Kreativecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,
    war ein interessanter Fernsehabend mit dem ersten Teil dieser SF-Miniserie - mal ganz was anderes... bin gespannt wohin die Geschichte führt.:D Morgen abend kommen die restlichen zwei Folgen - freu mich schon.

Bei uns heute trübe und immer wieder Regen, aber am Abend wurde es hier schon langsam wieder wärmer, das war deutlich zu spüren. Sind jetzt immer noch bei 11 Grad - den Unterschied zu den letzten Nächten kann man deutlich spüren...

Ihr Lieben, ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D
    Haben die immer noch nicht aufgehört zu sticheln?-.- Sollte langsam mal gut sein...
    Genau, das ist der Punkt - das eigene Wohlbefinden!:D
    Was hat sie denn an gestrickten Socken auszusetzen?o_O Ich trage auch immer selbstgestrickte Socken - sind viel besser als Gekaufte!:D

Dankeschön... :inlove: ich drück fest die Daumen, dass bald richtig gut ist wieder!:D

FischerSandra, Daisy-Hu, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

nachträglich, lieber Karl (Charly), ich wünsche Dir hauptsächlich Gesundheit,
    denn ohne diese ist alles nichts, lg. Marion

**

Sorry die beiden Bilder habe ich entfernt
    Bild 1 war mit einer Internetadresse versehen
    Bild 2 der Garfield ist urheberrechtlich geschützt.
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2019
    Schattenspinner, Daisy-Hu, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Glückwünsche-Kreativecke! :D

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. FischerSandra

FischerSandra Nachwuchs-Autor

Hi Und Guten Morgen zusammen. Danke für die Hilfe mit dem Elixier an alle.
    Bin gerade dabei meine Farm mal etwas um zu gestallten. Ordnung muss sein. Wünsch euch ein schönes Wochenende. Ausschlafen und mal ruhe von den Arbeitskollegen da habe ich zwei dir mir gerne auf die Nerven gehen. Habe eine die einem die Ohren Blutig Quasselt und Sachen erzählt die keiner wissen will wen man sich auf die Arbeit Konzertieren muss. Und der andere ist wie ein Kleinkind das anfängt zu Nörgeln wen man mal keine Zeit für ihn an. Ach ja Man kann sich die Arbeitskollegen leider nicht aussuchen. Nach Arbeit habe ich oft dicken Kopf und brauche erst mal ruhe. Jetzt erst mal Farmen das lenkt gut ab. Wünsch euch was gutes bis bald. Gruß Sandra.

5. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

So,Heute konnte ich den einen Einkauf Erledigen.Busse sind wieder gefahren. Gott sei Dank.
    Heute gibt es mal Schaumküsse für alle. Mussten Heute mit.Konnte nicht widerstehen.:D

Ja,es gibt Menschen,sie können Reden wie ein Wasserfall.Da habe ich auch schon einige gekannt.
    Heute Mittag noch den Meeritüv.
    Am Sonntag gibt es Baumkuchen. Heute wieder mal einen fertigen mitgenommen.:D

Solange die eine Schwester eben Krank ist,kann sie nicht meckern. Die Gestrickten Socken sind ihr so Dick und passen ihrer meinug nach
    nicht zu der Mode.

6. CharlyJoe

Mittagspause! [​IMG]

Das war mein gestriges Geburtstagsessen, hatte ich mir gewünscht - Spaghetti mit Tomatensoße... [​IMG]

Sonst nichts?

Doch, das [​IMG] gab es auch noch... [​IMG] - Wasser...

Stimmt, liebe Sandra, mache ich seit über sieben Jahre schon so... :D

Oh ja, liebe Daisy, [​IMG] lecker, lecker vielen Dank! :D

Meine Kürbistürme sind fertig... [​IMG]

Wolkenreihe angedockt... [​IMG]

Schönen Nachmittag @ all... :D

Daisy-Hu, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  7. FischerSandra

So! Die Farm ist jetzt neu auf den Kopf gestellt. Lach. Ist aber jetzt übersichtlicher. Eine Frage! Ich habe für die Deckos das Panda Ei. Warum kann ich es nicht setzten? Ist Grau! Bin auf Level 78. Und da steht das man es ab Levle 1 schon setzten kann! Verstehe ich nicht??? So. Hatte Heute auch zu Mittag Nudeln mit Tomaten Soße und sie in eine Form noch mal mit Käse Überbacken. Sorry Mama das ich nicht ans Telefon konnte! Wen ich in der Küche bin gehe ich nicht ans Telefon da sonnst was Passieren kann. Aber war Lecker. so Nudeln mit Käse überbacken. Was man beim Italiener Liefern lassen kann, Kann man auch Locker selber Kochen. Und sogar besser Schmecken. So! Wünsch euch noch ein schönen Tag. Und

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Und willkommen im Club der Nudelnasen. HI! Geht immer Nudeln und Tomatensoße Lecker. Ich stehe zur Zeit auf Vollkornnudeln die Schmecken besser. Und halten länger Saat. Da gibt es bei Rewe meine Lieblings Nudeln. Hörnchennudeln Vollkorn . Die in Tomaten Soße paar Erbsen dazu und das mit Tomatensoße und auch Käse Überbacken. Lecker.
    Ich Koche gerne.

Hähnchen Curry mit Reis. Hmm!!! Lasagne. Karottengremsuppe Cuiccinegremsuppe Und auch so andere Leckeren Sachen. Und bin auch offen für neue Rezepte zum Ausprobieren.

CharlyJoe, inka19992011, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  8. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    frühlingshafte Temperaturen hier - vorher war auch die Sonne da.:D

Ich verzupf mich gleich wieder - habt alle einen wunderschönen Nachmittag!:D

xD Ja, und? Muss sie ja nicht anziehen, oder?

:D Dankeschön - lecker!

Spaghetti geht immer!:D Oder Pizza...xD

Gratuliere! Ich habe gerade mal 7 Runden geschafft bis jetzt.xD
    Klasse! Ja, das sollte ich auch mal wieder machen... irgendwie fehlt mir aber gerade die Zeit dafür.:oops:
    Mjammh, hör auf - ich krieg Hunger!xD
    Wo versuchst Du es zu setzen?

CharlyJoe und Daisy-Hu gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

[​IMG]Prost, liebe Aponi, danke fürs Aufpassen, lg. Marion

und das noch mal für Charly...;)

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2019
  10. Schattenspinner

CharlyJoe, FischerSandra und Apronia gefällt dies.
  11. FischerSandra

Wollte das Panda Ei gerne auf Deckowiese oder auf der Hauptfarm setzten Doch geht nicht!

So Die Farm ist so gut wie umgebaut. Nur eine Sache die mich grade Ärgert. Hab noch Bäume und weis nicht wo hin mit denen wegen Platz Mangel. Muss mal überlegen wie ich die noch unter bringe. Die Wichtigsten Bäume habe ich gesetzte. Nur sind halt noch ein Paar übrig die noch wo hin müssten. Hi. Wüsche euch noch nenn schönen Abend.

Ich Liebe auch warme Söklein, Nur Nachts wird's dann schon etwas warm dann ziehe ich sie aus. Aber Morgens wieder an. Ich habe auch Lieblings Socken aber die gibt es leider nicht mehr zu Kaufen. So Flausche Socken sind das. Und mein Freund hat das was Lustiges Gesagt das sie aussehen wie Waschlappen, Habe dann mitgelacht. Weil sie schon aussehen als würde man in zwei Waschlappen stecken. Aber sind Warm und Weich.

Hi Danke für deine Hilfe muss gleich mal versuchen zu setzen. Lieben Dank!

Dreifachposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 November 2019
  12. Daisy-Hu

Sandra ich Glaube es geht uns hier allen so,das wir Bäume und Ställe haben wo wir nicht alle aufstellen können.es befinden sich
    viele im Inventar.Erst einige Aufgaben erledigen,dann Bäume wo man nicht braucht,drauf setzen und die anderen ins Inventar.
    Mit den Ställen genauso. Da sind noch Ställe wo noch das Futter fehlt. Sind noch paar Pflanzen freizuschalten.

Jetzt geht es ins gemütliche teil über. Die Wutzen sind schon fertig für die Nacht. Flocke hat diese Woche etwas an Gewicht Verloren.
    Ich Glaube sie haben auch noch mit der Zeitumstellung zu kämpfen.Andere Fütterungszeiten.
    Ich selber bin eben Morgen schon bevor der Wecker Klingelt Wach. Und auch etwas mehr Hungergefühl. Weil die eine Stunde doch noch
    drinnen ist. Der Körper stellt sich bei Mensch und Tier nicht so schnell um.

13. CharlyJoe

Guten Abend in (an) die gemütliche Kreativecke! [​IMG]

Wetteraussichten bei uns für die nächste Woche... [​IMG]

Dankeschön, liebe Spinni! :D

Und hier nochmals Danke! :D

Mit Sicherheit, liebe Daisy - mein Bestand zur Zeit: 7.852 Bäume... :)

Wie Spinni schon schrieb, liebe Sandra, geht nur hier---> [​IMG]

14. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Gute Nacht Ihr Lieben,

hab die Gummistiefel mit dem Acker dran schon ausgezogen und begebe mich jetzt mit warmen Socken ins Bett. Blase war gestern wieder meckerich und hat mich sehr gequält, hab dann wieder meinen 7x7 Kräutertee im Unmengen getrunken und gleich wieder weggebracht (gut durchgespült), war dann am späten Nachmittag wie ausgetrocknet und hab dann noch viel Wasser getrunken - heute Morgen war es dann wieder besser. Hab von meiner Mutter oder Oma noch so Angorawäsche aufgehoben gehabt - die hat das ihrige auch noch dazu getan.

Charly, das sind ja keine schönen Aussichten - aber besser wie Frost. Leichter Regen ist auszuhalten, nur Sonnenschein könnte was mehr sein. Schieb mal Wolken.;)

Bis morgen - schlaft gut und träumt was schönes

Helga

Schattenspinner, Daisy-Hu und CharlyJoe gefällt dies.
  15. CharlyJoe

Gute Nacht und gute Besserung, liebe Helga. :)

Apronia, Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  16. Daisy-Hu

Genau,machen wir Feierabend für Heute. Ich Gähne euch hier schon was vor. Der Bettzipfel ruft. Wird Zeit fürs Bett.
    Im Meeriforum sind alle Moderatoren ausgeflocken. Da soll ein Beitrag Verschoben werden.Aber seit Februar keiner in sicht.
    Habe da einen aufruf gestartet,das sich da mal einer meldet. Ein Forum ohne Mods geht gar nicht,oder?;)
    Da können wir lange Warten bis er verschoben wird. Da gehen wir lieber ins Bett.
    Gute Nacht Schlaft gut und Träumt was schönes. Morgen Sonntag,da können wir wieder länger Schlafen.:music:

Apronia, Schattenspinner und CharlyJoe gefällt dies.
  17. CharlyJoe

Von mir auch! :D

Ich werde es versuchen, liebe Daisy, aber wie ich meinen Schlafrhythmus kenne, wird der nicht darauf eingehen... ;)xD

Daisy-Hu, Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
  18. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    so die restlichen zwei Folgen angeschaut - puh, das Ende hat mir in der Art wie sie es dargestellt haben, so gar nicht gefallen. -.- Habs aber fast befürchtet... da hätte man was Schöneres draus machen können.
    Aber es war hochspannend und die Spezialeffekte überwältigend...
    Doch nun brauch ich noch irgendwas Nettes - es war irgendwie auch etwas verstörend das Ganze, weil es viel auch um die unterschiedlichen Reaktionen der Menschen ging. Also, von positiv bis negativ alles vertreten...
    Und man wusste bis fast zum Schluss nicht wie man diese dargestellten Wesen einschätzen soll - kann man trauen oder nicht. Psychologisch wurde da extrem gespielt mit allen Ängsten und Unsicherheiten... also, war schon heftig!
    Hat jemand die Kurzserie auch geschaut?
    Ich verzupfel mich wieder, wünsche eine gute Nacht, angenehme Träume und einen wunderschönen Sonntag!:D
    Das kannst Du laut sagen...
    Denk einfach dran wie gut es der Natur tut!:D Das tröstet mich ein bisschen übers trübe Wetter hinweg.
    Das Geräusch vom Regen ist auch sehr schön - da kann ich herrlich bei einschlafen.:D Ich mag es nur nicht, wenn es wie hier meist einfach nur trübe ist - also, ohne Regen.
    Prima, dass es wieder besser wurde! Gute Besserung weiterhin und vollständige Genesung!:D

Daisy-Hu, Apronia und CharlyJoe gefällt dies.
  19. CharlyJoe

Guten Morgen, Sonntagskreativecke! :D

Kaffee [​IMG] , weil Sonntag ist und das Wetter mi...

Liebe Spinni, kann ja sein, dass ich so langsam senil werde, aber ich konnte beim besten Willen nicht herausfinden, von was für einer Serie du schreibst. ;) In (bei) welchem der 300 Sender (so viele sind auf unserem Fernseher möglich) wurde diese SF-Miniserie ausgestrahlt? Wahrscheinlich bei einem, den ich auf meinem Laptop nicht zur Verfügung habe, womit deine Frage nach dem Jemand für immer unbeantwortet bliebe... xD

Ich durfte mir gnädigerweise Florian Silbereisen und seine Musikshow in der ARD anschauen, und zwar im Ausgleich für Formel 1, die heute Abend um 20:00 Uhr im RTL ausgestrahlt wird. So ein Eheleben bedarf manchmal gewisser Kompromisse, dafür gibt es dann wieder Küsse, auch wenn es nur Schaumküsse sind... :D

LG CJ

Schattenspinner, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  20. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Hier sind die Wolken etwas hochgezogen, aber die Sonne hat sich noch nicht blicken lassen.
    Die Blase meckert nicht mehr ganz so doll, nur wenn ich was getrunken habe, kann ich auch gleich wieder auf das gewisse Örtchen. Fühle mich wie entwässert (passt fast zum Wetter).

Bei all dem trüben Wetter - denkt daran, dass die Sonne über den Wolken scheint. :D

Charly danke für den Frühstückskaffee, war sehr gut aufgebrüht und noch heiß.:D

Apronia

CharlyJoe, Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.