Kresseomi's Kaminstübchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluebell gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Klopf Klopf......mal um die Ecke lins*
    Ich hab hier mal ein bisschen quer gelesen und find´s ganz nett:D

Im Moment is keiner da, komme dann später noch mal vorbei.

Ähm, Frau Hamburg.....nicht das du denkst ich stalke dich.....bin ganz zufällig hier gelandet......vollschwör*

Ach und bissi Kresse hab ich auch in der Scheune8)

Bluebell, Braidy und HHer-Deern gefällt dies.
  2. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ich pack mich jetzt warm ein und geh nochmal ne Runde in die kalte Luft da draußen.
    Dann wird gegessen und für morgen und übermorgen vorgekocht.
    Frau ist irgendwie immer beschäftigt :music:
    Hmmh ... Kresse habe ich irgendwie nie in der Scheune ... da frag ich mich, darf ich hier überhaupt schreiben? :eek::cry:

Ich lins später nochmal rein *wink

cooley, Bluebell, Braidy und 2 anderen gefällt dies.
  3. 19sonnenschein70

Oha, keine Kresse in der Scheune:oops:

Ich war auch draußen aber als die Sonne noch schien:D

Bluebell und HHer-Deern gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

auch hier mal ein herzliches Hallo reinrufe, hatte mich ja gestern rar gemacht, war ein wirklich schöner Tag...

seid alle herzlich gegrüßt, melde mich wohlbehalten zurück, lg. Marion
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Maustronauten, und isser noch am Markt? oder hat´s schon PennyPenny gemacht?

also Leute, Ihr wart lustig drauf gestern, ich vermisse echt ein ernsthaftes TOP - Vorbereitungsgespräch hier xD

Bluebell, 19sonnenschein70 und HHer-Deern gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

Hi Yvi, Du nu wieder, schreibt doch schon jeder hier, der gerne will - ich mach das doch auch....xD
    und, war der Spaziergang schön? lg

Frau Ösi war auch wieder da und der lesco hat es sich auch nicht nehmen lassen, die Damengesellschaft mit weisen Worten zu beglücken...

@ Braidy, wie geht es Deinem Schatz?
    @ lesco, wie hieß noch mal die Webseite vom Schach, die Du mir mal geschrieben hattest?

das ist eine Wirtschaft mit meiner Zettelwirtschaft, nix find ich mehr...so ich flieg mal weiter, uhuuuuuuuuuuuuuuuuuh, uuuuuuuuuuh...

6. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

spin .de ;)

7. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

trotzdem Daumen drück
    ne ne, meine hört sich in Richtung WE in etwa an, als müsste sich sich übergeben, aber so richtig aus vollem Rohr
    wir haben hier ein extrem hartes Wasser und bei täglichen Kaffeekonsum von etwa 4 bis 5 Liter macht das
    Maschinchen schlapp, also ein wöchentliches Entkalken ein muss
    ja das frage ich mich auch, hab wenig von dem Zeuchs in der Scheune..macht aber nichts, denn das Blue verkauft ihre Kresse auch bald,
    zumindest zieht sie das in Erwägung...dann hama hier flaute, naja, vielleicht steht dann noch unser Lesco stramm..
    muss mal Eröffnungstitel lesen gehen..........................................................ne du...da steht nix von den TopsxD
    wir kressen hier lieber ab..
    Danke Skorpi, momentan geht es wieder bergauf und ich hoffe und wünsche mir, dass es auch so bleibt!

einen schönen Abend hier reinplärr

8. -Skorpion1211-

weiß ich doch, war doch auch bei den Gratulanten dabei und freu mich wahnsinnig, dass das Ding läuft hier, warum sollte es das auch nicht tun? aber ich weiß, dass Brigitte gern TOP ist, ist ja auch meine einzige NB die da mitwirkt, stolz bin...
    danke, Dir auch schönen Abend, muss Dein Schatzi jetzt andere Medis nehmen?
    fragt sich nur, was an ihm?
    ok, danke Dir noch mal, ich muss an Spinnen denken dabei, und dann bleibt das hängen...

grad eben gefunden, dachte, Ihr lacht auch gern und lass es mal hier liegen...

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2018
  9. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

ich habe die Medis so zusammengestellt, wie ich der Meinung bin, dass es passt, wenn was neues dazu kommt, wird
    das auf Herz und Nieren geprüft, habe ich bedenken, so stoße ich immer auf offene Ohren und es wird Rücksprache gehalten...
    wir sind dabei das Korti ausschleichen zu lassen und das wird ein sehr langer weg, das einzige was ich jetzt noch probieren möchte, sind die Cana..Tropfen in der Hoffnung, dass man auch die Schmerzmitteln um einiges reduzieren kann...jo soviel dazu...

8)xD

10. HHer-Deern

:oops: ich war nun garnicht draußen ...
    Öhm ... da kann ich ja mal so überhaupt garnicht zu beitragen ... da ich dann doch eher zur Chaoten-ohne Plan- Fraktion gehöre xD
    Ich mach doch nur Spässken :p
    Und nein, ich war immer noch nicht draußen ... ich dachte ach koch erstmal, dann hab ich Hunger bekommen und hab mir mein heutiges Abendessen zubereitet und nu bin ich soooo satt ... ich kann mich nicht bewegen :oops:xD
    xDxD sorry lesco ...
    -.-
    xD8)

11. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

eure Gedankengänge o_O
    Lesco echt, wie die Damen meinen und gedenken wie ich das gemeint haben könnte, muss ich echt sagen...so gedenke ich nicht
    zu meinen wie die Damen...echt jetzzz..
    von Kresse war die Rede meine Damen-.-

12. -Skorpion1211-

weiß ich doch, Yvi, also täglich abends warm essen könnte ich sicher nicht, dann würde ich bestimmt breit wie hoch und Ihr könntet mich würfeln, ich versuche, Gewicht abzubauen, durch Laufen, Schwimmen, abends ne Bemme, viel Obst, Gemüse, Naschen nur am Tage mal...
    achja, wer es noch nicht weiß, unsere Brigitte mag Marzipan - Toffeln, lassen sich aber leider nicht auf Farmerama anbauen, vielleicht wird das ja mal noch? ab in den Ideenpool damit...xD

aber nicht, dass Ihr jetzt denkt, ich hab ne vermanschte Figur, nee, nee so ist das nicht...xD

@ lesco nochmal, man musste sich dort bei spin.de registrieren - richtig?

so Leute, muss noch was tun heute Abend, Vorbereitungen für morgen, frau liest sich, war wieder schön hier, ich komme wieder...
    schlaft alle schön :inlove:

Bluebell und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  13. lesco2000

macht mal weiter so .
    ich finds toll zu lesen ,was frauen so denken .
    ich kann das ab .xDxDxD

@ lesco nochmal, man musste sich dort bei spin.de registrieren - richtig?

ja , tut bestimmt nicht weh .;)

14. HHer-Deern

Am Wochenende sind meine Essenszeiten immer ein wenig anders :oops:
    Ich hasse meine Nicht-Disziplin.
    Hab noch einen schönen Abend und für später eine Gute Nacht :)

15. -Skorpion1211-

danke gleichfalls, freu mich immer, Dich zu lesen, für welche Fußball - Mannschaft blökte noch mal unser Maik?
    Du Hamburch, ist ja klar, Yosh, WB, ich Wismut Aue - hach war das mitunter lustig, ne? lg. Marion
    nee, tut net weh, kenn das doch vom Pokern her...lg.

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2018
    Bluebell und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  16. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

meine Liebe..dir fehlt es echt an Humor...

bin mal raus hier..schönen Abend euch....kopfschüttel!!

17. -Skorpion1211-

Mensch Braidy, das war doch nur Spaß !!!

diese Aussage von mir kennen schon Einige, komm doch bitte wieder, ich geh doch eh jetzt... sorry sag mal...

Bluebell, 19sonnenschein70 und lesco2000 gefällt dies.
  18. lesco2000

humor ?
    dat ist echt sowas ,das hat nicht jeder .
    kommt mit dem alter aber wieder . xD
    mädels ,vertragt euch .;)

19. -Skorpion1211-

ich hatte das echt nicht böse gemeint, wirklich nicht, gute Nacht...lg.

Bluebell gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

Oh, nun is hier äktschn:)
    Ich weiß ja nicht genau worum es geht aber neulich habe ich jemanden kennengelernt, der die nahm. Weniger Schmerzen.....nein.....aber ein Gefühl von mehr Entspannung trotz Schmerzen.
    o_O ......und ich dachte ich wäre in einem seriösen Fred gelandet8)
    Koppschüttel*
    Ich esse schon mein Leben lang abends warm:music:

Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.