Kreativecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Ich habe unter die Vanile jetzt noch Apfel rein gemischt. Der Apfel hat jetzt weniger Nikotin. Ist schon angenehmer zu Rauchen
    und Kratzt jetzt nicht mehr so im Hals. Jetzt riescht es hier angenehm nach Bratapfel mit Vanillensosse.
    Kann man sich jetzt Weihnachtlich vorstellen. Das nächste mal fragen ob es das Aroma auch mit Zimt gibt.
    Und das jetzt zur Osterzeit.:D
    Der Duft vom Frisch gebackenen Kuchen mischt sich da auch noch drunter.:D

Ja Vanille mag ich sehr. Beim Eis bevorzuge ich immer Vanilleneis.
    Konnte seit zwei nächten auch besser Schlafen.Musste die Nacht nur einmal raus,wegen der Blasenschwäche,gegen sonst.

Svejk1958, eleysa01, inka19992011 und 2 anderen gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Abend! :sleepy:

Ich hatte ja auch nur auf die Suchtgefahr und die Abhängigkeit durch und vom Nikotin hingewiesen, liebe Spinni. :) Von den anderen "Problemen" habe und werde ich nicht schreiben, dass darf und muss jede(r) RaucherIn mit sich selber ausmachen. :p

Ich werden diesen Nikotin-Beitrag als auch andere von mir löschen, da ich wieder einmal verstärkt unter "Beobachtung" stehe (stand).

:music: Mein Musikkommentar dazu :music:

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend! :D

3. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    ich saus nur kurz durch, bin ziemlich müde heute, keine Ahnung warum. Vielleicht wegen dem kommenden Wetterumschlag...
    Morgen bin ich vermutlich erst wieder in der Nacht hier.
    Ich wünsche rundum eine gute Nacht, angenehme Träume und einen wunderschönen Samstag!:D

Ja, und Du hast das super geschrieben...:D... und ich verstehe nicht, warum das jetzt weg ist.-.-

xD Das ist doch klasse - ich denke es gibt sicher auch ein fertiges Bratapfelliquid. Aber so selber mischen das hat doch was... prima, dass es jetzt nicht mehr so im Hals kratzt!
    Gibts bestimmt...
    Ich mag Vanille auch und esse auch bevorzugt Vanilleeis.
    Prima, dass Du derzeit besser schlafen kannst!:D

Svejk1958, eleysa01, inka19992011 und 2 anderen gefällt dies.
  4. CharlyJoe

Guten Morgen! :D

Vielen Dank, liebe Spinni! :D

Das kann und möchte ich hier nicht näher darlegen... :p

Aber was ich kann, mich mal wieder über eine Wolkenreihe freuen... :D

Die 357. von allen...

Ich wünsche allen einen schönen Samstag! :D

Melde mich später noch einmal...

LG CJ

5. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Mal durchhuschen und schönen Samstag wünschen allen...

dazu meinen aufrichtigen Glückwunsch, lieber Charly, lg. Marion
    diese wird an mir vorbeigehen, aber das macht nichts...

Svejk1958, eleysa01, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  6. Daisy-Hu

Guten Morgen. So reden wir jetzt nicht mehr über das Rauchen. Aber so ähnlich wie mit den E Zigaretten und den Düften,müsste es auch
    in Lebendsmittelläden zu gehen. Das da im hintergrund verschiedene Düfte sind.Nur das man zum Kaufen verführt wird.

Geputzt habe ich jetzt auch wieder. Heute Mittag gibt es wieder Schockokuchen und Kaffee.:D
    Und Meeritüv natürlich wieder.
    Sie haben eben auch nicht soviel Apettit.Futtern nur den Salat runter.Alles andere mus ich ihnen im laufe des Tages vor die Nase legen.

Euch einen schönen Samstag.

7. inka19992011

inka19992011 Forenhalbgott

Hallo ihr lieben zusammen wollte euch ein schönes Wochenende wünschen.

Mein Mann repariert gerade unser Auto. Temperaturgeber an Wasserheizung kaputt. Kann man Gott sei Dank noch selbst machen dabei hat er festgestellt dass die Wasserpumpe auch noch kaputt ist hatten eine da also die auch noch einbauen. Ist alles ganz schön mühsam wenn erst alles abgebaut und dann wieder eingebaut werden muss.
    Bin erst Brötchen holen gegangen und dann war ich den halben Morgen kreativ was Essen betrifft.
    Erst habe ich einen Erdbeerboden mit Vanillepudding unter den Erdbeeren gemacht, dann einen Obstsalat mit Blaubeeren, Himbeeren, Erdbeeren, Kiwi und Pflaume gemacht und zu guter Letzt noch einen Eiersalat und jetzt ist Pause und Coutchen angesagt.
    LG Britta

8. inka19992011

inka19992011 Forenhalbgott

Hallo Daisy,
    das mit dem Rauchen aufzuhören das schaffst du. Habe es ja auch geschafft es waren zwar andere Umstände Rauche schon 4 Monate nicht mehr und ich vermisse nichts und es geht mir viel viel besser

9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Wunderschönen Samstag ihr Lieben :inlove:,

bei uns scheint die Sonne , herrlich ist das. Die Tage davor hat es geregnet und trüb war das. Ich musste Buchhaltung & Steuern machen. Entschuldige mich dass ich nicht eher mich gemeldet habe. Werde Heute zurück lesen. Freue mich auf euch alle und gehe schnell das Sternchen suchen. Sie hat Heute Geburtstag .
    Fühlt euch ganz lieb geknuddelt und ein schönes Wochenende ...bis bald [​IMG]LG

10. Schattenspinner

Nur kurz durchsausen - bin gleich auf dem Weg in den Garten und melde mich heute nacht!:D
    Hab nur schnell im LLFL-Fred Geburtstagswünsche für Sternchen hinterlassen. Wer auch gratulieren will, am besten dort, denn ich weiss nicht, ob sie hier reinschaut...
    Bis später, Ihr Lieben!:D

Prima - dann bis später!:D Und falls Du noch nicht fündig geworden bist:
    Hier ist Sternchen zur Zeit zu finden. Da sie nun schon eine Weile nicht mehr hier war, war ich mir letzte Nacht unsicher, ob ich hier was schreiben soll oder nicht, weil ich nicht weiss, ob sie überhaupt noch ab und an reinschaut . Hab dann entschieden zu warten bis in dem anderen Fred die ersten Wünsche eingegangen sind...

11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Schatti :inlove: LG

12. CharlyJoe

Huhu, ihr Lieben, da (hier) bin ich wieder... [​IMG]

Und von mir meinen aufrichtigen Dank, liebe Marion! :D

Tja, da ich vermutlich doppelt so breit als du bin, ist es nicht so leicht, an mir vorbeizukommen... xD

Hat es alles schon gegeben und gibt es immer noch, lieb Daisy. Und die Düfte wirken tatsächlich kaufanregend, nennt sich in der Fachsprache "Neuromarketing"... :)

Oh ja, lecker, vielen Dank! [​IMG]

Habe ich ähnlich gemacht, liebe inka. Nur dass ich mit dem Auto gefahren bin, weil ich gleichzeitig noch 12 Kästen Mineralwasser eingekauft habe. Und die per pedes zu transportieren ist doch reichlich schwierig...;)

Liebe Barbara, das Wetter ist heute bei uns ebenfalls von der Sonne [​IMG]bestimmt, macht gleich bessere Laune...

13. Daisy-Hu

Ich bin jetzt auch wieder da. Im Haushalt mit allem fertig. Schweinchen Frisch geputzt und gestriegelt.:D

In den Kuchen habe ich dieses mal noch Nutella rein gemischt.Schockolade für alle Naschkatzen versteckt.:D

Im Spiel bin ich nun auch 97. Langsam komme ich der 100 näher.:D

So,dann wieder aufs Sofa. Hatte Heute noch keine Stricknadeln in der Hand.

Heute Abend gibt es wieder Pizza.
    Samstags ist bei mir immer Pizza Tag.:D

Sonne scheint hier Heute auch schön.:D

14. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

oh Charly, ich dachte immer, Du seiest ein schlanker Hecht, weil Du so schnell bist überall, xD

[​IMG] es scheint nachzuwachsen, toll, schmeckt ausgezeichnet, danke...

Herzlichen Glückwunsch, ab 100 geht es dann 100 Level schneller, bevor die Schnecke freigelassen wird....
    mit was kann ich Dir helfen, schneller voranzukommen? weiterhin GZ = Gelierzucker oder lieber was anderes? lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2019
  15. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben ;)

sause nur mal kurz durch...
    sind von unserem Ausflug zurück und es war wirklich sehr schön :D

Gestern eine große Feier...und heute dann mit den Freunden noch stundenlang "gebabbelt"
    bin nun ziemlich kaputt und melde mich morgen ausführlicher,
    schönen Abend Euch Allen :inlove:

CharlyJoe, Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  16. Wolflady1409

Wolflady1409 Meister eines Forums

Hallo Ihr lieben Kreativen

bin auch mal wieder hier gelandet,und musste natürlich erst mal zurücklesen.Habe dabei aber festegestellt,das es hier mittlerweile doch einige Dampfer gibt:),seit Februar 2013 zähle ich mich auch dazu und habe auch seitdem kein Zigarette mehr angerührt,also von jetzt auf gleich.Und seit 3 Jahren dampfe ich jetzt ohne Nikotin.

Häkeltechnisch bin ich auch immer noch fleissig,kann aber leider keine Bilder zeigen:cry:.

So bis demnächst

LG Wolflady:)

17. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    spät ist es geworden, kamen spät aus dem Garten und es gab auch später als sonst Abendessen...
    Der neue Frühbeetkasten ist endlich zusammen gebaut und steht jetzt, da ist jetzt schon Kopfsalat zum Vorziehen drin, Pflücksalat hab ich direkt in die Beete gesät.
    Die restlichen Sachen kommen nach und nach...
    Dann noch dies und das erledigt - besonders schön war es bei uns heute nicht. Es war sehr stark bewölkt und eher ungemütlich, ich war glücklicherweise warm eingepackt. Erst abends kam ein bisschen die Sonne hervor, aber immer nur ganz kurz...
    Fotos hab ich gemacht - die zeig ich dann morgen...
    Habt alle eine gute Nacht und angenehme Träume!:D
    Uih - gratuliere!:D
    Oh, das hatte nichts mit dem Thema zu tun, Daisy. Sonst wären wir alle ermahnt oder es wäre auch bei uns was gelöscht worden.

Mjamh, da wäre ich gerne vorbeigekommen...:D
    Ich habs auch gerade gesehen - klasse!:D Gratuliere!
    Das klingt ja wirklich prima!:D
    Hui, hallöchen, schön, dass Du mal wieder reingeschaut hast!:D
    Wow, klasse - gratuliere!:D So jetzt auf gleich komplett umgestellt von Zigarette - das ist beachtlich! Und dann langsam Nikotin reduziert?
    Mischst Du selber? Hab heute mit dem selber mischen angefangen. Wir haben die Base, Nikotin und die ersten Aromen gekauft und versuchen jetzt unser Glück!xD Bisher hab ich hauptsächlich fertig gemischtes Liquid Himbeere süss und Rootbeer gehabt und natürlich zig andere Geschmacksrichtungen probiert, die mir gar nicht geschmeckt haben, abgesehen vielleicht von Walderdbeere. Aber irgendwie ist mir das alles nicht intensiv genug gewesen vom Geschmack her. Jetzt hoffe ich, dass das besser wird beim Selbermischen.

Svejk1958, Daisy-Hu und CharlyJoe gefällt dies.
  18. CharlyJoe

Svejk1958, Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  19. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Guten Morgen,

ich wünsche euch ein schönes Wochenende :D

Ich hatte ne nicht so schöne Nacht, musste ständig Husten, zwischendurch aufgestanden-Tee gekocht-ins Bett gesetzt und getrunken...irgendwann bin ich dann im Sitzen eingenickt (Tee hatte ich zum Glück schon abgestellt)....aber kaum hab ich wieder gelegen, ging die Husterei wieder los -.- Somit werde ich mich weiterhin schonen und auf Besserung hoffen.

Liebe Grüße an alle!

20. .Sabsy.

.Sabsy. Junior Experte

Hallo Ihr kreativen Netten ♥

wollt Ihr mich- die knallbunte Sabsy vllt retten?

Dann schickt mir bitte Geld, Zigaretten

und viele Event- Blumenketten xD8)

Svejk1958, CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.