Kreativecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich "arbeite" momentan an diesen beiden...

[​IMG] [​IMG]

Vor allem die zweite "Vergiss mein nicht" vergisst man nicht so schnell wieder, wobei die Hauptabgabepflanze im Widerspruch zum Titel nicht diese, sondern die Stiefmütterchen in Orange ist. Eine liebe Mitfarmerin, die auch ab und zu hier kreativ vorstellig wird, hat sie mal Schwiegermütterchen genannt, ist auch schön, der kreative Name... ;)xD

Mit :music: "Tanzmusik" :music: geht's leichter...

2. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben. Charly. Ja das Lied du gehst fort habe ich hier noch auf Deutsch.Von Adam und Eve. Eine langzeit CD
    Erinnernt mich auch an manches aus unserer Zeit. Dankeschön.
    Da ist noch ein schönes Lied drauf. Wenn die Sonne Erwacht in den Bergen.
    Erinnert mich an die gemeinsamen Bayernurlaube.
    Auch ein schönes Lied.

Ich Arbeite jetzt auch weiter daran. Das Arboretum weiter auszubauen. Mus ich jetzt auch erst wieder sammeln.

Zuerst habe ich mir Heute aber wieder die Wäsche vorgenommen.Jetzt hängt alles auf der Leine.

Mus jetzt weiter Ernten. Bis später.

3. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Danke Marion...hat geklappt...nun weiß ich auch wie das funktioniert... :inlove:
    Na dann auch mal für Daisy....go...Daisy...go... :inlove:
    Lieder sind Erinnerungen,Charly....
    manche mehr,manche weniger...
    es ist oft sehr schön so ein altes vergrabenes Lied wieder zu hören :music:

Und jaaa,Schatti...auch Gerüche...
    manchmal erinnerst Du Dich ganz genau wo Du damals warst als Du diesen Geruch in der Nase hattest :D

So...nun habe ich alle Höflichkeit vergessen,leider...ups
    und wünsche schon mal allen einen schönen guten Abend...
    wenn ich schon die Begrüßung vergessen hab ;)
    Meld mich noch mal :inlove:

4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Huhu Kreativ - Liner, die Woche hat uns wieder - Spinni hat das Hüpfen noch net verlernt... xD

kein Problem, hab dann jetzt eben das bei mir rausgenommen, möchte mich ja nicht mit fremden (wenn auch sehr schönen) Federn schmücken...
    ich helfe gern, wenn ich gerade bei sowas dazu komme, lg. Marion ;)

5. Daisy-Hu

Schönen Guten Abend und ja. Erinnerungen sind Gold wert. Wo man sich immer wieder gerne an was Erinnert. Gerade
    wenn man alleine ist,macht Erinnerung einiges im Leben leichter und gibt immer wieder neue Kraft durch zuhalten,in allen
    Lebendslagen. Lässt in gedanken einiges Lebendig werden, im Kopfkino. Sind ja alle Filme des Lebends gespeichert.

Meinem Mann gab ich einen Vers mit ins Grab. Erinnerung ist das was bleibt,wenn die Zeit uns weiter treibt.
    Ist aus einem Song von den Kastelruter Spatzen,wo damals gerade richtig zur Silberhochzeit raus kam.
    Den die Siberhochzeit konnten wir noch erleben,bevor er mich für immer verliess. Und darum haben wir auch Gebetet
    und in der Kirche einen Dank Gottesdienst bestellt.mit anschliessender Feier.

Darum bewart euch soviele Erinnerungen wie möglich.Es gibt auch für jeden die passenden Lieder im Leben.Die Musikwelt hat da an
    alles gedacht.:music:

Euch schon mal Gute Nacht,gehe jetzt wieder schauen welche Videos hier wieder drinnen sind.:music:

6. CharlyJoe

Guten Abend, Kreativecke! :sleepy:

Auf der Alm, da gibt's... :music: die Morgensonne :music:

Stimmt... :D

:music: Erinnerungen :music:

7. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,
    war ein schöner Tag heute... war eine gute Stunde in der Sonne gesessen - das tat so gut!:inlove:
    Hab dann noch Monat April angefangen im Planer anzulegen...ansonsten nur den üblichen Haushaltskram gemacht und abends paar Reihen gestrickt.

@ Kimbaz: Wie war es denn jetzt am Sonntag auf der Kreativmesse? Erzähl doch mal, bin schon ganz gespannt!

Ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D
    Ja, ich hab mir die Abgabemengen angeschaut - echt heftig sind die!:oops:
    Auch nett - Schwiegermütterchen...xD
    xD Biste jetzt auf den Geschmack gekommen? Die Puscheln fehlen aber...xD
    Ja, bei Gerüchen funktionierts meist sogar noch stärker als bei den Liedern...
    xD Jau, deswegen nennt man mich auch manchmal "Hüpfhörnchen".... ich muss schon wieder grinsen - kennst Du den Trickfilm "Bärenbrüder"? Diese Elche in dem Film sind so was von saukomisch. Hab extra mal die kurzen Parts von denen gesondert aufgenommen und hab jetzt auf meiner Festplatte all diese Highlights mit diesen verrückten Elchen...xD
    Ich guck gleich mal bei youtube, ob die so was nicht auch haben... falls ich fündig werde, verlinke ich es hier...
    Leider ist die beste Stelle mit den Hüpfhörnchen und so zu lange. Einfach mal Bärenbrüder Elche Hüpfhörnchen bei youtube eingeben...

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2019
  8. CharlyJoe

Guten Morgen! :D

Dieses Hörnchen [​IMG] hat einen prima Hüftschwung... xD

9. Schattenspinner

Hallo Ihr Lieben,
    ich saus nur kurz durch - hab nachher Termin beim Osteopathen. Melde mich danach wieder...
    Habt einen schönen Nachmittag, Ihr Lieben!:D

xD Das ist ja genial! Danke fürs Herbringen!:inlove:

CharlyJoe, Svejk1958, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

Huhu ins kreative Eckchen...

Huhu Spinni, ist ja süß, nein, kannte ich bisher nicht... danke fürs herbringen, hab es mir natürlich angeschaut :inlove:

hatte schon geschrieben aber nicht auf antworten gedrückt, jetzt ergänze ich meinen Post mal dahingehend:
    wie war Dein Termin beim Osteo? bist Du zufrieden?

aja, magst Du Hüftschwingen? ganz süßes Ding auch, danke fürs Teilen, lg.

sooo, Hauskram für heute erledigt, nach 16 Uhr fahre ich dann wieder los ins Hallenbad, erst mal Käffchen, habt einen schönen Abend..

achja und ich hab mich nicht beherrschen können, und hab blaue Feuerblumen bestellt, freu....

11. Daisy-Hu

Hallo in die runde. Heute wieder verspätet. Heute bringe ich mal Schaumküsse mit. Lasst es euch Schmecken.
    Man kann sich schliesslich nicht immer das Naschen verkneifen. Sie haben Heute beim Einkauf laut gerufen. Nimm uns mit.:D

Bin Heute Mittag wieder am Stricken. Sonst gibt es nicht neues. Noch mal Danke für die schöne Musik.:music:

12. inka19992011

inka19992011 Forenhalbgott

Vielen Dank Daisy da ich mir im Moment das Naschen nicht verkneifen muss stibitze mir gleich mal welche.
    :):):)

13. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    bin so richtig zufrieden gerade und könnte schnurren, wenn ich Katze wäre...:D
    Habt einen schönen Abend - werde mich jetzt gleich in die Küche befördern, Abendessen kochen...:D
    Hast Du das lange Video schon geschaut? Also, wenn Du Bärenbrüder Elche und Hüpfhörnchen eingibst, gleich das oberste Video ist ein gut 8 Minuten langes mit der Szene in der die Hüpfhörnchen drin vorkommen...xD Das Beste an diesem Film sind die Elche. Ich liebe ja diese Art von Zeichentrickfilm. Auch Ice Age und Ab durch die Hecke oder in einem Land vor unserer Zeit... ich könnte mich bei so manchen Szenen schlapp lachen...muss mal gucken, ob ich da noch irgendwie fündig werde...
    War sehr gut wieder - der zweite Termin und dieses Mal war weniger besprechen, sondern mehr behandeln... hat sehr gut getan. Er macht reine Energiearbeit, aber verdammt gut! :D Hab hier nur kurz was erledigt und mich bisschen hingelegt, um es nachwirken zu lassen.
    Wie wars bei Dir im Hallenbad? Wenn Du nicht so weit weg wärst, dann hättest Du eine regelmässige Begleitung dahin!xD

xD Uih - klasse! Irgendwann bestell ich da auch mal, aber im Moment sagt Geldbeutel ganz klar: neee, ist nicht!xD
    Hab heute ja die Rechnung für die zwei Termine beim Osteopathen bekommen - 178 Euro für fast 2 Stunden gute Behandlung - ist absolut fair und in Ordnung, reisst aber so auf einen Schlag doch ein bisschen ein Loch in die Kasse...:oops:... egal, Hauptsache es tut gut und hilft mir!

Mh, lecker - danke, Daisy, ich helf Dir aufessen....xD
    Huhu und herzlich Willkommen, Inka!:D

14. -Skorpion1211-

Schönen Restabend ins Eckchen wünsche...

nein noch nicht, die Zeit war zu kurz, das heb ich mir auf zum Genießen...

liest sich gut, die Energiearbeit, die er da macht an Dir :p
    im Hallenbad war es wieder klasse, bin auch klasse groggy, heute hab ich sogar paar Weiber aus unserem Ort getroffen....

ja klar, Gesundheit hat Vorrang, ganz ohne Frage, ich verzichte ja auch auf anderes, um zu Shiatsu gehen zu können, aber da kostet eine

Behandlung nur 35 € und ich geh einmal im Monat...
    naja, gut, ich bin kein Modepüppchen, Haare immer ordentlich geschnitten, alles andere bringt frau selber auf die Reihe....

sooo und jetzt leg ich mich in mein Bett und glaub, ich schlafe noch während meiner spannenden Literatur ein, Gute Nacht...

Dankeschön, liebe Daisy, mmh lecker....

willkommen bei Spinnis Kreativvölkchen, liebe Inka, lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2019
  15. CharlyJoe

Guten Abend! :sleepy:

Schönes Wetter heute... [​IMG]

:music:[​IMG] :music:

16. Daisy-Hu

Ohja,das ist eine überraschung. Inka,mache gerne mit bei uns. Hier ist es immer schön.Ich komme gerne hier her.:D

Ich habe noch Schaumküsse. Früher sagte man ja dazu Negerküsse. Soll man ja neuerdings nicht mehr sagen.
    Sind aber trotzdem lecker.

Zum Frisör gehe ich höchstens einmal im Jahr. Jetzt wenn es wieder Wärmer wird,lasse ich die Haare wieder kürzen.
    Dann dürfen sie wieder ein Jahr wachsen. Alles andere mache ich selber.Nur noch Waschen und Kämmen fertig.

Heute gibt es nicht viel neues. Morgen wieder die Schweinchen Ausmisten.

Euch noch einen schönen Abend.:)

17. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    bin müde jetzt... morgen werde ich das schöne Wetter ausnutzen und einen Waschtag einlegen.
    Ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D
    xD Er legt im Prinzip nur die Hände irgendwo auf und lässt Energie fliessen. Davor macht er einen Mobilitätstest an allen Gelenken und so und berührt dann noch bestimmte wichtige Punkte Bereich Rücken und Nacken etc. ganz leicht und sagt da tut es weh, da ist gut und da ist was nicht in Ordnung. Das kann er gar nicht erspüren, aber er spürt es dennoch irgendwie und ich spürs ja wirklich... bis jetzt hat er jedesmal Volltreffer gelandet!xD Nach der Behandlung macht er denselben Test noch einmal und dann ist schon besser...
    Beim 1. Mal meinte er, dass sich noch nicht viel tun wird, weil er nur kurz behandelt - war mehr Gespräch was wann wie lange weh tut etc. pp. Doch dennoch hat es sich schon so weit verbessert, dass ich nachts nicht mehr aufwache mit extrem schmerzhafter und eingeschlafener Hand und erst einmal eine halbe Stunde herumwandern muss.
    Sie schläft zwar noch ein, tut auch ab und an weh, aber lange nicht mehr so extrem wie vor der 1. Behandlung.
    Heute war er fast eine halbe Stunde am Behandeln, von daher bin ich wirklich gespannt was sich jetzt in nächster Zeit tut...:D

Fein, dass Du einen schönen Schwimmnachmittag hattest...
    Ich auch nicht und ich schnippel meist selber meine Haare, hab eine vernünftige Schere mal gekauft. Pony sowieso und derletzt hab ich auch rundum geschnitten... Also, ich geh äusserst selten zum Friseur...
    Ja, war bei uns heute auch - 17 Grad glaube ich, bin mir aber nicht sicher... auf jeden Fall tut es gut!:D
    Danke für Katzenbild und Song!:D

Das ist auch das absolute Maximum bei mir - meistens ist es noch seltener...ich konnte über Jahre bei Joe üben. xD Früher war es eine Notwendigkeit, weil kein Geld da war für so was, also von daher hab ich mir das Schnippeln selber beigebracht. Geht ganz gut und sieht auch nicht schlimmer aus wie wenn man beim Friseur war...:p

18. CharlyJoe

19. inka19992011

inka19992011 Forenhalbgott

Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ich bin die Bekannte von Daisy die sie zu Farmerama gebracht hat. Da ich im Moment sehr viel Zeit zwischen den Chemos und es mir nach den Chemos gut geht oder mein Mann und ich mit dem Wohnwagen am WE wegfahren und mal wieder auf ein Platz kommen wo kein Internet ist werde ich so ab und zu bei euch mit plaudern.

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag:)

20. Daisy-Hu

Guten Morgen. Und ja für Inkas Mann habe ich wieder die Socken in Arbeit. Gibt jetzt mal Colorwolle. Auch mal etwas Buntes für Männer.
    Heute ist ja alles Modern. Geht Heute Mittag wieder weiter.

Euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.