Kreativecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Prima! :D

Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  2. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Guten Abend. In der Kühlen Wohnung ist es einigermassen auszuhalten.
    Wenn Schattenspinner kommt,gibt es auch wieder mal Meeribilder.Habe sie Heute wieder mal Fotografiert auf der Kühlakkuplatte.
    Mit Handtuch drum gewickelt und einen Teller mit Gurkenscheiben. Gurken sind auch gut bei der Hitze.:inlove:

Konnte Heute Abend noch Leveln und das gleich auf zwei seiten. Auf Bahama ebenfalls.:D

Noch ein Erfolgserlebnis. Mit dem Handy meine ersten SMS geschrieben. Eins der Sandra und eines meiner Schwester zum Test.
    Amazon hat mich dazu raus gefordert. Akzeptieren keine normale Telefonnummer.Musste ich da eintragen.:)

Euch noch einen schönen Abend und später Gute Nacht.

Schattenspinner, CharlyJoe und Apronia gefällt dies.
  3. CharlyJoe

Glückwunsch, liebe [​IMG]
    Nur noch ein Levelchen, ein Klacks... ;)

Von mir auch! :D

inka19992011, Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  4. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Stufe 5 ist auch eingezahlt. Jetzt muss ich aufs Popcorn warten (wie andere auch).

Daisy Glückwunsch, die letzte Stufe schaffst Du auch noch und dann gehts etwas schneller.

Zitronenwasser muss ich noch austrinken, ist jetzt schon lauwarm.

Draußen nur noch 30.6° aber drinnen 27.9°. Geht sehr langsam runter. Hoffe es gibt etwas Regen, Wolken sind schon vereinzelt da.

Auch in Obstsäften ist Zucker. Aber nur Zitronenwasser ist langweilig und Eis hat noch viel mehr.

Wünsche Euch eine ruhige erholsame Nacht

CharlyJoe, Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  5. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,
    heiss, heisser, unerträglich... puh, was für ein Tag. Jetzt kommt noch das Drückende dazu...heute noch eine Schippe drauf und vorhin waren es immer noch 27 Grad... nee, nee, das ist nix für mich! Einen Tag noch durchhalten und dann wirds besser!
    Beim Event hänge ich oben an Aufgabe 6 dran - links und rechts eingezahlt beide Arme und 13x geangelt. WL werde ich ja auf keinen Fall schaffen können - Boxen dafür hole ich mir nicht. Ich belohne doch BP nicht auch noch für so einen Murks...sollen sie halt die WL behalten.
    Dafür konnte ich beim neuen Haustier nicht widerstehen - ich finde das soooo goldig!:inlove: Bonus ist mir jetzt nicht wichtig - sieht einfach nett aus das fliegende Teil!

Hab den Abend mit Masked singer sehr genossen und freu mich sehr, dass meine Lieblingscharaktere (Kudu und Engel) auf jeden Fall im Finale nächste Woche sind. Und juhu - da wird es endlich aufgelöst, was bin ich froh, wenn ich endlich weiss, wer hinter allen Masken steckt.xD Den Astronauten finde ich stimmlich so ziemlich am besten - das müsste auf jeden Fall ein Profisänger sein, der Grashüpfer ist auch gut und lustig, das Monster ist niedlich und herzerwärmend, überzeugt mich aber gesanglich nicht so sehr. Von der Show, dem Outfit her ist der Kudu mein absoluter Favourit, gleich gefolgt vom Engel - bei beiden gefällt mir die Songauswahl bis jetzt auch sehr gut!
    Bin gespannt, ob meine Vermutungen zutreffen, wer dahinter steckt... mit Stefanie Hertel als Panther heute, lag ich ja erst das zweite Mal bis jetzt richtig!xD Als Panther gefällt sie mir weitaus besser - Ihr wisst ja Schlager oder gar Volksmusik ist echt nicht meins!:oops:

Habt alle eine gute Nacht und angenehme Träume!:D

Ja - gibt da tolle Sorten darunter. Ich trinke auch immer Holunder gebraut - zwar von einer anderen Firma, aber auch lecker...:D
    Eigentlich fast immer draussen im Garten beim Grillen trinke ich das...
    Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Levelhopser - jetzt ist es ja nicht mehr weit bis zur 100, danach gehts endlich mal schneller...
    Und hier sind wir auch schon mit den Meeris...

Fotos alle von Daisy-Hu: Chilli mit jeweils einem Teil von Flocke... Esmeralda war kamerascheu... recht hat sie, da könnte ja jeder kommen und Foto und Autogramm wollen...grins...

Daisy-Hu, Apronia und CharlyJoe gefällt dies.
  6. CharlyJoe

Guten Morgen! :D

;) Liebe Helga!
    Warte, warte noch ein Weilchen,
    dann kommt das Popcorn auch zu dir...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich bin hier der Chef... [​IMG] [​IMG]

Vielen Dank, liebe Daisy, für die Bilder und liebe Spinni für den Transport nach hier.

Schattenspinner, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  7. inka19992011

inka19992011 Forenhalbgott

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Level liebe Daisy:D

8. Daisy-Hu

Guten Morgen. Ich habe Schattenspinner noch paar Fotos geschickt. Gestern abend bekam ich die Esmeralda doch noch aufs Foto.
    Und Heute Morgen alle 3 zusammen.Ist auch selten.
    Danke für die Gratulationen.:inlove:

Gestern was lustiges bei Facebook gelesen,bei der Hitze. Bekam ein Bauer einen Anruf. Auf seinen feldern macht es Plop,Plop.
    Sind da auf dem Maisfeld alle Maiskörner aufgegangen. Da gibt es jetzt jede menge Pop Corn.Von der Sonne.
    Kann sich ja jetzt jeder was holen.:D

Vor dem Wetteramt gab es auch noch eine Demo. Die Menschen verlangen mindestens 2 Tage Dauerregen und Schluss mit der
    Hitze. Als ob die Leute vom Wetteramt was dafür können:D

Schattenspinner, Apronia und CharlyJoe gefällt dies.
  9. CharlyJoe

Daisy-Hu und Schattenspinner gefällt dies.
  10. Apronia

Guten Tag,

es ist viieell zu heiß um noch vernünftig denken zu können. Also bleibe ich allen Bewegungen fern. Grad nur mal die Finger zum Ernten und hier schreiben und dann ist schon wieder Schluss.

Daisy Deine kleinen Meeris sind aber niedlich. Freu mich schon auf die nächsten Bilder.

Charly, danke für die Info. Darf ich dann auf einen Salamander hoffen? Die anderen kommen auch irgendwann zu mir, oder sind dann mal zu tauschen.

Mir ist statt Popcorn eher nach
    [​IMG] dem hier.

Einen schönen Tag

Helga

CharlyJoe, Daisy-Hu und Schattenspinner gefällt dies.
  11. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    mal müde hier durchschlürfen... Du meine Güte ist das heiss und drückend bei uns... Katzen sind auch total fertig...
    Bilder von den Meeris kommen dann heute nacht - die sind richtig gut geworden!:D Hast Du gut fotografiert, Daisy!

Im Event bin ich bei Aufgabe 10 dran, warte jetzt auch wieder auf Popcorn - vielleicht sollte ich zwischendurch auch mal Mais auf die Felder säen!xD

Habt einen schönen Nachmittag, Ihr Lieben!
    Mal eine Runde was Erfrischendes trinken....Prösterchen!

CharlyJoe, Apronia und Daisy-Hu gefällt dies.
  12. Apronia

Schönen Nachmittag,

die ersten Wolken sind aufgezogen und die Sonne hat Pause. Denke, es gibt gleich Gewitter.

Vorhin am Partyrad 2x 100% Ertragsboni erdreht. Und das kurz vor der Ernte. Wollte eigentlich gar nicht drehen, da ich meist nur die Kleingewinne bekomme. Konnte fast die Aufgabe 9 schon erfüllen (fehlen 517). Für die nächste fehlen noch viele Drops.

Helga

Schattenspinner und CharlyJoe gefällt dies.
  13. CharlyJoe

Hier wird man verwöhnt, ganz toll und vielen Dank für die leckeren Erfrischungen! :D

Bei uns auch, wird aber wohl erst in der Nacht den erfrischenden und lang ersehnten Regen geben... [​IMG]

Apronia, Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  14. Daisy-Hu

Guten Abend. Ja hier wird man mit guten Leckereien Verwöhnt. Gebe noch die Akkukühlplatten von den Meeris dazu.
    Kann man auch gut die Füsse drauf stellen.
    Wir müssen hier wohl auch noch auf die Abkühlung warten. Heute Nacht,oder Morgenfrüh.
    Konnte aber schon mal Kühlere Luft am Küchenfenster rein lassen.Und schon mal ein Erfrischendes Bad geniessen.

Kann hier jetzt nicht mehr schreiben,werde jetzt ständig von den Mücken gekitzelt.
    Hoffe nur wir können Heute Nacht wieder etwas besser Schlafen.:p
    Gute Nacht bis Morgen.

Apronia, CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
  15. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    um 22.00h herum gab es ein Gewitter bei uns und es hat kurz kräftig geregnet, aber dann leider wieder aufgehört.
    So richtig abgekühlt hat es nicht - eher das Gegenteil, ziemlich dämpfig ist es .... ich hoffe auf morgen!
    Hab immer wieder ein bisschen an meiner Jacke weitergemacht - musste ja erst einmal um die 90 oder mehr Fäden vernähen...:oops:
    Das ging mit der Hand - heute bin ich fertig geworden damit und hab die Ärmel umhäkelt mit eigenem Muster. Jetzt rundum auch noch was ranhäkeln, wieder vernähen und dann dürfte ich endlich fertig sein!;) Ich mach dann auch Fotos, sobald alles fix und fertig ist.
    Mir gefällt die Jacke und ich bin zufrieden. War ja eine Anleitung von Junghans mit der passenden Wolle dazu. Die Anleitung war an und für sich sehr gut, nur bei der Fertigstellung, das hat hinten und vorne nicht gepasst, wie die es aufgeschrieben haben.
    Also musste ich da bisschen tüfteln, auch für Ärmel und die Umrandung habe ich mir selber was ausdenken müssen, die Ärmel sahen komisch aus ohne Umrandung. Aber jetzt bin ich mit denen zufrieden...:D

Ihr Lieben, ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume! Ich hoffe, bei Euch hats schon abgekühlt!:D
    Gratuliere! Ich hatte auch einen und konnte ihn gut nutzen, bin fast durch mit den TP, vielleicht eine Runde noch...
    Hab jetzt über Nacht veredelten Krokus drauf - nur mit Wasser, da geht das 12 Stunden, das passt auch gut.:D

Ja, das wäre gut - die letzten zwei Nächte war es viel zu drückend dazu...
    So, und hier die nächsten Fotos - hab nur 3 genommen, weil das vierte fast mit dem dritten identisch ist.

Das finde ich besonders gut gelungen - da guckt sie richtig goldig!:inlove:

Fotos von Daisy-Hu: Meerschweinchen Esmeralda, sowie Flocke und Chilli...

Daisy-Hu, Apronia und CharlyJoe gefällt dies.
  16. CharlyJoe

Guten Morgen! :D

Oh ja, jetzt habe ich wenigstens kalte Füße - vielen Dank, liebe Daisy! :)

Ich bin schon ganz gespannt auf das in Aussicht gestellte Foto, liebe Spinni. :)

Ich habe schon mal einen an deinen Bauernhof-Zaun gehängt, liebe Helga. Sozusagen ein Drops auf den Basar getragen... xD

Klasse, dann ist die Gratulation von BP [​IMG] nicht mehr weit... :D

LG CJ

Schattenspinner, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  17. Apronia

Guten Morgen,

Regen hab ich gestern noch gesehen und heute Morgen so kurz nach 5 Uhr hat es hier auch getröpfelt. Wolken lassen die Sonne durchscheinen, doch abgekühlt hat es kaum. Zum Lüften ist noch alles offen - wenn es draußen wieder wärmer als 23° ist, wird alles zugemacht.
    Hänge noch an Aufgabe 10. Fehlen noch fast 100 Popcorn. Drops sind sehr Zäh. Aber der Bonus läuft ja noch gut 7 Std., da schmeiße ich SD auf die TP damit sich das auch lohn (hoffentlich reicht der SD) und dann kommt langes Gedöns drauf. Danke Charly für den Drop. Die Fischlakritze hab ich für die letzte Aufgabe schon zur hälfte zusammen.

Bin auf Deine Jacke auch gespannt. Bei Junghans hab ich auch gekauft, hatten sogar hier in der Nähe einen Laden, einige Stickbilder habe ich verschenkt und auch wieder zurückbekommen (geerbt).

Die Idee mit den Kühlplatten zur Fußerfrischung finde ich klasse. Werde das gleich mal ausprobieren.

Einen schönen Tag und liebe Grüße aus dem schwülen Rhein-Sieg-Kreis

Helga

Schattenspinner, CharlyJoe und Daisy-Hu gefällt dies.
  18. Daisy-Hu

Guten Morgen. Wir warten hier immer noch auf Regen. Wolken sind zwar da,aber die Sonne kommt immer wieder durch.
    Solange es angenehm ist,sind jetzt erst mal die Fenster auf,das kühlere luft rein kommt.

Ja,bei Junghans habe ich auch schon gekauft,bekomme da jedes Jahr auch einen Katalog. Aber am meisten Kaufe ich bei
    Buttinette. Da nehme ich immer einen 10erPack Sockenwolle. Und auch mal einen Pack im Angebot.

Bin jetzt noch damit Beschäftig die sachen wieder aufzufüllen,wo ich bei der Mammutaufgabe,abgeben musste.
    Solange kann ich jetzt kein Event mitmachen.

Danke Schattenspinner fürs Bilder Einstellen. Hat mich sehr gefreut.

Heute Mittag ist wieder Tüv angesagt,mit Maniküre. Wieder Hübsche Schweinchen machen.

Euch einen schönen Tag.:)

Schattenspinner, Apronia und CharlyJoe gefällt dies.
  19. CharlyJoe

Huhu, ihr da,
    ja du auch,
    wir sind's,
    die Meeris von Daisy aus Hu.
    Wir waren eben bei der Pediküre,
    jetzt sind wir wieder vorzeigehübsch -
    kuckt (guckt) mal... :D

Daisy-Hu, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  20. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    das Wetter ähnlich wie bei Euch - wirkliche Entspannung ist noch nicht angesagt, aber wenigstens die extreme Hitze ist weg.
    Heute ist so richtig "Kopfweh"-Wetter für mich, bin schon mit Duselkopf aufgewacht. Werde nachher einen Schwarztee trinken, der hilft oft es abzubiegen, weil er meinen Kreislauf recht gut stabilisiert...
    Dann verzupfel ich mich mal wieder auf meine Couch und krall mir mein Häkelzeug...muss mir noch ausdenken wie ich die große Umrandung mache...xD
    Ihr Lieben, habt alle einen wunderschönen Nachmittag mit hoffentlich baldiger Abkühlung!:D
    Supi - bist ja fertig - gratuliere!:D Das macht mir immer so viel Spass mitzubekommen wie schnell Du bei diesen Events bist.:inlove:

Dankeschön, Ihr Lieben!:inlove: Ich freu mich auch darauf Euch die Jacke zu zeigen, weil sie mir selber gut gefällt...:oops:xD
    Wer dann Anleitung möchte, einfach ingame oder per Email Bescheid geben...
    Auch wenn ich anfangs dachte, nee, diese Jacke machste sicher nicht noch einmal, auf gar keinen Fall, bin ich mir mittlerweile nicht mehr so ganz sicher.xD
    Wenn ich eine andere schöne passende Verlaufswolle finde, könnte es durchaus sein, dass ich mir die noch einmal häkel. Vielleicht nicht gar so lange wie die aktuelle, die reicht mir nämlich bis weit übers Knie...

@ Apronia: Oh, einen Laden von Junghans - das ist schon geschickt. Haben aber sicher wieder zugemacht, nicht? Ich bin froh, dass ich hier am Ort überhaupt noch einen Wollladen habe. Da kann man wenigstens mal eben schnell die gängigen Nadeln holen, wenn mal wieder eine kaputt gegangen ist.
    Stickbilder hast Du früher gemacht? Ach, wie schön! Da bewundere ich jede, die das kann! Machst Du das noch? Und magst Du mal was zeigen? Da gibts ja soooo schöne Stickbilder, so verträumt...hab mich ja auch mal versucht dran und noch einiges hier rumliegen. Aber ich muss gestehen, ich werde da verdammt schnell ungeduldig...lach...die vielen Fäden machen mich ganz kribbelig... Mich ärgert das manchmal, dass ich da die Geduld nicht so aufbringen kann, denn es gibt so schöne Bilder und Vorlagen...

@Daisy: Ja, ich bestelle auch meistens bei buttinette, aber diese Jacke hat mich dann schon gereizt. Die Verlaufswolle gefällt mir auch so gut - passend zu Jeans, zu meinen Arbeitshosen, aber auch zu Kleidern. So Verlauf von indigo hin zu schlammfarben, Übergang so leicht grünlich an manchen Stellen...
    Ja, die Sockenwoll-Pakete sind gefährlich - neulich hätte ich beinahe auch wieder ein Paket bestellt, aber ich konnte mich gerade noch beherrschen.xD Ist ja nicht so, dass ich keine schöne Sockenwolle da hätte...

Sehr gerne, Daisy, jederzeit, wenn Du möchtest. Geht ja auch fix so was! :D

CharlyJoe, Apronia und Daisy-Hu gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.