Kresseomi's Kaminstübchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluebell gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

Bluebell gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Bluebell gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... habe Euch etwas mitgebracht und das ... kommt von ganzem Herzen ... [​IMG]

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  4. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Das wünschen wir Dir auch von ganzem Herzen. Genieße die Zeit und erhole Dich ein bissl.

-Skorpion1211- und Sweet_Bubble gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen und gemütlichen ersten Weihnachtsfeiertags-Abend euch Allen ... [​IMG]

-Skorpion1211- gefällt dies.
  6. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

*klopf klopf*
    Ich wünsche Euch noch schöne gemütliche Restweihnachtstage :D
    Duch die gestrige Völlerei kugel ich mich heute durch meine Wohnung und mach mir einen ganz ruhigen und kann es sogar dieses Jahr geniessen.
    Habt noch eine schöne Zeit :inlove:

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  7. Bluebell

Danke gleichfalls ... Dir auch einen absolut gemütlichen Abend.

*schnelltüraufreiße*

Dankeschön. Werden wir haben denke ich mal ... Dir auch noch eine schöne gemütliche chillige Zeit unterm Baum.

*lach* das "kugelige" ist bei mir schon wieder auf Nachschlag ausgelegt. Aber fein, das Du hier durchgekugelt bist ;) :D ... dann wünsche ich Dir viel Spaß beim ruhigen Genießen :)

cooley, -Skorpion1211- und HHer-Deern gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

hallo liebe Kressefreunde, ich wünsche auch allen hier einen schönen 2. Weihnachtstag...

Wetter wie Frühjahr werden, aber kalt...(trotzdem sonnig)
    hoffe, Ihr hattet alle einen mehr oder weniger spendablen Weihnachtsmann, nun hat der wieder Zeit zum Schlafen für ein Jahr...

schönen Nachmittag noch und schöne Zwischentage bis zum gut hinüberrutschen ins Neue Jahr, lg.Marion

cooley und Bluebell gefällt dies.
  9. Bluebell

Fein, das Du reinschaust :) :inlove: ... hoffe, Du hast auch einen schönen erholsamen 2. Weihnachtstag.

Auch für Dich schöne Tage bis zum Jahreswechsel :)

-Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  10. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Nabend hier ableg`

-Skorpion1211-, cooley und Bluebell gefällt dies.
  11. Bluebell

Guten Abend :D

12. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Na...alles klar bei dir und alles gut überstanden....

-Skorpion1211-, cooley und Bluebell gefällt dies.
  13. Bluebell

Jupps ... nun kehrt bissl Ruhe ein :) ... und Du? Auch alles gut überstanden?

14. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

im Grunde genommen...kann ich sagen...besch.... ist noch beschönt ausgedrückt
    mM lag nur im Bett mit Erbrechen, Übelkeit, konnte keine Nahrung zu sich nehmen usw...wir haben Monate gebraucht um mM
    medikamentös gut einzustellen...dann zwei neue Tabs und alles ist zunichte....
    ich saß allein am gedeckten Tisch..war alles umsonst....das bescheidenste Weihnachten überhaupt...
    ich habe die neuen Tabs jetzt seit zwei Tagen abgesetzt und heute ist der erste Tag, wo es ihm erheblich besser geht...
    und das ist gut so, denn ich war schon schier am verzweifeln....ich frage mich oft, wie lange meine Kraft noch zu alldem reicht...
    ein auf und ab.....
    ich freue mich riesig für all jene, die ein ruhiges und entspanntes Weihnachten hatten...aber das nächste folgt gewiss...

Bluebell gefällt dies.
  15. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Fr. Ösi mal fest in Arm nehm, ob sie das nu will oder nicht is mir wurscht!

Bluebell, Braidy und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

mag ich nicht liken, ich wünsche von Herzen gute Besserung und sag hier mal gute Nacht, muss auch meine Erkältung noch ausgiebig ausschlafen, entspannt ist zuviel gesagt mit Besuch im Hause, aber ich freu mich immer, beide Kinder mal beieinander zu haben, und wenn dann einer ´nen Job in einem Seniorenstift hat ist das nicht sooo einfach...

frau liest sich...

HHer-Deern, Bluebell und Braidy gefällt dies.
  17. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

-.-:inlove: Danke Frau HH
    bloß kein Mitleid....sonst kullern wieder Tränchen und ich möchte mir sehr ungerne wieder
    Löffeln auf´s Auge klatschn´
    .
    Danke Skorpi..deine Erkältung ist aber auch extrem hartnäckig..
    das is blxx, das heißt...du musst ungewollt immer lieb sein....gibt doch Alternativen..irgendwann...grins

-Skorpion1211- und HHer-Deern gefällt dies.
  18. Bluebell

[​IMG] hab Deinen Post gelikt als ich hab ihn gelesen.
    Ich wünsche Dir und Deinem M, das es wieder aufwärts geht und ihr schönere Feste genießen könnt.

[​IMG] alle mal pauschal knuddele ...

Dann kurier Dich mal aus ... knuddel Dich mal :D

Braidy, -Skorpion1211- und HHer-Deern gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

ja danke, bin schon auf dem besten Wege, lasse mich gerne mal knuddeln, bei uns rennen net so viele Einheiten rum, lach...
    nuja Braidy, so ungewollt ist das Lieb sein ja auch wieder nicht, frau ist nur halt mit 63 auch keine 36 mehr, das muss man einfach wahrhaben wollen...auch Dir danke, mal mitknuddel...

Mitleid macht bei mir auch Vieles nur schlimmer, ich bin es gewohnt nach der Devise: "Augen zu und durch!" -
    mit anderen Worten knallhart verpackt, obwohl es einen selber trifft, Brigittes Leitspruch ist immer:
    "Was uns net umbringt, macht uns stark!" und damit hat sie Recht... frau geht jetzt wieder heia, schlaft alle gut - Gute Nacht...

Braidy und Bluebell gefällt dies.
  20. Bluebell

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Es hilft ja schon, darüber sprechen zu können.

Braidy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.