Kreischkürbisse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HörnliFarm gestartet, 21 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HörnliFarm

HörnliFarm Stammspieler

Wie bekomme ich Kreischkürbisse?

HörnliFarm 199 55 153

Tschuldigung, blöde Frage! Ich habe es nun selbst gesehen!

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2019
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo HörnliFarm :)

bei dem Kreischkürbis handelt es sich um eine "normale" Gruselpflanze (-gemüse) und hier einmal ein Zitat aus der FAQ Vollmondnacht:

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kreischkürbis ist eine Gruselpflanze, welche du auf dem Vollmondacker und Pilzwald anbauen kannst.
    Hast du mal im Ausssaatlayer geschaut, hast du dort keine Saatgut?

Wenn man kein Gruselgemüse mehr hat, bekommt man ein "Notpaket", max. alle zwei Stunden nachdem der Bestand auf "0" gegangen ist. Dazu muss man sich einmal aus- und wieder einloggen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du brauchst dich nicht entschuldigen und blöde Fragen gibt es nicht. ;) Es freut mich aber, dass sich das geklärt hat.
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen (gruseligen) Tag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.