.Ich Rede endweder mit
    den Meeris oder mit mir selber. Ist inzwischen kein Problem.Oder mit den Leuten im TV. egal ob sie es da Hören oder nicht.
    Am meisten mit den Schweinchen.Wenn ich in der Küche am Schnippeln bin.Zum beispiel Heute gibt es wieder Tomate.
    Habby Hab kommt gleich.Und mein Nachbar ist öfter im Hof,hat mich bestimmt schon öfter gehört.Ist inzwischen selbstverständlich.
    Ich rede von Morgens bis Abends mit den Schweinchen.Gibt auch Gute Nacht Küssien.:inlove:

So den Einkauf habe ich auf Montag Verschoben. Wollte Heute Morgen im Schnee nicht fort laufen.So den Plan geändert.
    Und ziehe daher im Haushalt was vor.

Euch noch einen schönen Tag.:)

Hier Schlummert noch ein Beitrag von Heute Morgen.Habe ich noch gar nicht geklickt und hole das jetzt nach.

Es gibt inzwischen neuigkeiten vom Bruder. Er hat jetzt noch eine Lungenendzündung dazu.

CharlyJoe, Svejk1958 und Schattenspinner gefällt dies.
  15. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    vorhin fiel mir ein, dass ich noch gar nicht erwähnt hab, dass ich phasenweise mit Mudras arbeite. Mir fiel es deshalb ein, weil ich heute abend konkret nach einer Mudra für Gelenke und so gesucht hab. Bin da ein großer Freund von und hab seit Jahren gute Erfahrungen zum Beispiel mit der Apan-Mudra (Energie-Mudra), die Schlacken und Giftstoffe aus dem Körper entfernt, weil es die Leber und die Gallenblase stimuliert. Von daher wirkt sie auch auf das Gemüt und fördert Geduld, Gelassenheit, Zuversicht und dergleichen.
    Ich hab sie vor allem in den Wechseljahren ständig angewandt, da dadurch die Hormonschübe erträglicher waren. Hormone werden ja genauso wie Giftstoffe von der Leber ausgeleitet.
    Ist immer noch ganz automatisch so, dass ich sie unwillkürlich forme, wenn ich was loslassen will.:D
    Falls Interesse besteht, dann schreib ich gerne die Autorin auf, die ich in dem Bereich am besten finde und die auch heftig viele Mudras in ihren Büchern drin hat für alle möglichen Zwecke.

Bei Joe geht das Chaos bei der Arbeit in die zweite Runde... Ende letzter Woche gab es einen Cyberangriff auf die Firma - ziemlich heftig ist das wohl, weltweit alle Mitarbeiter so gut wie lahmgelegt... Er war diese Woche zwangsweise 3 Tage zu Hause und vermutlich wirds nächste Woche so weitergehen, immer abwechselnd mal einen Tag zum Kunden und dort arbeiten, dann wieder zuhause...

Ihr Lieben, ich wünsche eine angenehme Nacht und wunderschöne Träume!:D
    :oops: Und ich hab Probleme damit auf einem Stuhl oder einer Couch so zu sitzen wie es sich gehört... für mich ist das total unbequem und mir tut danach irgendwie der Rücken weh.
    Ich hab lange Jahre gar keine Stühle, Couch oder dergleichen bei mir gehabt - nur Sitzkissen auf dem Boden und einen niedrigen Tisch an dem ich gegessen und geschrieben habe. Also, wie die Japaner oder Orientalen...;) Auch ein Bett hatte ich viele Jahre nicht, erst später dann ein echtes Futon und seit einigen Jahren ein "normales" Bett. Couch und Sessel und Stühle hab ich mir zugelegt, weil im Freundeskreis mit den Jahren immer lauter protestiert wurde...xD Aber ich sitz da immer im Schneidersitz drauf... geht nicht anders.:oops: Liegen auf der Couch geht, aber gerade sitzen geht nicht.... So ist halt jeder anders...

Och, da bist Du nicht die Einzigste - mit den Katzen quassel ich auch ständig, auch mal mit dem Computer. Gut mit Leuten im TV nicht, aber mit mir selbst schon....xD
    Oh je, vermutlich vom Krankenhaus.:( Gute Besserung!

CharlyJoe, Svejk1958 und Daisy-Hu gefällt dies.
  16. Daisy-Hu

Guten Morgen. Ich habe auf dem Sofa auch eine aussergewöhnliche Sitz gewohnheit. Ein Bein unter das andere Gelegt,abwechselnd
    Und das andere Bein gerade und der Fuss liegt unten auf der Tischplatte. So kann ich dann am besten Stricken.Den Wollknäuel
    neben mir.Ich suche bei der Wolle immer den innenfaden raus. So Hüpft der Knäuel neben mir nicht so rum beim Stricken.
    Nur beim Essen sitze ich dann am Tisch normal,oder wenn ich den Meeritv mache.Mus ja immer mit dem Bauch die Tischkante sichern,
    das die Schweinchen nicht runter Hüpfen können.

Gallenblase habe ich keine mehr. Wurde bei der Gallenop damals mit endfernt.Dafür ein grosser Schnitt am Bauch.

Der Bruder macht sich ja auch Ständig die Windel Nass. Ich Vermute mal das sie in der Nacht kaum die Windel wechseln.
    Er kommt nach der Klinik dann in ein Pflegeheim. Meine Schwägerin schaft das nicht mehr.Sie geht uns dabei sonst noch selber drauf.
    Sie mus oft mit ihm Schreien.Den er ist auch noch Stur. Er hat diesen Monat noch Geburtstag. Aber ob wir ihn da noch mal Feiern steht noch in den Sternen.Letztes Jahr haben wir nur noch Kaffee und Kuchen gemacht,das er noch mal seine Geschwister zusammen hatte.

So Heute Mittag noch Schweinchen Tüv. Dann gibt es einen gemütlichen Samstag.
    Euch auch noch einen schönen Samstag.:)

CharlyJoe, Schattenspinner und Svejk1958 gefällt dies.
  17. Svejk1958

Guten Morgen all Ihr Lieben :)

Hatte gestern schon Probleme im Geschäft das ich fast eingeschlafen bin,
    und zuhause wurde es nicht besser...
    zudem heißer Kopf und ich fror wie ein Schneider...
    also gar nicht viel gemacht...schnell geerntet...Pizza bestellt...
    und ab auf die Couch...heute morgen um 9.30 wurde ich dann wach xD
    für mich Frühaufsteher normalerweise ein Unding...
    aber es geht mir wunderbar ;)

Ihr habt so viel geschrieben,hoffentlich vergesse ich nun nicht auf alles zu antworten...

CharlyJoe...vielen Dank für FAUN...eine unserer Lieblingsgruppen !
    Leider habe ich das Problem bei diesen youtube Sachen hier im Forum,
    das ich sie nie zu Ende sehen kann...erst laden sie ewig lange...
    dann ruckeln sie das es keinen Spaß mehr macht sie anzuhören...
    aber ich schaue zumindest immer wieder nach Deinen Filmen und freue mich darüber :inlove:
    Ich freue mich auch das es Deiner ehemaligen Freundin wieder besser geht,
    ganz liebe Grüße an sie :D

Schattenspinner...wir sind uns doch sooo ähnlich...
    auch ich sitze immer im Schneidersitz xD
    ich denke das kommt von unserer Größe...die Füsse sind nie auf dem Boden gelle???
    Mein GG sagt immer...ihm würde alles einschlafen wenn er so sitzen müsste wie ich xD

Habe mir nun allerdings einen Fuss-Schemel besorgt für die Couch
    und es geht so ganz gut...
    Kissen in den Rücken...Füsse auf den Schemel...und es klappt ganz gut zum stricken :D

Daisy-Hu ein Bein unter das andere...kenne auch...
    also ich bewundere immer große Frauen die so anmutig auf einem Stuhl sitzen können...
    ich kann das gar nicht...lach...
    Ich wünsche Deinem Bruder und Schwägerin alles Gute :inlove:

Bis später Ihr Lieben...melde mich nochmal... ;)

CharlyJoe, Daisy-Hu und Schattenspinner gefällt dies.
  18. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    beim Event bin ich bei 12/40 und 11/40 - mal gucken wie das ausgeht am Schluss! Aber macht Spass und ist gemütlich...:D
    Bei uns zieht es langsam wieder zu...bis vorhin sonnig, Vögel piepsen um die Wette... fast könnte man meinen es geht Richtung Frühjahr!
    Gestern hab ich viel erledigt, von daher nehm ich mir das Wochenende mal frei und überleg nachher was ich anstellen kann.xD
    Vielleicht spiel ich auch bisschen "Plüschtier" auf dem Sofa..xD
    Ich muss mich bisschen ausruhen, hab die letzte Zeit so viel "alten Mist" ausgegraben in mir und aufgelöst, bin irgendwie total ausgelaugt...

Habt einen schönen Nachmittag, Ihr Lieben!:D

Ich sag immer: Hauptsache bequem!:D
    Ich wünsche Deinen Lieben weiterhin gute Besserung!

xD Ist doch gut - hast es einfach gebraucht!
    xDJau, den Spruch kenne ich auch. Mh, ja, zum Teil lag/liegt es daran, dass die Füsse nicht auf dem Boden sind. Aber mein Bürostuhl hier, da sind sie schon auf dem Boden, aber ich sitz trotzdem so. Vielleicht einfach schon Gewohnheit - ich finds bequemer so.
    Auch wenn ich einen Schemel unter den Füssen und ein Kissen im Rücken hab, ist es dennoch nicht so bequem wie der Schneidersitz und unwillkürlich ziehe ich die Beine an und sitz dann doch wieder so...

Ach, natürlich könntest Du das, Du willst bloss nicht, weil es unbequem ist.xD Gehen tut das schon bei mir, aber wozu? Wozu anmutig und das Kreuz tut hinterher weh? Macht nicht wirklich Sinn, oder?xD

CharlyJoe, Daisy-Hu und Svejk1958 gefällt dies.
  19. Svejk1958

Stimmt.....wenn ich anmutig sitzen wollte...
    wurde ich nur auf dem halben Stuhl sitzen xD
    Macht wirklich keinen Sinn,aber träumen darf frau ja mal xD

Ruh dich aus Liebes....
    alter Mist ist wirklich schwer zu verarbeiten...
    das kommt bei mir auch manchmal hoch...
    aber dann werde ich immer wieder zum Optimist...
    es kann nur besser werden :inlove:

Schattenspinner, CharlyJoe und Daisy-Hu gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, Ihr Lieben, melde mich heute auch noch mal kurz...

mein Besuch ist wieder weg und ich gönne mir jetzt Ruhe mit einem Glas Wein und lese ein wenig....
    viel Lust hab ich heute nicht mehr, weder zum Schreiben, noch zu sonstwas…,schlafen geht dagegen immer und ich freu mich auf morgen, weil ich da net kochen brauche, ist noch genug da...

hab bei Euch hier leider noch nicht alles nachgelesen, sorry, ja, ich weiß, ich sag das oft, aber vielmals hab ich gar nicht die Zeit dazu...

nun wünsche ich allen einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag, lg. Marion

@ Spinni, bitte mal per Mail, die Mudra - Autoren nennen, interessiert mich mal, Neuland für mich - das ganze Gebiet, danke schon mal, lg.

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2019
    Svejk1958, Schattenspinner und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.