Kresseomi's Kaminstübchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluebell gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das siehst du falsch, immerhin haben die die Chance demnächst im Dschungel Kängurueier essen zu dürfen.
    Da müssen die so scharf drauf sein, das sie sich gern zum Horst machen.

HHer-Deern, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Herzlich Willkommen Aponi :D ... Kängurueier? :wuerg: hab mal geguuuuugelt :wuerg: ... dann geht das ungesehen an mir vorbei ...

3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

jo, Aponi, wenn Du das so siehst, ich schau den Dschungel auch an, aber nur: weil alles so schön grün ist! brüll....:inlove:

nee, aber mal im Ernst jetzt, dort im Dschungelcamp lernt man echt Charaktere kennen, und ich muss / kann für mich sagen,
    ich bin von Manchen positiv überrascht gewesen und von Manchen maßlos enttäuscht...

freuen tut mich, dass sie für Dirk Bach einen wirklich würdigen Vertreter (keinen Nachahmer) gefunden haben, einen Mann, der authentischer nicht sein kann, ich mag diesen Daniel Hartwich sehr gerne...

genauso wie Guido Cantz ein würdiger Nachfolger ist von Kurt Felix / Frank Elstner, ganz einfach...
    war schön, etwas mit Dir zu plaudern, schönen Dienst noch bzw. schönes WE, lg. Marion

cooley, HHer-Deern und Bluebell gefällt dies.
  4. Bluebell

ich guck mir dann meine Urlaubsbilder an ... da jibbet auch echte Kängurus drauf ... und sogar Koala :inlove:

cooley, HHer-Deern und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

meinst du die besitzt jemand...wie muss man als weibliches Wesen gestrickt sein, um da mitzumachen....mich schüttelt es..

Nabend Ihr´s

Bluebell, -Skorpion1211- und HHer-Deern gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits hier bei Kresseomi,

Na ja, ich denke - die Frauen welche da mitmachen, deren Motivation ist mehr von "im Blickpunkt stehen" und "auffallen" um
    jeden Preis geprägt - oder verkürzt ausgedrückt: Ganz klare Berechnung.

Da ja aber nur eine den "Hauptpreis" bekommen kann... darf über die Charakteren oder Intelligenz der anderen fleißig
    spekuliert werden.
    Gut wer solche Unterhaltung mag, wieso nicht... mir allerdings, ist da jede andere Beschäftigung lieber als so etwas.

Bis denne

-Skorpion1211-, Bluebell und Braidy gefällt dies.
  7. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

hervorragend definiert Cooley ;)

cooley, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin :sleepy:
    Ich könnte justemente auf der Tasta meinen Kopf ablegen und schnarchen ...

9. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Nabend Frau HH

hattest anscheinend eine harte Woche, warum gönnst du dir kein Entspannungsbad ...wobei nein..nimm lieber ne Dusche..
    wenn möglich kalt

10. -Skorpion1211-

hi Braidy, erstmal hallo ruf, wo warste denne solange? war Dein Schatz krank oder was?
    mit Intelligenz meinte ich den Herrn, der die Rosen verteilt, die Weiber, die sich so eine Blume erhoffen, naja, frau muss auch mal schweigen können, ne? schweigen und zuhören können vor allem...
    hi Yvi, so mach das doch, wer hindert Dich denn dran? aber im Bette isses bequemer, voll schwör...
    Du bringst es mal wieder auf den Punkt, guten Abend erst mal Winni, meine Frage dazu wäre aber:

NUR DORT ?
    ich geh mal lieber meine Rammelbuden auspacken, was da rauskommt, ist sicher realistischer...lg.

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2018
    Braidy, cooley und Bluebell gefällt dies.
  11. Bluebell

Nabend Braidy ... schön, das Du wieder da bist :D ... alles gut bei Dich???

Wenn sich der "Hauptpreis" nicht als Ente entpuppt ... :oops: ... trefflich formuliert. Diese Art der Unterhaltung ist nix für Mutters Tochter. Da gucksch mir lieber was anderes an. Aber ... jede/r wie sie/er es mag. Müssen ja nicht alle den gleichen Geschmack haben ... das wäre schlimm.

Dir auch Moin ... hab heut auch so Phasen ... wenn es Buchstabensalat gibt ... jöoehföirhbgidflfnröighro ... lag was größeres auf der Tasta o_O

:eek: brrrrrrrrrrrrrrrrr ... viel zu kalt für ne kalte Dusche ... *bibberzitterfrier*

Braidy, cooley und HHer-Deern gefällt dies.
  12. HHer-Deern

Jo hatte ich, duschen? Ich soll mich nass machen? Und dann noch kalt? Bissu verrückt? :eek:
    Eigentlich niemand, aber vor elf ins Bett? :eek:
    Das geht irgendwie nicht xD
    xD

13. Bluebell

Das ginge bei mir auch nich ...

Braidy, cooley, HHer-Deern und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

was seid Ihr alle verwöhnt hier... Kopf schüttel...sag für heute aber mal Nachti, hatte kein Mittagsnickerchen...viel geworden heute im HH, bin zufrieden mit mir und der Welt,schlaft alle schön...lg.

Braidy, cooley, HHer-Deern und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Bluebell

*lach* .... dann schlaf mal gut und träum was Nettes :)

Braidy, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. HHer-Deern

Ich wünsche Dir einen erholsamen Schlaf und schöne Träume :D

17. -Skorpion1211-

ach Yvi, über schöne Träume lässt es sich streiten, aber einen erholsamen Schlaf ersetzt einfach nichts, danke Dir, war schön bei Euch...
    lg.

HHer-Deern, Braidy und Bluebell gefällt dies.
  18. Bluebell

Tässchen Hallo Wach ???

[​IMG] ... oder lieber etwas mehr???

HHer-Deern, Braidy und cooley gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

In der Regel gehe ich vor 23:00 auch nie zu Bett - allerdings muss ich gestehen, dass mich schon manches TV-Programm
    "eingeschläfert" hat und als ich wieder wach wurde, gabs nur noch Schnee auf der Mattscheibe:D

Na das muss doch zufrieden stellen - mehr geht ja nicht;)

Das wär mir dann etwas zuviel - und so spät am Abend, eigentlich nur direkt
    nach einem ausgiebigen Diner - einfach so nebenher ist Abends für mich nichts - da ziehe ich ein Gläschen Wein vor.

Verabschiede mich dann auch mal für Heute,
    Winni

Bluebell, HHer-Deern und Braidy gefällt dies.
  20. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

genau dieses
    eine Frau??xD
    danke, ein auf und ab
    du nu wieder....ach tut das gut xD
    das gibt es nocho_O

den Bettaufsuchenden nen angenehmen Schlaf gewünscht

Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.