Kresseomi's Kaminstübchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluebell gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ich habs auch nicht so aufgefasst.:(
    ich kann spass ab.:D

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Danke lesco, mehr als sorry sagen kann ich net...
    Braidy,

mit Smiley wär das nicht passiert,
    ja, nicht einmal bei Nacht,
    dann hättest Du das Blatt gedreht,
    und mit mir Kleinen mitgemacht...;)

schlaft alle schön, lg.

Bluebell gefällt dies.
  3. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ja ich weiß [​IMG]
    Ich geh jetzt couchen und versuche den Gedanken zu verdrängen, das der Wecker bald wieder klingelt -.-
    Manchmal ist es schwierig das geschriebene Wort ohne Mimik und Gestik richtig zu deuten.
    Nun mach Dir keinen Kopf ... morgen lacht ihr beiden darüber ;)

-Skorpion1211-, cooley, Bluebell und 2 anderen gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Kannst du meinen Gedanken bitte mit verdrängen8)

cooley, Bluebell und HHer-Deern gefällt dies.
  5. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

[​IMG] trink und alles ist im Verdrängungsprozess :p ... so, nu bin ich aber wech ...

-Skorpion1211-, cooley, Bluebell und 2 anderen gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

Danke Yvi, schlaf Du auch gut...lg.

@ Brigitte, glaub mir, ich wollte hier keinen Stunk machen, gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2018
    cooley und Bluebell gefällt dies.
  7. lesco2000

du hast doch keinen stunk gemacht .
    war hier überhaupt stunk ?
    so wie ich mitgelesen habe , nein .
    bißchen empfindlich die damen ,mehr nicht .;)

cooley, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Dankeschön :)

Na aber sicher doch. Wir leben nicht nur von Kresse ... wär ja ein Ding ...

Maustronaut ist noch da ... *bibber*
    Vielleicht entwickelt sich ja TOP-Vorbereitungsmäßig noch was ... ;)

*schmunzel* Guten Flug ... hoffentlich nicht durch den Zettelwald :oops:

wechlach ... man lernt nich aus ... ne Kaffeemaschine, die sich übergibt ... tztztztz

Kresse verkauf ich ja nu nich alle ... mein Molchi brauch auch FUtter ...

Ich drücke die Daumen :)

:oops:

Es dauert halt alles so seine Zeit, auch das Ausprobieren. Dazu weiterhin viel Erfolg.

Kresse? Ist die nich grün? ... Iwie war mir so ... :music:

-.- na toll ... Marzipantoffelbaum und ich kann trotzdem nix von futtern ... :p

*lach* .... ist ja nur ein Teil der "harmlosen" Gedanken :music: ...

So nu erst mal Futtern ... mjam

-Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schööönen Abend wünsche ich Euch ... lächel ... [​IMG]

10. Bluebell

Hast Du nicht.

Isch glaub, dat Wetter is schuld ... soll wieder kälter werden -.-

Dir auch einen schönen Abend :D:inlove:

Sweet_Bubble, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

danke, gute Nacht allen hier

Sweet_Bubble, Bluebell und cooley gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... daaanke auch ... und sage ebenfalls "gute Nacht ihr Lieben" ... winkeee ... [​IMG]

-Skorpion1211-, Bluebell und cooley gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits... der gute Morgen ist ja schon vorbei,

der Vormittag geht aber auch wahnsinnig schnell vorbei, bis man(n)/frau überall nachgelesen hat.

Habe mal eben nachgeschaut bei mir, wie viel Kresse sich in meiner Scheune "wohl" fühlt - na ja, von Massen kann da nicht
    gesprochen werden - aber zur Futterherstellung des Molch reicht es durchaus.

Was das Markt-Geschehen angeht, nutze ich das immer dann - wenn ich MP's für etwas anderes benötige, dann verkaufe ich
    einiges...in der Regel sind das Baumfrüchte - die gehen auf meinem Markt am Schnellsten weg und da habe ich insgesamt auch am meisten davon. Sonst nutze ich den Markt eigentlich wenig.

Die Teilnehmer am TOP-Event bewundere ich immer wieder - ich bringe dafür einfach zu wenig Ehrgeiz auf.

Aber das macht nichts, ich begeistere mich eben an anderen Aspekten des Spiels - oder auch nur, um mich ablenkend zu unterhalten.
    Das finde ich das Schöne bei Farma - dass jeder so spielen kann, wie das persönlich am besten gefällt.

Schönen Tag noch allerseits:)

-Skorpion1211-, lesco2000 und Bluebell gefällt dies.
  14. Bluebell

Moin zusammen :)

Ich plane das nun auch nicht gerade generalstabsmäßig :oops: ... das ginge nur auf Kosten der Flexibilität ... binsch nich so für, lieber so ein bissi Chaos ... ;) ...

Dann knips ich mal das Licht aus ... für Nachtschwärmer ... wir haben Bewegungsmelder, die für Licht sorgen ;)

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2018
    -Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

ein vereinsamter Uhu fliegt über Omis Kressefelder und siehe da, die Bewegung reichte - Licht an..

auch hier noch mal hallo ruf oder besser uhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, uuuuuuuh...

genau diese Aussage führte bei mir dazu, Forumsstunden auf Nachmittag / Abend zu verbannen, denn sonst wird im RL fast nullkommanichts, frau liest und liest (mann auch), antwortet, will den und den und den auch nicht vor den Kopp stoßen und antworten,
    flugs ist der Tag vollbracht und im HH nichts gemacht, so geht das nicht, im Sommer schon gar nicht....

in der Stadt waren gestern frühlingshafte Temperaturen trotz Morgenfrost (leider Kahlfrost) von - 1,6 °C - brrrrrrrrrrrrr...
    huhuuuuuh Sweety, schön, Dich zu lesen hier, freut mich für alle Anwesenden, wir lesen uns...

da alle tief und fest zu schlafen scheinen, fliege ich mal aus dem Schallkreis der BM heraus Richtung heimatlichen Horsten, ich komme wieder, lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2018
    Bluebell gefällt dies.
  16. Bluebell

Müde reintaps ... mh hm ... keiner mehr da ...

okeee ... denn ma auf zum heiabubumachen ... *rauswank*

-Skorpion1211- gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

an Braidy, wenn Du das hier liest:

ich komme jetzt ein allerletztes Mal auf Dich zu, weil Dich meine Eulen wahrscheinlich nicht interessieren...

warum das so ist, kann nur eine Vermutung von mir sein....

ich war ehrlich froh, wieder " normal " mit Dir umgehen zu können, auch wenn wir uns nicht beim Vornamen nannten hier...
    nach unserem Reiseabbrauch auf den Bahamas... - Du weißt sehr genau, was ich damit meine, ging der alte Uhufred unter...

es tut mir außerordentlich Leid, dass mir dieser eigentlich humorvolle Satz, den viele bereits kennen, die mich kennen, ausgerechnet hier aus den Tasten gehüpft ist, weil Brigitte ausser Kresseoma auch eine Uhuline ist...

ich bitte Dich nun offiziell ein letztes Mal darum, Brigittes Fred meinetwegen nicht zu meiden, da gehe ich lieber selber...

ich halte Dir den gestressten Zustand auf Grund der Erkrankung Deines Mannes zugute und kann eine Überreaktion vollkommen verstehen....

manchmal ist es ein einziges Wort, was ein ohnehin volles Fass zum Überlaufen bringen kann...

lg. Marion

Zitat von -Skorpion1211-:

red wenigstens Edelstahl, wenn Du schon Blech redest, es war von lescos stramm stehen die Rede, bin doch net besoffen!

Selbstzitat zum besseren Verständnis für alle...

18. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Fakt für mich, dass es ein bis zweideutig rüberkam...das kann man nicht bestreiten!
    und wenn ich eure Gedankengänge sehr Humorvoll beschreibe ist das für "dich" Unsinn reden....naja, obwohl für mich..den Nagel auf den Kopf getroffen
    das sei mal dahingestellt, ob so eine Aussage berechtigt ist oder nicht....auf jeden Fall, würde ich Blech reden nicht als Humor einstufen,
    sondern eher beleidigend !
    mag durchaus möglich sein, oder sagen wir mal so....ich nehm´ dir das mal ab, aber selbst mit nem Smiley, hätte
    ich das so verstanden wie geschrieben...
    hast du nicht, denn unter Stunk machen..versteh ich was anderes...
    ein bisschen Nachdenken würde oft nicht schaden !!
    auch da..Nachdenken schadet nicht !!
    da setze ich mich jetzt mal ganz gewaltig auf meine Finger, sonst fliegen wirklich die Fetzen....und das will keiner !!
    uuuund...berechtigt das einem zu irgendetwas ???
    was ich meide und was nicht, sei bitte mir überlassen..
    oha...man hat also doch etwas Feingefühl, das muss und sollte ich dir hoch anrechnen....aber von einer Überreaktion kann keine Rede sein... der Satz ist und war beleidigend...

eigentlich schade, denn ich wollte nur etwas Abwechslung haben..nicht mehr und nicht weniger...

und Skorpi...ganz ehrlich, lass es jetzt BITTE gut sein...es führt zu nichts, wenn da wieder eingehackt wird..
    bleibt unter euch..... ob jetzt Uhus oder Kressis...
    und Skorpi...man fällt vielleicht mit einer Person zweimal auf die (N) auze, aber ein drittes mal nicht mehr ;)

habt noch nen schönen Abend

19. lesco2000

ich bin auch ein skorpi .:eek:
    ich hab nichts böses vor .:(
    nie nicht -.-

-Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

danke, das war deutlich, schönen Abend und eine gute Zeit....
    wie ich versuche, meine Uhu´s zu schützen, solltest Du genauso mir überlassen wie ich Dir, ob Du meine Entschuldigung annimmst,
    aber ich habe sehr wohl verstanden, glaub mir das!

und jetzt gehen wir wieder zur Tagesordnung über und freuen uns mit allen mit,
    die hier bei Bluebell / Brigitte etwas Positives zu berichten und beizutragen haben,
    sei es Vorbereitung auf TOP - Ereignisse oder eben einfach nur
    " KRESSE "

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.