Kresse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 18 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Guten Morgen:)
    Ich wollte gerade anfangen, Kresse zu vermehren, mir wird aber die Kresse nicht im Erntehelfer angezeigt- trotz erster Hilfe. Bitte mal nachschauen, was da nicht stimmt....danke :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Fridolina-55 :)

welche Ansicht hast du denn bei dir beim Aussaat-Layer eingestellt? :oops:

Ich z.B. habe nach "Zeit" sortiert und da wird mir die Kresse an 1. Stelle angezeigt:
    [​IMG] also ganz links vor dem Salat

Oder fehlt dir das "Bild"?

Nachtrag:
    Mit der ID aus deiner Signatur habe ich beim Support nachgefragt und dieser hat mir ein Bildchen mitgegeben:

Unter den Favoriten, in der 1. Reihe - 2tes Bild von links: deine Kresse (31.152 Bestand)

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2022
  3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

ogottogott bin ich blond:D:D:D Ich habe die Kresse auf Baha gesucht.....
    Sorry für Deine Mühe und vielen Dank :). Einen schönen Sonntag noch für Dich :) Kannst hier schließen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D ich erzähle dir mal etwas:
    den Gedanken, ob auf der Farm nach der Kresse geschaut wird, den hatte ich auch :oops:- dachte mir dann aber, die Frage stellst du besser mal nicht :D

Super auf jeden Fall, dass du deine Kresse jetzt gefunden hast und ganz lieben dank dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Sonntag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

-Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.