Kreativecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    endlich hab ich es geschafft - war anstrengend heute. Hab wenig geschlafen, weil bei mir so stickig war. Um 8.30h dann rausgequält und die Haustüren aufgeschlossen, so dass die Monteure sie einfach durch aufdrücken öffnen konnten. Hab dann noch geguckt, noch keiner in Sicht. Wieder hingelegt - hat sich auch keiner gemeldet bei mir - bisschen gedöselt noch.
    Am späten Mittag dann überall herumgeschaut, Mieter befragt - keiner hat was mitbekommen...seufz... es scheint, dass die da waren, aber sicher weiss ich es nicht. Alles wieder zugemacht, mir noch beinahe die Schulter verrenkt, weil eine Tür klemmte und nicht zugehen wollte. Kaum zurück, kam unangekündigt eine Freundin von mir. Ich konnte mir leider nur kurz Zeit nehmen für sie.
    Danach gleich Mail an meinen Vermieter, Joe kam von der Arbeit, nochmal Rundgang wegen dieser blöden Tür. Er hat sie dann zutreten können - da muss der Vermieter unbedingt jemand kommen lassen, um das in Ordnung zu bringen. Da ist schliesslich der Haupthahn untergebracht, bei einem Notfall sollte man da nicht auch noch mit der Tür kämpfen müssen... Danach Einkaufsliste - Joe ist alleine losgezogen und geht auch noch im Anschluss in den Garten zum Giessen. Müssen wir ja jetzt wieder täglich machen.
    Zwischendurch kurz Erstvermehrung gemacht und jetzt warte ich bis ich die Zweitvermehrung starten kann...
    Und nachher brauche ich unbedingt eine Dusche!:D Musste viel in der Sonne herumlaufen am Mittag...:oops:

So, ich verzupfel mich wieder, bedanke mich rundum für das leckere Eis, da schnapp ich mir mal eines von.:D
    Habt einen schönen Nachmittag, Ihr Lieben!:D

Da kann ich mich nur anschliessen... hab gerade auch so gelacht!xD
    Geht leider nicht immer bei mir...seufz...

Apronia, CharlyJoe und Daisy-Hu gefällt dies.
  2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich hab gestern mit meiner Tochter telefoniert (wohnt in Wiesbaden und arbeitet bei Aschaffenburg), die konnte von zu Hause arbeiten - wie heißt das jetzt ? Homeoffice?? Gab es früher nicht, und ich musste auch bei Hitze arbeiten. Hatte es GsD ja nicht weit, nur 25 min zu Fuß oder 15 min mit dem Fahrrad. Aber das war schon heftig, wir hatten keine Außenjalousien und haben dann Betttücher von zu Hause vor die Fenster geklebt. Manchmal sind die Akten an den verschwitzten Händen festgepappt.:eek:

Erstvermehrung schon geerntet (Susi vergessen) und wieder auf die Felder drauf. Über Nacht kommt was langes drauf, mal sehen wie weit ich das schaffe.

Große Kanne mit Zitronenwasser hinstell

Helga

CharlyJoe, Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  3. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

So,der TV macht bei dieser Hitze auch schlapp.Immer wenn ich Umschalten möchte,hängt er sich auf.Ich glaube die gesamte Technick ist bei der Hitze mit Überfordert.
    Den Meeris flösse ich eben öfter mit der Spritze Wasser ein,um sicher zu sein,das auch sie genug Trinken. Der Chilli hät sogar die
    Spritze fest,wenn ich nachfüllen mus. Flocke weigert sich eher.Esmeralda geht bedingt dran.
    So stelle ich auch hier mal Wasser hin. Prost.
    Und Danke für das leckere Eis. Schnappe ich mir auch mal eines.

Apronia, CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
  4. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    so, endlich scheint dieses Fest in der Uni vorbei zu sein... ging den ganzen Abend in extremer Lautstärke, hat den Fernseher übertönt phasenweise und das will was heissen auf die Entfernung!xD
    Jetzt beginnt wieder die Phase in denen jedes Wohnheim seine eigene Sommerparty macht...seufz...die bekommen dann immer Genehmigung für Live-Bands bis um 23.00h - wird aber meist eh immer später... Es gipfelt dann in dem Umsonst&Draussen im Juli - da geh ich dann auch immer zumindest kurz hin um mir echt super Falafel zu holen und bei den fliegenden Händlern nette Teile zu kaufen.xD Ich verzupf mich da aber dann immer ganz schnell - da liegen schon mittags Leute total zugedröhnt herum (Alkohol und Drogen) und über dem Tal schwebt eine Rauchschwade, da ist man schon vom Durchlaufen total high...xD... da ist mir immer ganz schwummrig...

Heute abend sind wir zufällig über den Beginn einer neuen Show gestolpert. Da fing gerade der erste Sänger an und irgendwie sind wir hängen geblieben.xD The masked singer auf Pro7 - hat das jemand gesehen?
    Konzept ist so: immer zwei extrem verkleidete Promis (egal aus welcher Sparte - geht wohl von Sänger, Schauspieler, Sportler bis hin zu Politiker) treten gegen einander an. Vor jedem Act gibt es einen kleinen Einspieler über die Person, so Hinweise zum Raten, wer das sein könnte. Dann singt die Person, dasselbe dann bei der anderen und die Zuschauer müssen abstimmen welche Performance die Bessere war. So treten insgesamt 10 Promis an. Es gibt dann noch Promis als Rateteam, die rätseln müssen, wer dahinter stecken könnte.
    Die, die weiter gewählt wurden, weil sie den Zuschauern gefallen haben, treten nächste Woche wieder an. Die 5, die übrig blieben, da wird dann noch einmal abgestimmt und eine Person fliegt raus - die mit den wenigsten Anrufer. Und die Person enttarnt sich dann auch - diesmal war es Lucy von den No Angels. Hätte ich nie dahinter vermutet auch von der Stimme her - sie sang den Song noch einmal ohne Maske, da klang er auch besser. Diese Kostüme wiegen um die 20 kg oder mehr und es sind komplette Masken, also geht um den ganzen Kopf herum... echt der Hammer!:D Sie hat gekämpft um die Maske herunter zu bekommen. Muss echt heftig sein damit aufzutreten und zu singen und zu tanzen...
    Am besten gefallen haben mir der Kudu und der Engel - unglaublich schöne Kostüme - vor allem der Kudu! Auch der Astronaut und der bunte Kakadu waren klasse - also, Ihr merkt schon - mir macht die Show echt Spass und auch Joe findet sie spannend!xD

So, ich verzupf mich wieder - Schulter und Arm tun weh von dieser blöden Tür heute...-.-
    Habt eine gute Nacht und angenehme Träume!:D
    Ja, da hat sich viel verändert - aber das ist doch auch gut so!:D Ist schön für Deine Tochter, dass sie von zuhause aus arbeiten kann, das ist echt geschickt. Kann sie das ständig machen oder eben nur zur Zeit, also ausnahmsweise?
    Äh, nervig! -.- Ich hatte bei der Erstvermehrung vergessen Stollen und weisse Unschuld zu nehmen... aber egal, ich hätte eh nicht rechtzeitig ernten und neu aussäen können...von daher war es dann eh egal...
    Ja, da hast Du recht - wenn es zu extrem heiss wird, kann die schon mal spinnen...
    Gut, dass Du den Meeris zusätzlich was einflösst... das ist sicher wichtig...

Daisy-Hu, Apronia und CharlyJoe gefällt dies.
  5. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen! :D

Schattenspinner, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  6. Apronia

Guten Morgen,
    die Nacht konnte ich gut lüften, aber jetzt steigt die Temperatur schon wieder kräftig an. Morgen soll es nochmal superheiß werden:p.

@ Spinni:
    Meine Tochter kann das nicht jeden Tag, da sie dafür auch schon mal Unterlagen braucht. Sie ist Bilanzbuchhalterin.

Umgestellt auf 1´er Felder nur mit Mist+Wasser. Nur wenn es mit der längeren Zeit nicht so ganz passt nehme ich den SD. Stollen und WU hab ich für dieses Event genug. Hoffe dass ich genug Elan + Durchblick habe, das Event auch zu schaffen.

Wünsche Euch einen guten Tag

Helga

7. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    so, heute ist mir schon wesentlich wohler!
    Wir gehen nachher vermutlich in den Garten bisschen was werkeln und evtl. steht morgen Grillen im Garten an... schaun wir mal.
    Katze Paddy musste ich heute nacht ständig vom Fliegengitter abmachen.xD Sie war total überdreht und ist wie eine Irre durch die Wohnung gesaust und dann eben das Fliegengitter auch gleich mit nach oben gesaust. Aber dann ist Schluss mit Sausen, denn die Krallen sind etwas zu dick und sie verhakt sich dann im Gitter.xD Kater Marlin hat das jetzt glücklicherweise eingesehen, dass das keine so gute Idee ist, aber Paddy leider noch nicht...

So, ich stell mal was Kühles her - einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich rundum!:D

@ CharlyJoe: Vielen lieben Dank für die schönen und lustigen Bilder, die Du immer anschleppst.:inlove: Katze ist ja so goldig...
    Ja, ging mir auch so!:D Hab mich riesig gefreut - war viel angenehmer als die Nacht davor!
    Oh, guter Beruf und sehr gefragt immer!:D Zumindest kann sie es sich dann mal erlauben, wenn es extrem ist, von Zuhause aus zu arbeiten. Das ist schon viel wert! Ich denke mit Erschrecken daran wie das bei mir im Büro immer war...:oops:
    Wieviel Kinder hast Du denn eigentlich? Und was machen sie alle so? Irgendwie hab ich das bei Dir noch gar nicht so richtig beisammen geistig...xD

Ich ziehe halt Erst- und Zweitvermehrung mit Stollen und WU, SD, Mist, SSD und so weiter durch. Dann stell ich auf Einerfelder um mit Wasser meist nur, je nachdem, wann ich ernten kann, auch mit Mist. Ich kann mal mit SD beschleunigen, aber nicht allzu oft und auf keinen Fall bei jedem Event, da kommen die Ressourcen nicht schnell genug nach bei mir.xD Bei dem Event ist geschickt, dass man die Dropse auch von der Insel bekommt. Da nehme ich die Tikimaske und pflanz tagsüber Chayote und über Nacht Helmbohne an - da habe ich bis jetzt schon etwa ein Drittel der Dropse zusammen bekommen. Von daher pflanze ich die TP rund um die Uhr an, anders bekomme ich die Mengen eh nicht zusammen. Hab mir schon grob aufgeschrieben welche Kombis ich nehmen werde. Aber noch nicht angefangen einzuzahlen, das macht mich immer unsicher wieviel ich noch von welcher Sache brauche. Da warte ich noch bisschen zu bis ich absehen kann, dass es auf jeden Fall reichen wird bis Eventende.

8. CharlyJoe

Hier wird man(n) verwöhnt, hier gefällt es mir, hier bleibe ich... :D

Abends Zitronen mit Wasser oder umgekehrt, nachmittags kühles Allerlei... [​IMG]
    Vielen, vielen Dank, ihr lieben Spenderinnen! :D

Event läuft prima, aus der ersten Goldtier-Box, die Borsty mir für die Hilfe bei der Errichtung seines neuen Hauses spendiert hat, entsprang ein [​IMG]
    Dankeschön, Borsty! :D

Daisy-Hu und Schattenspinner gefällt dies.
  9. Schattenspinner

xD Das will ich auch stark hoffen... sonst zerre ich Dich gewaltsam wieder her...xD... mich aufplustern und gross machen... nee, das funktioniert bei mir laufendem Meter nicht wirklich...xD... beeindruckend ist was anderes...lach... ich leih mir mal von Pro 7 den Kudu aus damit würds gehen, paar Stelzen noch dazu damit ich das Kostüm ausfüllen kann in der Länge...xD
    Uih, gratuliere! Schon durch? :D Hast wieder den Superturbo eingeschaltet.xD Klasse ist das - freu mich mit für Dich!:D

Tante Edith sagt: Bin auf was aufmerksam gemacht worden - falls sich jemand auch den Glückwünschen persönlich anschliessen will - hier der Link dazu:
    https://board-de.farmerama.com/inde...e-quer-durchs-jahr.68948/page-13#post-4131022

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2019
    CharlyJoe und Daisy-Hu gefällt dies.
  10. Daisy-Hu

So,ich habe mir jetzt mal eine Wolkenreihe gekauft.Kann die teile aber nicht aufstellen.Eventuell warten bis sie abgelaufen sind und
    dann Aufstellen.Diese Tänzer.
    Ja,hier gibt es alles mögliche zum abkühlen. Eis,Getränke und von den Meeris noch ein Gurkenbad.Und Kühlakku noch dazu,mit Handtuch umwickelt,das sie mit den Füssien nicht festfrieren.:)

CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
  11. Apronia

Hallo zusammen,

der Tag ist heute ganz angenehm. War kurz einkaufen, dann noch eine Maschine Wäsche gemacht - hängt draußen, gebügelt (aber nur 3 Teile, das reichte schon wieder) und jetzt noch ein bischen hier lesen.

Ich habe noch einen Sohn, der ganz in der Nähe in Bonn wohnt und in Köln als Oberstudienrat am Gymnasium ist (Mathe & Physik).
    Ich war bis zur Rente hier an einem Kinderkrankenhaus als Personalsachbearbeiterin tätig.
    Soviel noch zu meiner Person.

Kann gleich nochmal ernten und dann schau ich mal ob ich die TP über Nacht wieder raufwerfe. Auf der Insel hab ich die Wachsblume drauf (die Blumenranke läuft heute). Eingezahlt hab ich auch noch nichts, aber schon mal die Planung für die ersten beiden Aufgaben gemacht.

Jetzt noch ein kleines Abendbrot und dann noch ein bischen schmökern (Die unendliche Geschichte von Michael Ende)

Ich glaub, das hier kann ich auch noch vertragen

Charly was hast Du wieder für ein Glück.

Helga

12. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    im Garten war es schön, aber schon noch ziemlich heiss. Nur ganz wenig gewerkelt und dann gegossen und noch Salat fürs Abendessen sowie Mädesüssblüten, Lavendel, Rose, Pfefferminze und bisschen Rosmarin für meine Hustentinktur geerntet. Hab ich dann noch vor dem Abendessen schnell geschnitten und in die Tinktur eingerührt. Jetzt hab ich fast alles zusammen - vom Mädesüß sowie von der Minze brauche ich noch bisschen Nachschub in den nächsten Wochen und beim Thymian muss ich eh abwarten, der muss noch bisschen wachsen.:D
    Essen für morgen ist vorbereitet - Kartoffeln in Folie und frische Maiskolben - hab ich vorgekocht. Geht morgen dann fixer auf dem Grill. Es gibt Creme fraiche mit Kräutern und Kräuterbutter dazu. Joe holt sich noch zusätzlich irgendein Stück Fleisch.

Ich werde mein Häkelzeug mitnehmen, vielleicht kann ich bisschen häkeln zwischendurch.

Tomatenpflanzen sehen sehr gut aus, sind schon 1- 1,50m hoch und haben reichlich Blüten und auch schon kleine Früchte dran... ich freu mich schon wieder riesig auf die ersten frischen Tomaten.
    Johannisbeeren sind auch fast soweit, eine Stachelbeere muss ich morgen abernten, die andere Sorte kann noch bisschen reifen. Also, es geht jetzt auch langsam los mit der Ernte... die ersten Walderdbeeren hab ich heute schon gefuttert!xD Die wachsen ganz wild bei uns und ich liebe es durch den Garten zu streifen und hier und da zu naschen...
    Ich denke, ich mache morgen mal wieder ein paar Fotos...mal gucken...

Habt eine gute Nacht, Ihr Lieben und angenehme Träume!:D
    Wenn die Extraladungen haben, dann genau, dann musst Du die erst aufstellen und soundsoviel Mal abernten, danach abreissen und auf die WL packen...
    xD Ja, so lässt es sich aushalten...
    Ah, dankeschön - prima, dann haben ja beide gute Berufe und sind versorgt!:D
    Och ja, schön - das könnte ich auch mal wieder lesen.:D Es gibt einfach so tolle Bücher, die man immer wieder und wieder lesen kann.

Tante Edith merkt noch an: Sommerkalender kann ohne Bedenken "geöffnet" werden, besser gesagt - Liege 2 kann aufgestellt werden.xD

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2019
  13. CharlyJoe

Guten Morgen! :D

Der Schmetterling

Der Schmetterling ist in die Rose verliebt,
    umflattert sie tausendmal,
    ihn selber aber, goldig zart,
    umflattert der liebende Sonnenstrahl.

Jedoch, in wen ist die Rose verliebt?
    Das wüsst ich gar zu gern.
    Ist es die singende Nachtigall?
    Ist es der schweigende Abendstern?

Ich weiß nicht, in wen die Rose verliebt;
    ich aber lieb euch all:
    Rose, Schmetterling, Sonnenstrahl,
    Abendstern und Nachtigall.

(Heinrich Heine)

Man muss sich immer vorbehalten,
    morgen über seine Ideen von heute lachen zu dürfen.

(Napoleon Bonaparte)

Gelegentlich führt erst ein Fehler auf den richtigen Weg. (Konrad Adenauer)

Es ist schön, jemand zu kennen,
    mit dem man vor lauter Spaß den Ernst des Lebens vergessen kann. (Spruchweisheit)

Wir ertrinken in Informationen,
    aber uns dürstet nach Wissen.

(John Naisbitt)

Ich wünsche allen [​IMG]

14. Apronia

Guten Morgen

Nach einer schönen ruhigen und kühlen Nacht, zieht die Temperatur wieder kräftig an. Heute frühen Nachmittag fahre ich noch zu meinem Cousin zum Kirschen pflücken. Bin gespannt wie viele Kirschen seine Nachbarn, die auch kommen, mir übrig lassen... -.-

Auf heißes Essen hab ich noch keinen Hunger, werde mir wieder ein Müsli mit Dosenananas machen. Gleich noch meinen Langschläfer-Sohn anrufen - hat heute Burzeltag (feiert aber nicht - ist für ihn ein ganz normaler Tag - er mag das einfach nicht).

Bin jetzt noch einkaufen - gestern war kein Bio-Joghurt für meinen Geschmack mehr angeboten, vielleicht ich heute ja noch was nachgeliefert worden.

LG Helga

15. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    spät ist es wieder geworden... im Garten war es schön, aber recht heiss. Nur wenig gewerkelt, Tomaten hochgebunden und bissle hier und da die nervigsten Winden herausgezupft - das hat mir auch schon gereicht.xD
    Essen war total lecker...
    Morgen soll es ja noch heisser werden, also gehen wir nur zum Gießen am Abend kurz in den Garten.

Dann mach ich wahrscheinlich wieder ein bisschen weiter mit meiner Häkeljacke - Stand jetzt: noch 4 grosse Sechsecke und die 6 halben... so langsam wirds. xD

Ich wünsche rundum eine gute Nacht, angenehme Träume und morgen einen möglichst angenehmen Tag!:D

Huhu, Du Lieber - ach, wieder mal ein wunderschönes Gedicht und gute Sprüche - danke dafür!:inlove:
    Ich hoffe, Du hast noch genug Kirschen abbekommen.:D
    Auch, wenn er es nicht so mag - dennoch alles Gute für ihn!:D Die guten Wünsche muss er ja nicht mitbekommen...xD

16. CharlyJoe

Ich war mal wieder unaufmerksam, habe mich noch gar nicht für die Gratulation
    bedankt. :p
    Liebe Spinni, vielen Dank! :D

Ja, liebe Helga, manchmal habe ich Glück im Spiel, aber immer in der Liebe mit meiner "Helga"! :inlove:

Welcher darf (muss) es denn sein?:)

Nächste Woche soll es bei uns kühler werden, oh wie herrlich... :D

Ich wünsche allen [​IMG] einen kuscheligen Sonntag!

LG CJ

17. Apronia

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsch...

Kirschen hab ich 3 Pfund mitgenommen und der Baum ist angeblich noch voll. Bin aber bei der Hitze nicht gucken gegangen. Die haben noch im Nachbarort die Bewohner eines Altenheims bedacht (gegen einen kleinen Obolus für die Arbeit). Ich hab hier meine Nachbarn die ich besonders gerne mag (nett sind viele) beschenkt, denn ich esse die nicht alle so schnell auf und die sind voll reif.

Den Bio-Joghurt mag ich in den Sorten Erdbeere, Pfirsich-Maracuja, Himbeere-Holunder, Orange-Sanddorn, Pflaume-Zimt (die letzten 3 sind saisonal) von dem Händler mit den "Billigen Preisen" (war auch immer das ist) oder wenn ich bei der Konkurrenz, die etwas weiter weg ist, einkaufe auch Heidelbeere. Nur Apfel, Birne, Kirsch oder Vanille mag ich nicht. Meine Sorten sind immer schnell weg, hatte gestern aber wieder die Auswahl.

Ich stell mal Frühstück für die Eulen hin

Helga

18. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    so, heute Ruhetag für mich... werde mir jetzt in aller Ruhe mal die Aufgaben des Events angucken und mal genauer schauen was ich müllern muss und wieviel.xD Ich brauch noch, wenn die grobe Rechnung aus der Baracke stimmt, etwa 10.000 TP, dürfte also bis Eventende soweit passen...
    Danach gehts auf die Couch mit Häkelzeug... mein Trampolintraining absolvier ich gerade hauptsächlich mit der Musik von Alvaro Soler.
    Der ein oder andere song fand ich schon immer gut von dem, aber seit der Sendung "Sing meinen song" habe ich so einige andere Songs noch entdeckt von ihm. Das war bisher die beste Staffel von den Künstlern und Künstlerinnen her... ich freu mich immer, wenn so erfolgreiche junge Menschen noch so bodenständig und normal bleiben. Das war durch die Bank bei allen so und die Lebenseinstellungen haben mir auch sehr gut gefallen. Ist ein wirklich interessantes Konzept diese Show. Ich gucke generell ungern Shows an, aber so was gefällt mir, eben weil es auch sehr in die Tiefe geht. Bin gespannt wer nächstes Jahr moderieren wird. Ich hoffe ja, dass nochmal Michael Patrick Kelly das machen darf - hat er sehr gefühl- und liebevoll gemacht. Das war auch so einer, der mich, als er vor 2 Jahren als Gast mitwirkte, sehr positiv überrascht hat. Ich war nämlich nie Kelly-Fan - klar, alles gute Stimmen, keine Frage und auch der ein oder andere song war gut. Um diesen Paddy haben sie ja einen Riesenhype drum gemacht. Von daher war es interessant ihn über die Show mal kennenzulernen. Und ich war bass erstaunt - keine Arroganz, kein Stargehabe - gar nix! Ein Mensch, der jede Menge Höhenflüge, aber auch extrem heftige Dinge erlebt hat in seinem Leben. Er musste mit nur 18 Jahren auf Anweisung seines Vaters ein Album produzieren, die ganze Familie zusammen halten und, und, und... er ist schier dran zerbrochen an dem Druck, dem Stress und den Streitereien und hat aber dann doch gerade noch die Kurve bekommen. Er ging ins Kloster für ein paar Jahre und hat davor all seinen Besitz, all sein Geld, einfach alles verschenkt. Das kam dieses Mal per Zufall heraus. Also, er hat mit seiner Solokarriere wieder ganz bei Null angefangen...

So, genug gelabert wieder...xD... habt einen schönen Nachmittag!:D

Ha, Du und unaufmerksam - da lachen ja die Hühner!xD
    Schöner Spruch wieder und so wahr... es kommt immer auf die Einstellung an mit der man was tut...
    Ja, bei uns auch noch einen Tick kühler... wenn es stimmt, dann soll bei uns danach eine Woche Regen kommen. In der ersten Urlaubswoche von Joe...seufz... xD Egal, Regen ist gut und wir finden sicher was anderes zum Werkeln - beide Keller zum Beispiel aufräumen, ausmisten und den Raum unter dem Dachboden dito...;)
    Oh, vielen lieben Dank!:inlove: Gleich mal einen großen Schluck Orangensaft nehmen...
    Uih, supi! Bei uns hängt auch der Baum voll, aber leider haben wir die Gelbtafeln nicht rechtzeitig aufgehängt.-.- Vor lauter anderen Dingen, die wichtig waren, hab ich den richtigen Zeitpunkt verpasst - daher dürften so ziemlich alle Kirschen Würmer haben...
    Uih, das klingt ja interessant - auch die anderen Sorten... mit welchem Buchstaben fängt denn der Billiganbieter an?xD Damit ich da mal gucken gehen kann...

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2019
    CharlyJoe, Apronia und Daisy-Hu gefällt dies.
  19. Daisy-Hu

Ich melde mich hier nur mal kurz. Bei der Hitze ist der Laptop monentan wenig an.Habe die Räume abgedunkelt,das es möglichst Kühl bleibt und Mensch und Tier gut durch die Hitze kommen.Mus öfter die Kühlakkus austauschen,bei den Meeris. Mit Handtuch drum gewickelt. Mir macht die Hitze auch zu schaffen.
    Euch noch einen schönen Sonntag.

CharlyJoe, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  20. Apronia

Einen schönen restlichen Nachmittag,

ich kämpfe auch schon wieder mit der Hitze. Auf dem Balkon sind nur 30,1° im Schatten, letzten Mittwoch war es noch etwas höher.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.