Kresseomi's Kaminstübchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluebell gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Aktuelles Event dröppelt so vor sich hin ... :sleepy: ... also stopf ich mein Näschen wieder ins Buch ... und schwirre durch die unendlichen Weiten des Weltalls ... in Spiralarme ... hops von Planet zu Planet ... bin mal bei den Nogk zu Gast oder erlebe wilde Raumschlachten mit Fremdvölkern ... weiche pinkfarbenen oder gar schwarzen Nadelstrahlen aus oder transitiere um an anderer Stelle wieder aufzutauchen ... faszinierend!!!

Sweet_Bubble und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

huhu ins Kressezentrum….

ich glaube, das würde FW wohl auch gerne tun in seinem Fred, man hat ihn dort förmlich pink eingedeckt (ich schreibe das hier absichtlich nicht fett,
    ich hasse Pink, als Schrift und auch als Kleidung)

was macht die TOP - Vorbereitung für 2019? mit Kresse dabei?

was liest Du denn gerade`? mit Deinen mystischen Büchern kann ich leider nicht mitreden, da fehlt der Michael....
    wünsche Dir und allen stillen Lesern hier einen ruhigen Abend, lg. Marion

Sweet_Bubble gefällt dies.
  3. Bluebell

ooooch im Moment konzentriere ich mich eher auf die Quests ... also wächst so zeuch wie Kolbenhirse und so weiter ... dann habsch zwischendurch genuch Zeit zum Lesen ... bei Kresse ist das so nich möglich ... die wächst entschieden zu schnell ;) ... hm und lesetechnisch binsch immer noch bei Ren Dhark ...

4. -Skorpion1211-

jo, ich lese schnell, und bei Langzeitpflanzen schaff ich an einem Schlafwetternachmittag schon mal ein ganzes Buch von ca. 300 Seiten in Normalschrift, ich lese auch viel, wenn ich allein bin...sogar im Bad, das hindert mich am Einschlafen...

2x Chlorwasser in der Woche merkt man an der Haut, meine Nase schält sich langsam, aber ich hab gute Cremes....

würde mal so einen richtig schönen Wellnessurlaub machen, mit sinnlichen Massagen usw., hach ja....xD
    so Ren Dark also, na dann viel Spaß, mein Magen meldet sich so langsam, erschreckt stelle ich fest, es ist schon nach 20 Uhr...
    schlaf dann schön, lg. Marion

lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2019
    Bluebell und Sweet_Bubble gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich liiieebe mystische Bücher ... und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen, liebe Brigitte ... lächel ... [​IMG]

... uuund uuups ... da muss ich mich doch jetzt gleich mal ducken ... denn dann hasst Du mich ja auch, liebe Marion ... denn Pink ist meine Lieblingsfarbe ... und das nicht nur als Schrift ... sondern im RL auch als Strähnen im Haar ... auf den Fingernnägeln und auch in überwiegender pinker Kleidung ... uuund nun aber flott die Füße in die Hand nehm und abzisch ... hüüüülfe ... [​IMG]

Bluebell gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

weiß ja net, wer Dich hier drauf geditscht hat, aber man / frau auch net, muss sich ja net jeden Latsch anziehen...

und ja, ich hasse PINK und ich stehe dazu und nicht erst seit heute...

Gutes Beispiel für gutes Miteinander:
    unsere jeanie liebt auch PINK und hat noch keine Flucht ergreifen müssen, ich muss ja die Freds net aufsuchen, wo ich weiß, da springt mir PINKES ins Auge und ich unterlasse das mit Absicht auch tunlichst....lg.

meine kleine Enkeltochter trägt auch PINK, muss ich sie hassen?
    nein, tue ich nicht!

ich akzeptiere alle Menschen, wie sie sind, wo ich mich net wohl fühle, gehe ich wohlweislich net hin, so einfach ist das friedliche Leben...
    schönes WE trotzdem für alle PINKLIEBER und PINKHASSER, man kann es ignorieren....

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2019
    Bluebell und Sweet_Bubble gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... puuuh dann bin ich ja jetzt beruhigt liebe Marion ... wobei ichs auch gar nicht ernst gemeint hatte ... und weiß doch wie Du es mit dem Miteinander hältst, was Du auch wirklich schön in Deinem letzten Post gesagt hast ... denn so ists und das sollte sich auch ein Jeder zu Herzen nehmen ... weil es auch gar nicht wichtig ist, wie Jemand von Aussen aussieht, sich kleidet, pflegt oder für eine Hautfarbe hat ... sondern wie er den Menschen begegnet ... was stets in Liebe und Respekt geschehen sollte ... und dabei auch jeden nehmen und lassen sollte, wie er eben ist ... so tue ichs auch ... und setze mit meiner Liebe für alle grellen und ausdrucksvollen Farben unserer Wunder-schönen Erde ein Zeichen, indem ich sie versuche noch ein bissi bunter zu machen ... denn Farben hatten für mich immer schon eine besondere Bedeutung und sagen auch sehr viel über das Wesen und den Gemütszustand des Trägers aus ... was ich hauptsächlich durch pink ... gefolgt von gold, orange und blau zum Ausdruck bringe ... lächel ... darum male ich auch sooo gerne ... so und nun wünsche ich Euch Lieben allen hier ... noch einen tollen Tag und ein supi-dupi bevorstehendes Wochenende und lasse Euch noch bissi was zum Naschen da ... [​IMG]

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  8. Bluebell

Sonntach schon wieder fast vorbei ... nun ja ... *seufz*

-Skorpion1211- gefällt dies.
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Inzwischen war ja noch ein weiterer Sonntag dazwischen... die Zeit rast dahin;)

Ich lasse für die Kresse-Omi Gute Wünsche da...

und hoffe, dass der hier:
    Unbenannt.png

...immer gut wächst.

Gute Wünsche liebe Kresse-Omi und auch an all' Deine Gäste.

Liebe Grüße
    Winni:)

Edit **ScarlettO`Hara**: Bild auf erlaubte Größe verkleinert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2019
  10. Bluebell

In der Tat ... bald ist schon wieder Weihnachten oda so ... :oops:

Dankeschön. Dir auch mal das wünschen, was Du Dir selbst wünschst :D

Jetzt mußte ich doch glatt nach Lesestoff suchen ... weil, Ren Dhark habsch soweit erst mal durch ... nun schlurf ich mit Claire mal wieder durch die Highland-Saga von Diana Gabaldon ... also mal direkt aus der Zukunft ... *schluck* ... in die Vergangenheit mit ihren Unannehmlichkeiten ...

-Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

Hallo ins Kressestübchen - aus Kresse wurden wahrscheinlich Blümchen...

Blick in Omis Scheune riskiere, der Hofhund sucht Eier...:p

jaaa, Scheune füllt sich ….

möchte auch hier selbstverständlich meine Ostergrüße dalassen und schöne Feiertage wünschen...

**

liebe Grüße von Marion, hoffe, es geht gesundheitlich weiter aufwärts...

**

psssst - Brigitte liest...

**
    Bitte achtet darauf, das auf geposteten Bildern
    nicht die Firma steht, wo sie herkommen. Danke
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2019
    Bluebell gefällt dies.
  12. Bluebell

aber ja doch, hab schon bissl zugenommen :oops: (menno ist das schwierig ... *augenverdreh*) ... alles paletti soweit :D

Wünsche allerseits und rundum ein frohes, sonniges, geruhsames Osterfest :D

-----------------------------------------------------------------------------------------

Claire macht nun mittlerweile Frankreisch unsicher :oops: .... faszinierend ...

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2019
    -Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

sorry, hatte keine Hinweise von hier wg. neuem Post... wer ist Claire? ich brauchte einen Zusammenhang, um mitreden zu können...

tja und mit dem Zunehmen ist das so eine Sache, bei manchen geht das ungewollt und plitzplatz, sind sie so breit wie hoch...
    wünsche Dir noch viel Geduld dabei, vor allem, dass es weiter aufwärts geht, lg. Marion

14. Bluebell

dazu zitiere ich mich mal selbst :) :
    Claire macht nun wieder die Highlands mit Jamie unsicher :oops: ...

manches mal gucke ich da schon neidvoll ... aaaaber ich kann mich ja nicht beklagen ich nehme zu ... wenn auch im Schneckentempo ... aber gut, es geht aufwärts ... ist ja positiv :D ... und die Hauptsache ist, das ich mich wohlfühle.

15. -Skorpion1211-

hallo, ja, das freut mich für Dich, ja, wichtig ist, sich selber zu akzeptieren, seinen eigenen Körper zu lieben, dann fühlt man sich gut....

jedenfalls freue ich mich immer, Dich zu lesen, egal ob nun bei den Uhus, hier oder ingame, die letzte Nachricht war fantastisch, hoch leben die Wohnmobile...:)

ich mag dann doch lieber Hotelbetten und gut funktionierende Klimaanlagen, lg. Marion
    begründet durch meinen Rücken, ich kann nicht in jedem Bett oder überall gut schlafen, Wohnmobile kenne ich nicht... - aber ich freu mich für Euch...

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2019
    Bluebell gefällt dies.
  16. Bluebell

WoMo's sind eigentlich ganz bequem ... hast alles dabei, kannst sogar zwischendurch Pause mit Käffchen machen ... gemüteliches Reisen.

17. -Skorpion1211-

hallo meine Gute, ich glaube Dir das und würde es sogar probieren - gar keine Frage, es wird wie in Hotelbetten auch da Unterschiede geben...
    habt Ihr selber eines oder leiht Ihr das aus? jedenfalls ist man sehr flexibel damit, wir haben ja nur so ca. 6 km entfernt auch einen
    Wohnmobil - Campingplatz, der zum Hotel gleich daneben gehört, wer also auf gute Küche steht und wirklich Urlaub machen möchte, ohne am Kochtopp zu stehen - wunderbare Sache, lg. Marion

18. Bluebell

Wir leihen aus :) ... wir nutzen das WoMo dieses Mal, um quer durch die Republik Familie und Freunde zu besuchen bzw. kennenzulernen ;) ... "richtigen" WoMo-Urlaub werden wir sicherlich auch mal machen :oops: .

Kochen könnte ich im WoMo auch ... aber meist bleibt die Küche kalt oder wir gehen essen, da entscheidet dann der Bauch :) ... ist ja schließlich Urlaub :D

19. -Skorpion1211-

Huhu Kresseomi….

Wow, genau so sehe ich das auch, soll schon bissi an Urlaub erinnern so ne Tour, kochen kannste derheeme zur Genüge...
    und so mit dem Essen gehen, lernt man Land, Leute, Bräuche und Sitten wie auch verschiedene Kost kennen - klasse, freu mich für Euch...glg. Marion

Bluebell gefällt dies.
  20. Bluebell

Alles kann ich auch nicht (mehr) essen. Geflügel ist meist kein Problem. Schweinefleisch und Wurst daraus geht gar nicht. Rind wenig. Mit den Einschränkungen komme ich trotz allem gut zurecht. Und wenn ich dabei auch noch zunehmen kann ist das optimal.

Hobbymäßig ist jetzt mal wieder häkeln (tunesisch) angesagt ... Lesen tue ich im Moment eher weniger ... Claire wird da wohl noch ein bissl warten müssen :) ... hab mir fürs Handy eine Tasche auf tunesische Art gehäkelt ... schaut fein aus :) ... wie gestrickt ... in einem sonnigen Gelb, findet man jederzeit wieder :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.