Kreativecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Oh, wie schade! Baumfarn und Ramputan oder wie der heisst dann sicher auch nicht... egal, irgendwann erwische ich die Teile schon noch. Ist ja nicht so, dass ich da irgendwelche Früchte bis jetzt von gebraucht hätte...xD
    Kommt Zeit, kommt Baum!xD
     
  2. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Baumfarn nicht, aber Rambutan ja... :)

    Zaun beobachten... ;)
     
  3. Kimbaz

    Kimbaz Aktiver Autor

    *lach schatti hätte das Zäunchen vorher schon begutachten sollen, der rambu wartete seit 14.10 Uhr auf sie, aber zwei sind besser als keiner *gg

    ich klecks mal weiter *winks
     
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Ich hab noch gar nicht damit gerechnet, dass die Bäume schon tauschbar sind. Der Höllenhund und diese Feenstabwerkstube sind doch erst ganz neu, das dauert noch. Der Rambutan fehlt mir auch noch, aber ich hab im Moment keinen Platz den aufzustellen, das eilt nicht. Auch diese neueren Inseltiere wie Smaragdwaran und Kragenechse sind noch nicht zu mir gekommen, das eilt auch nicht wenn die nicht tauschbar sind, der Platz ist mit anderem vollgestellt.

    Danke aber an die ganz lieben Spender von Manta und Ameise :D:D:inlove:

    Helga
     
  5. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Ihr Lieben....danke schön für alle Eure Antworten :inlove:
    ich bin doch in der besten Gruppe hier :D

    und hab mal wieder verpasst das G+T ist :oops:

    Schickt mir bitte Wünsche und was Ihr gerne hättet...
    ich schreibe dies im Ernst,nur keine Bange,
    meine Lager sind so voll,da hab ich bestimmt was für Euch ;)

    Ich selbst brauche nur die letzten Ställe...
    Ameise und Aal...habe aber noch gar nicht geguckt ob die überhaupt tauschbar sind,
    wenn nicht halte ich es wie Schatti...
    kommt Zeit kommt Baum oder Stall ;)

    Event mache ich mit...ich liebe Ingrid im Fluge xD
    auch mein GG kennt das schon,nach dem ersten Wurf sagte er...
    "oh,deine Wikingerdame ist wieder da"
    und dies nur nach Geräuschen xD
     
  6. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend,sehe ich auch so. Kommt Zeit kommt rat. Aber Hier mal Danke an Charly und Kimbaz Für den Stall und die Bäume.

    Mich hat Heute der Postmann Versetzt. Stand im Stau,so wurde die Tour für Heute Unterbrochen. So darf ich Morgen noch mal auf die Lieferung warten. Der stau war bis bei mir in der Strasse.Musste ich aber im Internet lesen,das er Heute nicht mehr kommt.

    Bin also Heute nur zum Häkeln gekommen. Und mache daher auf der Farm Heute etwas eher Feierabend,um noch etwas an den Socken weiter zu Stricken. Morgen Bügeln bis der Postmann kommt.Die Bügelwäsche hat sich auch gestaut.

    Sveik. Es freute mich auch das es dir wieder besser geht.

    Für Heute schon mal Gute Nacht.
     
  7. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Allo Ihr Lieben alle, hat jemand noch eine Pimpernuss und/oder einen Goldregenbaum übrig? ;)
    Ich habe jeweils nur einen Baum davon. Merkte das grad, da ich davon noch so wenige Früchte in der Scheune habe:oops::cry:.

    Helga
     
    Svejk1958, Schattenspinner und CharlyJoe gefällt dies.
  8. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Hallo Apronia....
    ich schicke Dir beides ;)
    schicke mir eine kurze Nachricht...

    Danke liebe Daisy... :inlove:
     
    Schattenspinner und CharlyJoe gefällt dies.
  9. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Guten Abend! :sleepy:

    Alles außer den nicht schenkbaren Dingen verschickt... :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich wünsche eine entspannte Nachtruhe und süße Träume!

    Bis Freitag...

    LG CJ
     
    Svejk1958, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  10. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Danke lieber Karl für die schönen Dinge am Zaun:inlove:.

    Ich sage auch gute Nacht und wünsche gute Träume

    Helga
     
    Svejk1958, CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
  11. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D
    Dankeschön, Du Lieber!:D
    xD Jetzt hab ich es auch entdeckt.... vielen lieben Dank auch Dir!:inlove:
     
    Svejk1958, Daisy-Hu und CharlyJoe gefällt dies.
  12. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen! :D

    Spezialkaffee ---> [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]
     
  13. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Wäre der Tukan Todem,also die schnitzerei Tauschbar?Er fehlt mir noch.Mus mir immer jeden Tag einen Kaufen,
    um sie zusammen zu bekommen. Oder noch die Reisszahnbürste.
    Event mache ich eben auch nicht mit. Das reale Leben hat mich eben stark.
    Und Heute darf ich ja noch mal auf den Postboten warten.Weil er ja Gestern Unterbrochen hat.
    habe Gestern dabei schon einige Kilometer an der Hundedecke gehäkelt in der wartezeit.:p
    Die Post Bremst mich irgendwie aus.
     
    Schattenspinner, CharlyJoe und Svejk1958 gefällt dies.
  14. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Beides nicht schenkbar... :sleepy:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich schicke dir dafür KAC oder andere teure Handwerksprodukte, liebe Daisy. Für den Erlös auf dem Markt kannst du dir dann mehrere Totems oder Reißzahnbürsten kaufen... :)
     
    Schattenspinner, Daisy-Hu und Svejk1958 gefällt dies.
  15. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Guten Morgen ihr Lieben :)

    Charly war mal wieder schneller,Daisy xD
    habe auch gerade geguckt wegen verschenken...
    ganz lieben Dank für die schönen Sachen die heute morgen am Zaun hingen :inlove:
     
  16. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Von mir auch Danke für die Geschenke. Da kann ich mir die fehlendn sachen Kaufen.Der Markt möchte ja auch leben.:D

    Und ich darf immer noch auf die Post warten. Habe jetzt aufgegeben und mache meinen Alltagstrott weiter.
    Stricken damit die Socken fertig werden und nachher die Bugetts in den Backofen schieben.
    Und weiter Farm spielen,vielleicht kommt er dann wenn ich nicht dran Denke.;)
     
  17. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    puh, war anstrengend heute - war immer nur ganz kurz auf Farm und auch kurz im Forum, aber da auch nur, weil ich zügig woanders antworten wollte/musste.
    Ansonsten ziemlich viel im Haushalt erledigt - ich mach dann immer wieder mal ein Stück vom "Großputz" oder "Herbstputz" mit, wenn es irgendwie geht. Am Stück schaffe ich das derzeit nicht mit meiner Hand/Rücken... aber jetzt wieder ein Stückchen weiter gekommen - bin zufrieden!:D
    Und den ganzen Abend bis vorhin eine Sendung "UFO-Akten" nach der anderen auf N24 geguckt.xD War total spannend - zwei Folgen kommen noch, aber jetzt ist genug - ich bin müde und groggy und will bald schlafen gehen.
    Die letzte Folge "Aliens im Krieg" hatte ich schon mal geschaut, die meisten Folgen waren älter, nur drei davon waren ganz neu für mich.
    Wie beim ersten Mal war ich wieder völlig fasziniert von einem MUFON-Ermittler, der früher bei der Air force war - ein Kriegsveteran - und der in seiner alten Uniform vor der Kamera sass. Er brachte so ganz nebenbei Sätze wie "die sind sicher hier um die Erde zu schützen" und das, ach, ich weiss auch nicht - da war ein Vertrauen in seinen Augen, dass alles gut ist und noch besser wird. Also, dasselbe Gefühl, was ich auch habe in dem Zusammenhang. Ich würde zu gerne mit dem mal unter vier Augen sprechen...

    Vor langer Zeit war ich mit Joe auf solchen Kongressen und konnte mit so einigen interessanten Menschen sprechen, z.B. mit einem amerikanischen Bomberpiloten, Wissenschaftler aus USA, Deutschland, Russland und so weiter. Sie liefen alle zwischen den Vorträgen in der Gegend herum und waren gleich für private Gespräche bereit. Das war total spannend!:D Ich weiss gar nicht, ob es heute noch irgendwelche Kongresse in der Art in Deutschland gibt... wir waren auf einem Mammut-Kongress in Frankfurt, auch Düsseldorf, München - dann war lange Zeit Ruhe und ich hatte nur Kontakte und Treffen mit Leuten von MUFON, dann ist auch das nach und nach eingeschlafen und ich hab mich auch dann nicht weiter mit dem Thema befasst...
    So, hab Euch genug zugetextet wiederxD - habt alle eine gute Nacht und angenehme Träume!:D
    Der ist bestimmt jetzt noch gut!xD Vielen lieben Dank!
     
    Svejk1958, Daisy-Hu und CharlyJoe gefällt dies.
  19. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Wochenendkreativecke! :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Svejk1958, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  20. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Unser Charly hat ja wieder mal Goldige Bilder.Dankeschön. Niedliche Tiere.
    Wir warten Heute wieder damit das Heu endlich geliefert wird. Und für den Winter eingedeckt sind.
    Könnte aber Heute kommen. Da hat das Heu erst mal einige Umwege und Spazierfahrten gemacht.

    Später noch der Tüv. Aber erst wenn das Paket da ist,nicht das mir einer vom Tisch Hüpft wenn der Postbote Klingelt.

    Am Mittag dann wieder Stricken.Mal schauen was der TV Heute Mittag zu bieten hat.
    Heute gibt es Linsensuppe,mit Würstchen. Hatte ich Gestern schon.

    Charly Danke für die Ameisen.

    Euch ein schönes Wochenende.:)


    So,das Heupaket ist auch endlich da und die warterei hat ein Ende.
    Die Wutzen getüvt.
    Nun geht es ins gemütliche teil über.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2019
    CharlyJoe, Apronia und Svejk1958 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.