Kreativecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

:music: Dies sind die Tage des Lebens :music:

Edit(h) schreibt, dann wieder so...

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2019
  2. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,
    Euch einfach alle mal feste umknuddeln...
    Ich wünsche eine gute Nacht und angenehme Träume!:D

3. CharlyJoe

Guten Morgen! :D

Oh ja, ich auch... :D

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Ja,so ein Knuddeltag ist auch mal was feines,oder?:inlove:

Charly zu der rübe oben,würde noch von den Adam und die Mickys, Die Runkel rübe rupp Maschin passen.
    Könnte sogar auf der Farm zum Erntehelfer passen.Ist halt eher ein Karneval hit.:D

Euch einen schönen Sonntag.:)

5. CharlyJoe

Klick mal bitte auf das Bild... ;):music:

6. Daisy-Hu

Danke Charly, Ich habe es schon gefunden.:music:

7. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    ich sausel nur kurz durch - das Wetter schlaucht mich zusätzlich zu dem anderen Kram. Ich hoffe, ich kann heute abend endlich mal ein Süppchen essen...
    Wir haben seit Tagen auch noch einen Unterschied von Nacht/Tag-Temperaturen von um die 20 Grad. Frühmorgens sind es -3/-4 Grad und tagsüber 17/18 Grad plus... bin nur noch am Gähnen...xD... Katzen sind auch durch den Wind!xD
    Von daher sag ich jetzt schon mal: Gute Nacht und angenehme Träume!:D

8. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben alle ;)

Gut geschrieben von allen....
    zusammen lachen und weinen und dann knuddeln...
    Ihr seid die Besten :inlove:

Bei uns waren auch gestern und heute 18-20°
    vom Balkon hörte man wieder Kinder fröhlich spielen,
    Hunde haben rum getollt,
    die Nachbarn haben ihre Gärten inspiziert,
    also so richtig ein WE an dem die Glückshormone frei gesetzt wurden ;)
    Wir selbst haben wirklich wie gestern geplant "nix" gemacht...
    Essen hatten wir schon gestern einen riesen Topf gekocht...
    und jeder hat sich mit seinen Hobbys beschäftigt...
    und geschlafen haben wir zwischendurch auch ;)
    scheeee war`s :D

Wünsche Euch allen einen schönen Rest-Abend :)

9. Daisy-Hu

Meine Meerishaben auch schon Frühlingsgefühle. Rühren eben nicht so die Frischkost an. Futtern nur den Salat runter.Alles andere
    lassen sie liegen,oder Futtern nur Heu. Musste jedem schon Einzel was hinlegen.:)
    Ich habe Heute auch nicht viel gemacht. Auf you Tpe Videos angesehen.Und war Heute mit Essen auch schnell fertig.
    Jetzt warte ich bis hier auf den Feldern noch die Pflanzen Erntereif sind.

Wünsche auch noch einen schönen rest Abend. Schon mal Gute Nacht.:D

10. CharlyJoe

Guten Abend, Kreativecke! :sleepy:

Komme nur "schnell" vorbei, um Spinni zum - seit 16.02.2015 dabei -

vierjährigen Farmgeburtstag zu gratulieren! :music::D :)

für deinen tollen Thread, liebe Spinni! :inlove:

Ich wünsche allen eine gute Nacht mit Träumen, die nicht im [​IMG] landen sollen...

-Skorpion1211-, eleysa01, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt dies.
  11. Schattenspinner

Doch noch, nein, nicht durchhüpfeln, durchwanken - bin so was von müde jetzt...
    Katze Paddy hat mich letzte Nacht lange wach gehalten... Frühjahrsgefühle (ja, trotz Kastration) - ständig maunzend über mich hin- und hergehüpft und mich, sobald sie einen Körperteil ohne Decke erwischen konnte, gezwickt, gekratzt und dann geputzt - immer im Wechsel.xD Ich seh aus - lauter kleine rote Pünktchen und Kratzer... ausserdem hat sie wieder angefangen meine Akupunkturpflaster abzupfriemeln...seufz...
    Vermelde: Suppe geschafft, halbes Brötchen auch... vorne oben alles wieder dicht jetzt, hinten unten wie es scheint auch...xD

Kennt Ihr den Spruch?: "Wer für alles offen ist, ist meistens nicht ganz dicht..."
    Das war früher einer meiner Wahlsprüche...xD... hat ja auch schon damals immer so gut auf mich gepasst.

Jetzt aber wirklich: gute Nacht und angenehme Träume!
    Katzen dito - siehe oben...;)
    Ach, guck... das ist mir selber ganz durch die Lappen gegangen...xD... bist wie immer sehr aufmerksam!:inlove:
    Vielen lieben Dank, Du Lieber!
    Wenn Du nicht gewesen wärst am Anfang, dann hätte ich den Versuch einen neuen Thread aufzumachen, relativ zügig wieder beendet. War ja schon kurz davor gewesen das wieder von einem Mod löschen zu lassen. :D
    Letztendlich bist Du also "schuld", dass es die Kreativecke noch gibt...;):p:inlove:

-Skorpion1211-, eleysa01, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt dies.
  12. CharlyJoe

Guten Morgen! :D

o_Ooch, da bin ich doch gerne mal "schuld"... xD

13. Daisy-Hu

Schattenspinner von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Und ja ich bin auch froh in diesem Dret gelandet zu sein. Er hat aus uns
    inzwischen auch Freunde gemacht. Ich komme gerne hier her.Das ist doch auch was feines.Mag euch alle sehr.:inlove:

Ich kann Heute auch einen Erfolg melden. Konnte mir auf der Bahamainsel das erste Arboretum freischalten und schon mal paar
    Bäume unterbekommen.:D

War Heute Morgen schon im Gemüseladen und habe meinen Schweinchen ihr Lieblingsleckereien geholt. Sie lieben Spinatblätter und auch
    Tomaten. Mit dem Spinat waren sie vorhin schon am Hüpfen vor freude. Sie wissen auch was sie wollen.
    Ja,ich glaube auch Tiere spüren die Frühlingsgefühle eher wie wir. Sind uns da auch vorraus.:D

Svejk1958, CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
  14. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    bäh, bin heute schon wieder mit Terminen vollgeknallt worden... morgen Heizöllieferung zwischen 11 und 13.00h (haben mich aus dem Bett geschmissen heute morgen), im März die ganzen Ablese- und Rauchmeldertermine sowie die jährliche Tankinspektion vom TÜV und jetzt soll ich dieses Mal auch noch den Domschacht vom Erdtank selber öffnen und ihn auch noch davor ausputzen!o_O
    Da komme ich gar nicht ran, Arme zu kurz.xD Und der Eisendeckel ist so was von schwer und ich hab auch gar nicht das Werkzeug zum Aufhebeln dazu...-.-... bin ich Popeye? Alles Idi..en!
    Hätten die jetzt nicht mal eine Woche warten können mit dem Kram...maul...jammer...motz....xD

Ich leg mich jetzt am besten gleich wieder auf meine Couch und schlaf eine Runde...xD
    Habt alle einen wunderschönen Nachmittag!:D

xD Siehste, das dachte ich mir und ich bin froh, dass es so gelaufen ist.:inlove:
    Dankeschön... Ja, das sehe ich auch so und geht mir genauso.:D
    Gratuliere - das ist echt prima!:D Das merkt man schon mit diesen Stapelbuden.
    Sie sind halt nicht so abgelenkt wie wir durch Fernsehen und dem ganzen Kram. In der Natur, bzw. verbunden mit der Natur auch wenn sie im Haus sind...
    Die Vögel haben ja schon vor Wochen bei uns angefangen mit den Frühlingsgesängen, bei den Katzen merke ich das auch schon länger am Verhalten und bei Marlin leider auch am Fell. Da muss ich zur Zeit extrem dahinter her sein...

15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu zusammen :inlove: , wünsche uns allen einen schönen und sonnigen Montag :) .

Mir fehlen auch irgendwie 18 von 24 Stunden . Alles im Moment voll voll voll . Wollte mich um meine Bücher und Pflanzen kümmern .Kannst du vergessen ;). Alles schreien hier . Ich erledige alles und dann kann ich mich hier bisschen kümmern und mir Zeit nehmen , euch und eure Beiträge in Ruhe zu lesen und zu genießen . Hoffe es ist alles gut bei euch und ihr seid gesund !!!

Ich ernähre mich zur Zeit von frischem Obstsalat ( Papaya ,Blaubeeren , Mango , Kiwi , Äpfel ) weil ich auch sooo müde bin . Und dann der Vollmond ...ich lach mich weg ...kann nicht schlafen ....das macht so richtig Spaß ;):D.Also bitte nur als Berichterstattung nehmen und nicht als Beschwerde . Alles liebe und tolle Zeit , fühlt euch auch von mir geknuddelt und LG

Edit: liebe Schatti du hast einen Merlin / Katze , wie schön .Ganz toller Name . Mein Carlos verliert auch Fell . Das Gute daran ist, dass er kurzes Haar hat und nicht ganz so haart wie früher meine Berner Sennen Hunde . Muss leider weg ...schnief

16. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    nur kurz durchhüpfeln und eine gute Nacht und angenehme Träume wünschen!:D
    xD Und selbst wenn es eine Beschwerde wäre, dann wär es doch auch vollkommen o.k.!:D
    Ja, der Vollmond treibt viele um...hier sollte man zur Zeit möglichst nicht auf den Strassen unterwegs sein - abartig wie aggressiv die Leute deswegen wieder fahren... Und wach halten tut er sicher einige...

Einen Marlin - ja!xD Aber stimmt schon, ich hab den Namen genommen, weil er ein anderer Name für Merlin ist, aber gleichzeitig auch der Name eines Fisches ist (Blue Marlin) und weil er schöner klingt als Merlin.
    Da Kater Marlin am 10.03. geboren ist, also, ein Sternzeichen "Fisch" ist, schien mir das alles gut passend!:D
    Er ist ein schwarzer Perser und die Unterwolle verfilzt momentan so was von schnell. Herbst/Winter ist eh immer Problem wegen der Heizperiode, da trocknet das Haar aus und es ist heftig, selbst wenn ich jeden Tag kämme und bürste. Frühjahr/Sommer, sobald Heizung aus ist und Frühjahrsgefühle vorbei sind, dann brauche ich nur alle paar Tage gründlich kämmen...
    Katze Paddy ist am 06.12. geboren - ein kleiner Nikolaus.:D Sie ist eine Heilige Birma (Perser/Siam-Mix) und hat nicht so langes Haar. Bis auf Schwanz und Halskrause, da sind die Haare auch sehr lang - da muss ich derzeit auch kräftig dahinter her sein damit nichts verfilzt...

So bin ich auf meiner Couch immer belagert - vorne dran auf der Brust Marlin, auf den Beinen Paddy....xD... Marlin mag keinen Fotoapparat wie unschwer zu erkennen ist, erst recht nicht, wenn ich brav daliegen und keinen Mucks machen soll.
    Ausserdem traut er Paddy nicht so recht - nicht, dass sie ihn von hinten anpfotelt...xD

17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Schatti , was für wunderschöne Wesen ...ich bin verliebt , echt wooow .....und die wunderschönen Augen :inlove:.
    Ich muss gestehen , ich bin auf den Hund gekommen xD, aber deine Katzen sind auch traumhaft schön ...ich bin geflasht ....
    Wünsche eine gute Nacht und schöne Träume @all ;):) LG

Svejk1958, Schattenspinner und CharlyJoe gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die kreative Ecke.....

ich wünsche allen hier einen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne - Zeit, sich für die Natur zu entscheiden....

d. h. raus, an die frische Luft, Sauerstoff tanken, ich fahre mir dann eine Schwimmkarte holen und werde ein paar Bahnen im kühlen
    Nass ziehen, dabei werde ich wundervolles Breitbandfernsehen durch die hohen Fenster der Halle genießen, lg. Marion

dem schließe ich mich gerne an, ich hatte am 03. Januar Spatenstich :p
    auch sonst zu allen Begebenheiten, Anlässen zu Schönem und Lebenswertem meine herzlichen Glückwünsche dalass, lg. Marion

Svejk1958, Schattenspinner und CharlyJoe gefällt dies.
  19. CharlyJoe

Svejk1958, Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  20. Daisy-Hu

Hallo ich bin auch noch da. Bin Kreatv Beschäftigt. Nun werden gleich die Meeris wieder gefüttert.

Schattenspinner. Sind ja zwei Hübsche Katzen.

CharlyJoe, Svejk1958 und Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.