Kreisch, Spinne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anneliese44 gestartet, 20 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anneliese44

anneliese44 Fortgeschrittener

Guten Morgen, ich habe eben die Items gekauft, auch die Kreisch Spinne, die ist aber nicht in meinem Inventar. Bitte nachsehen. Meine ID 10708846. Danke (ich habe auch schon aktualisiert)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen anneliese44 :)

Supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast. So konnte ich direkt beim Support nachfragen und dieser teilte mir mit, dass sich dein Item in deinem Spukhaus befindet. Hier mal ein Bildchen, wonach du im Spukhaus Ausschau halten musst:

3. anneliese44

Es tut mir leid, ich kann sie nicht aufstellen, auch mit Suchfunktion finde ich sie nicht. Sie kommt nicht zum Vorschein

4. Indista

Öhm, du brauchst bzw. kannst sie auch nicht aufstellen.
    Sie steht bereits und zwar in deinem Spukhaus. D.h. du hast sie schon aufgestellt

Edith reicht mal ein Bildchen nach:

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2018
  5. anneliese44

Oh sorry, vielen Dank, bin nicht ganz wach. LG

6. Indista

Kein Problem, ist ja auch noch sehr früh am Tag. ;) Dann wünsche ich dir einen schönen Samstag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.