Kreativecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Danke, liebe Daisy, lecker jam, jam... [​IMG]

:p Leider ---> [​IMG]

Edit(h) hat auch etwas...

:music: Babylone :music:

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2019
  2. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Achtung.....Achtung.....An Alle....

Unsere Schatti rast mit riesen Schritten auf die magische Zahl zu.....

dann wollen wir sie doch mal anfeuern....gelle....

go Schatti go xD xD xD

Schade das ich keine Puschel-Smileys hab :D

3. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Ja,go schatti go.
    Hier fehlt der Hüpfsmail wie beim Meerschweinforum.:D

Ich darf jetzt wieder Möhren und Salat Pflanzen,weil ich Heute Morgen soviel angegen habe,. Fast alles leer.

Werde dabei an der Hundedecke weiter Häkeln. Handwerk mus daher Heute ausfallen.Brauche erst wieder Polster.

4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben, bin wieder da, war sehr schön...

nunja, gekannt hab ich den vorher auch nicht groß, aber die Tanzmusik gefiel mir - als ehemalige Kneiperin mit Saalbetrieb und mindestens einen Tanzabend im Monat interessiert man sich schon für gute Musik, ich meine Musike, nach der sich gut tanzen lässt...
    Musike, die die Stimmung hebt, damit Bier und Wein fließen und das war reichlich...xD

ich like ja auch nur die Musik, die mir gefällt, unabhängig davon, wer sie postet....
    der schlewi hatte letztens auch ganz toll gute Musik gepostet, leider zu lang, daher ist sie wohl auch rausgenommen worden....
    schade für die Länge, nicht fürs Rausnehmen - Regeln sind Regeln...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

aber ich stell welche zur Verfügung, lg. go Spinni go

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2019
  5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Huhu Skorpion , huhu kreativecke

als fleissige Posterin in der Mediathek hast du bestimmt festgestellt das sehr viele Videos gepostet werden.
    Wir als Moderatoren müssen jedes Video ansehen von Anfang bis zum Schluß, das dauert seine Zeit die dann für andere Bereiche fehlt

Ich habe meine Laptoptasche fast fertig - gehäkelt komplett und jetzt nähe ich ein Innenfutter rein damit sie durch das Lappi nicht gleich kaputt geht. Sobald es fertig ist bringe ich ein Bild vorbei.

Lg Elwe

eleysa01, Daisy-Hu, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... liebe Spinni, sowie allen Lieben hier ... "ich wünsche Euch ein tolles und so richtig erholsames Wochenende ... lasst es Euch gut gehen" ... [​IMG]

eleysa01, Daisy-Hu, -Skorpion1211- und 3 anderen gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

huhu Elwe, ich hab damit kein Problem, noch nie gehabt, weil ich mich grundsätzlich an Regeln halte, die für alle gelten...
    die Regeln sind strenger geworden, ich verstehe das sehr gut...
    aber ich schätze auch, dass keine Unterschiede gemacht werden unter den Usern, das finde ich gut...
    deshalb like ich grundsätzlich auch keine Musik / Videos in Überlänge...
    egal, von wem, egal wie gut, hab noch guten Dienst, lg.Marion

auf das Bild von der Lappitasche freue ich mich schon, wobei wir schon wieder kreativ denken ;)

eleysa01, Daisy-Hu, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  8. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...;)

bin ausnahmsweise auch noch wach... ;)
    danke für die Puschel,Marion :inlove:

ich warte gespannt auf die magische Zahl...

go Spinni go :inlove:

PS...Ihr kennt doch alle das Lied... :music: "Uwe,Uwe,Uwe...ruft de Baba un soi Fra... :music:
    oder etwa nicht...in unserer Fußball-verrückten Familie war das der Renner :D

Und nun noch einen schönen Abend Euch allen...
    werde versuchen noch wach zu bleiben um Spinni`s magische Zahl mit zu bekommen...
    leider kann ich nicht so schöne Pokale bauen als sie...
    aber ich bin mit Herzblut am fiebern und hoffentlich dabei...
    falls ich nicht dann mal einschlafe ;) xD

Doppel-PS...Elwetritsch...bin gespannt auf Deine Laptop-Tasche ;)

Daisy-Hu, CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
  9. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,
    erst einmal: herzlichen Glückwunsch an Daisy-Hu zum 4jährigen Farmjubiläum!
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass und Freude beim Spiel!

Hach, war das heute schön im Garten - zwar total kalt und ich hab einen auf Michelin-Männchen gemacht...lach... aber die Sonne war draussen und wir haben ordentlich was wegschaffen können. Hab sogar noch ein grosses Stück von einem Beet gejätet...
    Entsprechend groggy bin ich jetzt aber auch. Danach Katzen gekämmt und dann ausgiebig heiss geduscht und Essen gemacht. Zwei lustige Filme angeschaut, also, war ein schöner Tag heute.
    Dann ins Forum gekommen und mitbekommen, dass Trampelchen wieder da ist - juhuu! Ich weiss noch wie ich anfing mit dem Spiel und sie mich total gut beraten hat, wie ich am besten vorgehen soll, was zuerst machen und so... freue mich daher, dass sie endlich wieder da ist!
    Und dann hier so nette Posts... ein perfekter Tag würde ich mal sagen!

Ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D
    Macht nix... ich kann warten!xD
    Au ja, fein... bin auch schon gespannt!
    Schade, dass es nicht geklappt hat, das war ein typischer Rai-Song so wie ich es mag und kennengelernt habe vor bald 30 Jahren. Danke für das andere, das Du reingestellt hast. Das ist auch schön! Scheint aber eher ein Neueres zu sein, ist stärker westlich orientiert.
    Rai ist ja eine Mischung zwischen arabischer und westlicher Musik, ursprünglich aus Algerien und mit sehr gesellschaftskritischen Texten. Ich denk mal, dass sich das in den letzten Jahrzehnten langsam auch geändert hat...
    Höre mich da gerade ein bisschen bei den neueren Sachen rein, hat sich zum Teil schon ziemlich verändert.
    xD Hab gerade so gelacht... Ihr seid alle echt süss!:inlove: Ist aber erst ab morgen mittag soweit, da kann ich meine Spezial-Items abernten und dann hops ich...
    Ja, ist manchmal nicht einfach was zu finden was dann auch passt von der Länge her.
    Da beneide ich Dich wirklich nicht darum, ehrlich gesagt!:oops:
    Ich freu mich aber, dass Du Deine Laptoptasche fast fertig hast und freu mich auch auf das Bild!:D
    Dankeschön - das wünsche ich Dir auch! Und vielen Dank für Deinen Besuch!:inlove:

Nicht wach bleiben, Du Liebe... ist erst mittags soweit. Hoffe Du hast gut geschlafen!:inlove:
    Das Lied kenn ich nicht...:oops:

10. CharlyJoe

eleysa01, Svejk1958, jeanie121 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Schattenspinner

Hui warst Du schnell...xD Vielen lieben Dank für die guten Wünsche!:inlove:
    Und gleich mal eine Frage hinterher schieben, vielleicht weisst Du das ja noch.;)
    Soll man da nicht eine RätselbaumBox bekommen? Und irgendein Item? Hab jetzt rauf und runtergesucht bei mir - nix gefunden!

So, und jetzt mal was herstellen... das "Blaue" ist für unseren Charly reserviert!xD Prösterchen!

12. CharlyJoe

Danke, war lecker, grad richtig zum Mittagessen...

Dieses ---> [​IMG] Item erhält man, ist aber "nur" dekorativ, als Erinnerung. :) :p

Die Box findest du bei deinen Boxen, ist bei mir aber schon so lange her... xD

eleysa01, Daisy-Hu, Svejk1958 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Schattenspinner

:inlove:Dankeschön für die Info - Item hab ich jetzt gefunden. Aber noch keine Box... und wieso so lange her? Ich hatte es so verstanden, dass man bei jedem Leveln jetzt so eine Box bekommt...:oops:

14. CharlyJoe

Liebe Spinni, das ist mir nicht geläufig bzw. bekannt. Ich habe immer so viele Boxen, da achte ich nicht auf einzelne...

Aber hier ---> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werte-levelliste-was-bekomme-ich-wann.32350/ kannst du ja mal reinschauen, ansonsten in den AF fragen. Da werden "Sie" geholfen... ;)xD

Daisy-Hu, Svejk1958, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Und ich komme Heute Verspäte her. Euch einen schönen Sonntag. Und Danke für das vierjährige. Habe mich solange am Handwerk
    aufgehalten.
    Und vorher noch mit der einen Schwester Telefoniert.Neuigkeiten ausgetauscht.

Schattenspinner von mir auch Herzlichen Glückwunsch.:mad:

Ja,mit dem Fussballvon 1974 war nebenbei auch noch ein Schwarm.Haben damals für den Gerd Müller geschwärmt.
    In Jungen Jahren schon von den ersten Männern geschwärmt.:inlove:
    Meine Schwester und ich sind dann selber zu einem Fussballverein gekommen. Zum Frauenfussball.
    Hat aber nicht lange angehalten.:)

16. Kimbaz

Kimbaz Aktiver Autor

Gratulation Schatti :)

17. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo liebe Spinni......bin extra wegen dir in die Kreativecke gekommen
    [​IMG][​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch[​IMG].....du hast es geschafft

LG

Svejk1958, CharlyJoe, jeanie121 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Schattenspinner

Dankeschön, Ihr Lieben!:inlove:
    Echt lieb von Dir, Monika, dass Du extra hergekommen bist!:inlove:
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich rundum!:D

Daisy-Hu, Svejk1958, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  19. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

[​IMG][​IMG][​IMG]

liebe Spinni

Ich schnapp mir schnell das leckere pinke Getränk.....proscht Spinni !​

20. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    dank Indista ist meine Suche nach der Rätselbaumbox beendet... gibbet erst ab Level 201... gut, dann noch bissle Gas geben!xD
    Da kommt dann ja auch die erste der Quests mit den Mammutbäumen - da freu ich mich drauf!:D
    Ich hab die Mammutbäume ja schon bewundert, als ich mit der Farm anfing - ich finde die einfach schön und freu mich darauf den ersten mal auf einer meiner Wiesen stehen zu sehen. Leider wurden die dann damals gerade aus dem Spiel genommen, so dass es keine Chance gab einen zu ergattern.

Bei uns wieder strahlend blauer Himmel, aber nach wie vor kalt...
    Ich bin am Überlegen, ob ich gleich noch einen Kuchen backen soll (Guggelhupf) oder mich doch gleich auf die Couch begeben soll.
    Ich wünsche rundum einen schönen Nachmittag!:D Bis später!
    Zum Wohl, Du Liebe... und vielen lieben Dank für die guten Wünsche!:inlove:
    Hast ja kräftig mitgepuschelt....xD

Svejk1958, jeanie121 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.