Kresseomi's Kaminstübchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluebell gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

grins knacken tuts bei mir auch....lg.

Bluebell und cooley gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na als ich den Post getippselt habe, war nix mehr mit vorbereiten - da habe ich nur noch auf den Startschuss gewartet.
    Doch ich muss sagen, in der ersten Runde gleich ein KAC abzuräumen, finde ich nicht schlecht für den Anfang.
    Ansonsten wird man seh'n.

Na ja - beweglich fühl ich mich schon - Liegestützen und leichter Dauerlauf funktioniert noch, allerdings fehlt inzwischen die Ausdauer.
    Wobei knacken tut's mitunter auch mal zwischendurch - aber heute Abend gehen wir wieder zum Kegeln, das fördert auch die Beweglichkeit.
    Aber ich muss zugeben, die Themen so nebenbei am Kegelabend... ich glaub jüngere Generationen würden davonlaufen:p;)

Wichtig ist ja aber, dass es allen Spaß macht... und das haben wir - schließlich finden wir uns alle noch knackig...:D:D

Schönen Abend noch und weiterhin
    gutes eventen und farmen.

LG Winni

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  3. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Danke gleichfalls winni :)))

hihi, wissen wir doch wenigstens, das noch alles da ist, wo es hingehört ... :music:

cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

Ein herzliches Hallo liebe Kresseomi und Freunde ...

was macht das Ifent? geht doch, oder? frau baut natürlich erst mal an, müllert dann alles auf einem Haufen und kann beim
    " Absahnen " drüber bleiben, ich unterbreche net gerne und so lass ich mich einfach mal überraschen, was ich da wohl ausbuddeln werde...

habt Ihr schon Wasserstandsmeldungen hier sammeln können?

ömmh, das ist damit noch lange net sicher - quiek...

schönen Nachmittag wünsche ich allen, lg. Marion

cooley und Bluebell gefällt dies.
  5. Bluebell

Ich wollte eigentlich erst sammeln ... nu müller ich doch gleich und schau gleich, wo ich die Schätze finde. Ist wie Schiffe versenken :) ... ein paar mal hab ich doch tatsächlich einen Volltreffer gelandet, Schatz direkt gefindet :D oder nach einem Zug ... *auffeSchulterklopp* ... binsch gut oder binsch gut ? :music:

cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

aber immer doch, biste gut, biste besser! 2x hab ich direkt getippt, 4 mal muss ich noch Fackeln, ist doch noch Haufenweise Zeit, wollte die Ställe erst haben, über Nacht pack ich die Rätseldingens auf´m Acker, dat wird scho...
    ,
    Glückwunsch für die Volltreffer, weiter so! und wech isse wieder - bin am Gänsenblümche rupfen für meine Teemischung, lg.

auch für die " Kresse - Omi "
    hab ich Blumen zum Muttertag - schönen Sonntag allen

lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2018
    Bluebell und cooley gefällt dies.
  7. Bluebell

Danke für die Muttertagsblümchen Marion. :)

Wünsche ein schönes sonniges Pfingsten.

Soderle ... nun erstma ein ... [​IMG] ... Käffchen ... *lechz*

-Skorpion1211- gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

rote Tasse schnapp, mmh, lecker, merke heute, was ich gestern gemacht habe, hab Rücken...
    konnte nicht fertig pflanzen, musste erst mal was gegen die vielen Ameisennester tun...

Entschädigungspakete sind inzwischen auch bei mir gelandet, freu...

bin bei knapp 400 Schnüren im Moment, aber die Diademe strapsen sehr schlecht, aber: wir haben noch jede Menge Zeit!

wünsche allen hier einen schönen Pfingstsonntag noch...frau geht jetzt abmatten, lg.

Bluebell gefällt dies.
  9. Bluebell

hm ... hört sich ja nicht so toll an ... reinsetzen ... o_O ... soll iwie gut sein gegen Rheuma ... :oops:;):p

10. -Skorpion1211-

Liebe Sonntagsgrüße ins Kressezentrum ....

hör mir nur damit auf, Ameisensäure vertrage ich net mal nur am Bein, wir haben viele Ameisen hier im Garten, wenn die mir beim Jäten am Bein hochlaufen, gibt es immer Schwellungen - aber: dass es bei manchen Krankheiten wohl hilfreich sein soll, das weiß ich...

Wasserstandsmeldung von heute: noch 40 Spinnennetze und das Event ist auch gerockt, bin selber erstaunt, wie ich das nebenher geschafft habe, denn ich war in den letzten Tagen net viel auf der Farm, auch wenn es mich vielleicht online angezeigt hat, wenn Klein - Ylva sich hier aufhält, ist Lappi die schönste Nebensache der Welt - sorry an alle, die mich trotzdem lieben :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2018
    Bluebell gefällt dies.
  11. Bluebell

Denn ma Glühstrumpf zum fast geschafften Ifent ... und ist ja wohl klaro, wenn Enkelin da ist, das Läppi da Pause hat ...

12. -Skorpion1211-

jo, man / frau auch, kann sich dran gewöhnen und das ist gut so.... schönen Abend noch hier, lg. Marion

Bluebell gefällt dies.
  13. Bluebell

Die WArterei auf Diademe zieht sich ... beim GRuseln warte ich noch wieder auf TP o_O ... komm mir vor wie auf ner Achterbahn ... mpfm ...

14. -Skorpion1211-

ein herzliches Hallo ins Kressezentrum - bei Euch auch Gewitter?

wirkt immer auch Luft auffrischend, ich mag das...

Bluebell gefällt dies.
  15. Bluebell

Geregnet hat es heut mal, Gewitter hatten wir vorletzte Nacht ... ganz schön heftig :) ... nun scheint die Sonne ...

16. -Skorpion1211-

jo, heute in Aqua - Fitness die erste Viertelstunde konnten wir vergessen, durften net ins Wasser, weil das Gewitter direkt über der Schwimmhalle war, als ich daheim losgefahren bin, war es da am Abflauen, aber ich bin dem Gewitter entgegen gefahren...

die dreiviertel Stunde dann im Wasser war zwar anstrengend und ich danach breit wie Flunder, aber voll lustig, hatten viel Spaß heute...

jetzt regnet es sanft vor sich hin, das mag ich, das nützt den Pflanzen viel mehr, als so ein Platzregen...

vergangenes WE hatten wir hier mal wieder einen tödlichen Verkehrsunfall, puuuh, nichts für mich, das vergisst man nie...
    morgen bin ich nicht da, siehe Uhufred, schönes WE auch hier allen, lg. Marion

beim Ifent sammel ich erst mal alles, die Strapse, die Freund Schlewi in der Baracke ausgerechnet hat, hab ich schon zusammen, nu noch
    die TP und morgen Abend (falls überhaupt noch fähig dazu) fang ich an zu müllern...

Bluebell und HermannD gefällt dies.
  17. Bluebell

[​IMG] mal Käffchen hinstell.

Ich mach das Inselevent und die Farm nutze ich anderweitig. Kuschel mich mal gemütlich auf die Couch und schlürpse den Kaffee :)

18. -Skorpion1211-

huhu dazukuschel und mitschlürps, mmmh, lecker....
    ich mach auch nur das Inselevent, hol mir die begehrten Ställe, freu....reicht mir auch jetzt im Sommer, mehr ist schlichtweg Mord...

musste aufhören mit Mähen, heute ist nichts mehr mit Schatten, Augen tränen wieder, Nase läuft, na wenigstens etwas...

hab an jeden Beerenstrauch noch nen Eimer Wasser gekippt, Blumen gieße ich generell morgens, jetzt Wanne --> Gras abspülen
    und dann herrlich relaxen, heute hab ich Himbeer - Smoothie....

mit Himbeersaft geht alles besser, schrieb da mal Jemand...
    bis zum nächsten Mal viel Erfolg ... lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2018
    Bluebell gefällt dies.
  19. Bluebell

[​IMG] soderle, erstmal gemütlich Käffchen ...

Perlenevent habsch die WL geschafft ... *seufz*

20. -Skorpion1211-

ä Käffchen mitsüffel gaaaanz gemütlich, herzlichen Glückwunsch, liebe Brigitte, ich hab das Inselifent komplett gerockt ohne Kauf,
    aber ich hab einmal SUDÜ auf 1er Felder geschmissen, dazu eine Weiße Unschuld konsumiert (brauch ich doch garnet oder? xD)
    und dann hat es gereicht, schade, dass man überzählige Produkte oder Strapse auch, nicht an Freunde / Nachbarn verschenken oder
    verscherbeln kann, ich würde so gerne helfen manchmal, am Anfang denkst Du, oje, das schaffst Du im ganzen Leben net, diese Menge
    und dann haste über...:inlove:
    morgen startet ja schon das nächste Ifent, hab in den Menagerien noch Pandas stecken, die anderen Viecher reichen erst mal...
    schönen Nachmittag noch, geh jetzt Wäsche raushängen, bei uns hat es heut früh noch geregnet, jetzt wird es trockener...
    glg. Marion

Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.