Kresseomi's Kaminstübchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluebell gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

wäre schade, wenn er es wirklich wahr gemacht hätte, aber er war schon einige Male weg vom Forum...
    teilweise konnte ich seinen Frust aber auch nachvollziehen - ein User, der sich ehrlich auf die TOP freute und vorbereitet hatte...
    möchte aber hier keine Diskussion lostreten, dafür gab es / gibt es andere Fäden ... lg.

2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Nun ja, wenn er wirklich nur vom Forum weg wäre, dann isser zumindest noch im Spiel, dann bestünde Hoffnung, das er eines Tages wieder im Forum schreibt.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

da ich sonst nichts weiter mit ihm zu tun hatte, als Fußball klönen, hab ich ihn leider auch nicht in der Buddyliste,
    unser Michael steht da noch drin - levelt aber im Moment nicht mehr...schade...

Bluebell gefällt dies.
  4. Bluebell

wer weiß, was bei ihm los ist ... vielleicht hat er ja eine Beziehung oder so ...

5. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

GlückAuf :D
    Und na klaaaar ... habe heute grad gesehen, das das Trainingslager wieder in Andalusien ist.
    Laut dem Trainer ist nur der Rasen wichtig, da spielt die *Kategorie des Hotels nur ne Nebenrolle ... jaaaa, is klar xD
    Das hab ich garnicht mitbekommen, das er aufgehört hat ... aber Krawallborstwisch - passt!

So einige sind inzwischen weg, sehr sehr schade!
    Ich vermisse auch so manchen
    :cry:

Ich hab noch garnicht Hallo gesacht, also Moin :D

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

Moin, Yvi, ja, es gibt Menschen, die vermisst man einfach, wenn sie nicht mehr da sind, das stimmt...
    menno, was haben wir damals gelacht bei unserer Fußballdiskussion und der Maik konnte uns Weibern gar ni hoch genug anrechnen, dass wir was von seinem Hobby verstanden, lach, könnt mich heut noch kringeln....
    nichts Schöneres als Gesundheit für ihn und seine Mora würde ich ihm von Herzen wünschen - und, dass er endlich glücklich ist...
    könnt ja mei Gung sein, der Lütte...

Bluebell und HHer-Deern gefällt dies.
  7. Bluebell

Moin :D:inlove:

Leider ist dem so.

das gönnen wir ihm von Herzen :inlove:

8. HHer-Deern

So ... ich habe mich entschlossen, jeden morgen eine Portion Haferschleim mit geriebenem Apfel zu essen.
    Die erste Portion habe ich bereits gekocht ... irgendwie hatte ich das leckerer in Erinnerung xD
    Die Sturmböen sind auch zurückgekehrt und es regnet und regnet und regnet -.-

9. -Skorpion1211-

ömmh, darf ich Dich fragen, warum Du das machst? lg.

Bluebell gefällt dies.
  10. HHer-Deern

xD
    Ich muß dem Speck an den Kragen gehen ... zudem sind Ballaststoffe äußerst gesund, Magen und Darm danken es :music:

11. -Skorpion1211-

ja stimmt schon, obwohl manche Herren der Schöpfung doch gerne was in den Händen halten...

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2018
    Bluebell und HHer-Deern gefällt dies.
  12. HHer-Deern

xD:cry:xD den find ich richtig gut!

13. -Skorpion1211-

xD Gute Nacht allen hier, frau ist müde...

Bluebell gefällt dies.
  14. HHer-Deern

Eine Gute Nacht für Dich ... ich muß auch langsam ... liebe Grüsse an den Rest der Bande hier *winks

15. Bluebell

Okay, ist nicht verkehrt und Ballaststoffe sind immer gut, Vitamine natürlich auch. Füge dem ganzen noch einen Eßlöffel Kokosnussöl hinzu, um die Vitamine aufzuschließen ;)

Schwarzkümmelöl soll auch beim Abnehmen helfen können.

Dann schlaf mal gut :)

Dir auch eine gute Nacht und angenehme Träume :)

-Skorpion1211- und HHer-Deern gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

schläft alles schon, wie es aussieht, alles kaputt von Weihnachten und Ballerei, erholt Euch gut, lg. Marion

Bluebell gefällt dies.
  17. Bluebell

Alles im Eventstress oder so ;)

18. -Skorpion1211-

na das Event ist ja nun nicht stressig, wenn man davon absieht, dass man ständig müllern muss, wer denn kein SuFu hat, oder keines einsetzen will, weil wahrscheinlich der nächster SuperFutterVerschleiß schon in den Startlöchern steht, will man Gerüchten Glauben schenken... für mich isses eher langweilig, ich mach aber nebenher meinen Hauskram, hab nur wenig Bock, ständig das Läppi auf- und abzufahren...

Bluebell gefällt dies.
  19. Bluebell

Nö, stressig isset nu nich wirklich ... *gääääääääääääähn* ...

meinen fahre ich auch nicht dauernd rauf und runter, der geht nach 10 Minuten in den Heiamodus und gut is.

Mal eben die Couch als Trampolin nutze ... *hops* ... *kicher*

20. -Skorpion1211-

kostet das nicht mehr Strom?

Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.