Kresseomi's Kaminstübchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluebell gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ich hab grad in Frauentausch reingezappt ... das ja auch son Brett *schauder :eek:

Bluebell gefällt dies.
  2. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

na sauber...Kaffee auf Tasta gespuckt-.-xD
    xDxD

da hab ich jetzt noch gelachtxD
    da auch noch...xD
    bin jetzt mit meiner Nas´ ganz nah zum Bildschirm, um mich zu vergewissern, ob dat Braidy eh richtig gelesen hat..
    hat sie-.-
    unter normalen Umständen wäre es vielleicht nett gewesen xD
    aber doch nicht bei den Zeugen...dingsbums-.-

.

diese Sendung is voll Assi Frau HH....

Bluebell und HHer-Deern gefällt dies.
  3. HHer-Deern

o_O ok jetzt hab auch ich das geschnallt xD

Bluebell und Braidy gefällt dies.
  4. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

gut Ding braucht Weile xD der Lesco..der kann´s

5. HHer-Deern

Joa ... ich schein ihn verkannt zu haben :p

Bluebell gefällt dies.
  6. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

vermehren sich die anders .:eek:xDxDxDxD
    ich lauf doch auch nicht rum und sag ,lasst mir meine ruhe .
    die kommen zu mir und nerven mich .
    jetzt nicht mehr .;)

Bluebell und Braidy gefällt dies.
  7. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

ich unterhalte mich mit denen schon gerne...nur ist es so...dass die so niedergequatscht werden, dass sie gerne und so schnell wie möglich...vor mir flüchten und nicht andersrum...auch komisch..oder -.- ich tu denen doch nichts

HHer-Deern und Bluebell gefällt dies.
  8. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Auch huhu ... Dir einen schönen Abend :)

hört sich lecker an und hat auch bestimmt gut geschmecket ... :)

-.- hm ... mist ... ich und meine große Klappe ... ;):) Du hast schon Recht ... wir essen meist später :)

Bin ich ganz bei Dir ...

auf jeden Fall ... das kann dann durchaus den Abend andauern ...

:inlove: Guten Abend Dir ... schön, das Du da bist :D

Für das Wesen, den Charakter und das Sein eines jeden Sternzeichens sind sowohl das Sternzeichen selbst mit seinen Vor- und Nachteilen als auch der Aszendent und der Deszendent verantwortlich. Aszendent und Deszendent resultieren aus der genauen Geburtszeit (Stunde und Minute). *klugschei**modusaus*

Aus seiner Haut kann keiner ... ich akzeptiere Dich so, wie Du bist. :inlove:

Guten Abend HHer-Deern ... aber gerne doch ... Moin :)

Das ist wohl wahr.

Na denn viel Spaß mit Enkel :D

Au weia, das ist schlimm. Da ist man selber dann so klug, sich zu sagen: "Warum soll ich meinen Atem verschwenden, wenn da doch nichts bei rum kommt."

:oops: Meine Güte ... muß ich mich jetzt schämen, das ich eine absolute Ausnahme "erwischt" habe?

*wechlach* ... das werd ich beim nächsten Mal auch probieren ... bisher hatte ich dann immer den Spruch drauf: "Ich spreche grundsätzlich nicht über meine Nachbarn." ... war nicht sehr wirkungsvoll ...

stell ich mir grad bildlich ... *wechlach* ... vor ... *rofl* ... *inneTischkantebeiß* ...
    Du sollst doch Deine Tasta nich baden ... *kicher* ... is noch nicht Samstach ... :oops::p

irgendwie scheint es so ... o_O

ich komm grad ausm Lachen nicht mehr raus ... dat Braidy is ganz lüp ... :inlove:

Braidy und HHer-Deern gefällt dies.
  9. HHer-Deern

Kennt Ihr diese Tage wo man auf alles und jeden wütend ist, wo lachen und weinen ganz nah beieinander liegen, wo das verkrümeln in eine Höhle der sicherste Ort bedeutet?
    Ich verkrümel mich aufs Sofa mit Wärmflasche und Flauschdecke und wünsche Euch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht.
    Ich schau gerne wieder rein :) wenn ich darf ...

Braidy und Bluebell gefällt dies.
  10. Bluebell

Ja doch, solche Tage kenne ich auch. Flauschdecke und Wärmflasche ... ja absolut kuschelig, wohltuend.

Aber selbstverfreilich darfst Du wieder reinschauen und tippseln ... ist eine Bereicherung :inlove::D

HHer-Deern und Braidy gefällt dies.
  11. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

hat es auch, aber dat Braidy läuft wieder Treppen...hab das letzte mal vor einem halben Jahr Nudeln gegessen..
    dabei hat das Braidy einen Nudeltick...bei jedem Einkauf landen Nudeln im Einkaufswagen...in allen Varianten und Variationen...Hauptsache Frau hat..essen tut´s eh keiner..mM isst keine Nudeln und ich nur alle heiligen Zeiten..
    wegen Kohlenhydrate und haste nicht gesehen..
    das kam nicht von mir..
    also Blue...wie du das jetzt moduliert hast...hinundwegbin xD
    vorbei mit akzeptieren, wenn du mit "soch Mensch" zusammenleben musstxDsorry, mir war grad danach
    aha...bei euch Samstachs:eek:...bei uns Sonntachs:oops:
    danke du meine allereinzigste Blue :inlove:...schäm du...so zu lüchen-.-...............................................................xD
    ich kenne mehrere Frau HH
    nicht auf jeden....................auf "ALLES"
    da geb´ ich dir gleich ma ein Beispiel...
    mM kam vom Büro nach Hause mit nen Stapel von Schmuck-Prospekten....er legte mir eines hin und meinte...mein ....räusper...
    Liebstes Braidy...du die Frau, die ich geheiratet habe und ich mich täglich frage...wie lange ich noch muss...darfst dir etwas
    schönes aussuchen.....mein Blick wa in etwa so....guckst du (o_O)
    meiner ging raus...und ich stöberte erwartungsvoll das Prospekt durch...bin auch fündig geworden...war ein sehr schönes Armband

meiner kam dann rein und fragte...und...hast du dir was ausgesucht.....ich legte ihm das Prospekt hin und zeigte auf das Armband...
    ein schönes Teil..meinte er...okay.. sollste haben..
    nach ein paar Min. kam meiner wieder rein und legte mir das Schmuckstück in Form von einem Papierfezen hin
    und sagte...bitteschön mein Schatz.......der nahm einfach ne Schere und schnitt mir das A.Band aus dem Prospekt
    und du fragst mich allen ernstes...wo lachen und weinen beieinander liegen:eek:
    ich habe beides gemacht, meiner hat ja genug Scherzchen auf Lager...aber..in der Form noch nicht....
    keine Sorge...das echte A-Band bekam ich am nächsten Tag beim Abendessen...
    du wirst es nicht glauben, aber für mich ist der sicherste Ort...das Örtchen xD Tatsache;)
    Höhlen...mag ich nicht...
    Frau HH mal übers Köpfchen hau...ähm sorry..streichle... und dir gute Besserung wünsche....bist du krank oder kränkelst du..
    gute Besserung...

Frau HH darf alles :inlove: naja..fast

12. Bluebell

*kicher* jo manchmal kannsch das ganz gut ... aber am liebsten binsch dann doch salopp unterwegs ...

Müssen muß ich schomma nix ...

ah ja ... aber die Tasta dann schon so früh zu baden ... tztztz ... hatte die dat sooo nötig? ;):p

:music: ... maldasnächstbestemauselochinspizier ... nö, is nix für meinereiner ... ich lüch nich :)

einfach nur schön :)

13. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

einfach nur schön :eek: also Blue, ich denke das war das erstemal in meinem Leben..
    wo ich Zeitgleich gelacht und geweint habe.. lustig fand ich diesen Moment nicht grade..
    aber ich denke das lachen war aus der Not und Hilfsbedürftigkeit raus....wie kann man seiner Frau ein Schmuckstück in Form
    von einem Papierfetzen hinlegen und sagen...bitteschön....da haste und seh dich satt...gut das hat er nicht gesagt,
    aber kam so rüber....war ein schlechter Scherz...find:oops:
    das war vor zwei Jahren und wenn ich das >Thema heute noch anschneide, verfällt er in einem Lachkrampf..
    und das alles auf meine kosten....muss doch nicht sein...egal...heute lache ich auch drüber...
    da gab es schon mehrere Geschichten, was sich mM schon geleistet hat....

machst du das Event mit?

ich denke fast nicht, weil noch nicht mal gelesen....

14. Bluebell

In der Situation und ohne das Ende zu kennen (das echte Armband am nächsten Abend) hätte ich das auch als schlechten Scherz aufgefaßt.

Nö, diesmal nicht ... ich fülle lieber Scheune ...

HHer-Deern gefällt dies.
  15. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

eben, das meine ich ja... ich wusste ja nicht, dass er vorhatte es zu kaufen...
    deshalb war es für mich ja ein mieser Scherz...

ach was...mit Kresse xD oder machste ne Ausnahme

so meine Liebe...ich mach mich vom Acker...
    ne ruhige und angenehme Nacht gewünscht...
    wie lesen uns morgen

16. Bluebell

kann ich nachvollziehen ...

Kresse, Tiere, Baumfrüchte ... was halt eben so fehlt bzw. gute Werte hat ...

Schlaft alle gut :)

[​IMG] da is doch einer ... o_O ... über den Milchschaum gestiefelt ... tztztz ... genieß

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2017
    HHer-Deern gefällt dies.
  17. HHer-Deern

Das ja lieb und beschämend zugleich :oops:

xDxD :inlove:
    :D an dem Örtchen kommen mir die besten Gedanken, ich führe imaginäre Streitgespräche und Vergessenes fällt mir dort wieder ein. Also wenn ich mir das so durchlese, könnt man meinen ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun :eek: xD
    Nix kränkeln ... nur Jahresendblues ... sowas emotionales halt ... jedes Jahr grüßt das Murmeltier um diese Zeit 8)
    Von daher, ab Januar bin ich wieder normal ... hoffe ich zumindest :music:
    Oha :p gut zu wissen ...
    Also so einen würde ich jetzt auch gern verschnabulieren.

Moin ... oh ich habe vergessen *klopf klopf* :D

Braidy gefällt dies.
  18. Bluebell

warum das denn?

o_O *kicher* Willkommen im Club :oops:

Jepp, da kommt so viel hoch ...

[​IMG] der ist für Dich :inlove:

19. HHer-Deern

Ich kann schlecht nettes annehmen ... ich gebe lieber :oops:xD
    Der Örtchen-Club 8)

Bluebell gefällt dies.
  20. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

:eek:
    o_O sag mal, so unter uns...wie lange hältst du dich da auf:eek:
    8)
    du weißt, dass ein Jahr 12 Monate hat...das erklärt natürlich einiges:sleepy:..........................................................................spitzexD
    dein Ava.. is wieder mal zum wegschießen...warum lässt mich das Gefühl nicht los, dass es dir sehr ähnelt xD

Nabend ihr Hübschen....

nicht jetzt dieses Ava...sondern deine bis Dato Avas, die haben alle eines gemeinsam.........ich muss noch überlegen

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.