Kresseomi's Kaminstübchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluebell gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Hast Du ausgerechnet wie viel benötigt werden würde?

tabaluga53c, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

So zwischen 3 und 5 Milliarden glaub ich :sleepy:

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Moin, Moin bin net lange hier heute...

ömmh ,nö, seh ich so aus?

reicht zum drinne baden...xD
    das will ich meinen... :p
    so mal weiterflatter in den heimatlichen Horst, besser wohl auf den Horst, frau liest sich Uhuuuuuuuu, Uuuuuuuuuuuuuuh.....

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  4. Bluebell

*lol* bezogen auf die Uhrzeit, da liegste doch meist in den Federn ....

grad so eben ...

5. -Skorpion1211-

hallo und mal schönen guten Abend reinflöte hier... - wie geht es Euch?

6. Bluebell

*grins* man lebt so vor sich hin ... *tüdelüüüüüü* ... hopst auf dem Markt rum, kauft, verkauft, baut an, baut um ... immer was zu tun ...

7. -Skorpion1211-

sag dann auch hier mal gute Nacht bis morgen...lg.

8. Bluebell

Nachti, schlaf gut und träum was Nettes :D

9. -Skorpion1211-

hallo in die Runde, jo danke, konnte so halbwegs schlafen, um welche Tiere ging es noch mal bei der Zucht ab morgen?
    werde auf jeden Fall mal das Ding anpacken, wie weit? k.A.
    begeb mich erst mal Baracke, komm später noch mal hier und "zuhause" vorbei...lg. Marion

10. Bluebell

Fisch, Biene, Chamäleon und noch einige mehr ... bei den Bienen sieht es bei mir aba mau aus ... "nur" 48 Stücker inne Scheune o_O ... da kannsch nich viel mit anfangen ... Werde das Event wohl nicht mitspielen ... mangels Viecher ... ich werde mal schauen, die traurigen Reste am Markt verkaufen und bissi MP "machen" ... auch nicht verkehrt ... :p

11. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Mal reinluns hier.........
    Ist doch auch was . Wünsche dir gute Verkäufe und natürlich gute Gewinne.........
    ..

Mir gehts genauso........mangels Viecher........hab grad mal Bienen in die Menagerie gesteckt die ich mir gestern zugelegt habe......

so mich wieder vom Acker mache..........*winks*

Bluebell gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

danke, das hatte ich verbrummt, mit der FAQ lesen, alles gutti nu, Marienkäfer sind auch Krabbeltiere - weiß nur mal eben so aus dem FF den Gegenwert nicht, Züchten kann man sie noch nicht, aber bei mir hat die Express-bimbim einige Marienkäferställe abgekippt...
    so, bei den Uhu´s habsch mich schon verabschiedet, hör noch bissel Musike, warte noch auf Post, nachti all...lg.

Bluebell gefällt dies.
  13. Bluebell

Fein das Du mal reingeluschert hast ;) ...

Marienkäfer brauchen ja nich lang ... hm ... grübel ... ma guggen :D

-Skorpion1211- gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

eben, gewusst wie, frau weiß schon, wie sie an ihre Ziele gelangt, alles wird gut - BBD abwarten, vielleicht kommt ja die blanke Sahne...
    ich warte immer, wünsche Euch schönen Tag hier, Braidy hatte sich ja abgemeldet, laut Ilse, aber wo steckt Ivy?
    Renate war auch mal da, schön, dass Du Deine Uhu´s auch hier nicht vermissen musst, ne?
    Mausi sagt: ich hab Dich lieb, Muckel sagt: ich hab Dich lieb, Idefix kann´s nicht lassen und fragt: haddu müch lieb? :inlove:xD

15. Bluebell

Das ist schon fein, wenn die Uhu's landen ;) ...
    Mausi, Muckel, Idefix ... ich hab Euch lieb :inlove:

16. kleinbärchen60

kleinbärchen60 Laufenlerner

Hallo bin heute das erste Mal auf diese Seite gelandet,finde sie sehr Informativ und lustig.Grüsse ;)

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. Bluebell

Schön, das Du den Weg hierher gefunden hast. Das Forum ist in der Tat äußerst informativ. Bei Fragen bist Du hier goldrichtig :) .
    Viel Spaß beim Stöbern wünsche ich Dir.

Na, inne Kneipe ;)

18. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Klaro doch so ab und an muss ich doch mal gucken was ihr hier so treibt.........*kicher*

Bluebell gefällt dies.
  19. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Hier hier hier [​IMG]
    Viel Arbeit, spät zu Hause und gestern lästern in der Kneipe ... der Rosenverkäufer läuft wieder im Flimmerkasten :D

Geht es Euch gut?

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

danke Yvi, den Umständen entsprechend gut, aber es geht aufwärts...

Kneipe? arbeitest Du da? oder meinste Forumskneipe? ich bin da nicht ansässig, k.A.

weißt Du übrigens, dass ich im vorigen Jahr Hamburg besucht habe im Urlaub? auch Cuxhaven, Vogelpark Walsrode in Niedersachsen,
    ich wollte schon immer mal nach Schleswig-Holstein, M. zieht es eher südlich in warme Länder...
    ich wollte Ebbe und Flut sehen, hab ich auch, natürlich nicht zur gleichen Zeit, ist ja gar nicht möglich...

waren in Pinneberg in einem Hotel, alles wunderbar, konnten mit S-Bahn nach Hamburg reinfahren, alles ohne großen Stress mit Parkplatzsuche, etc. König der Löwen haben wir gesehen, die Reeperbahn hatte es in sich, natürlich war ich in Erotik-Shops, was sonst, bin doch net verklemmt... aber bei Tag halt, in der Nacht ist das nicht sooo mein Milieu, da lass ich lieber andere vor...

war zwar nur ne Woche, war aber schön, ich musste / wollte einfach mal raus hier, leider ist uns der Fischmarkt in Hamburg am Sonntag erspart geblieben, weil wir Samstag Abreisetag hatten, im The Dungeons in Hamburg hab ich M. geköpft, das wollte ich schon immer gerne mal machen, Erinnerungsfoto fetzt, ich bin eine starke Frau xDxDxD

so nu noch Barackianer besuchen, dann wieder HH, lg. Marion

Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.