Kristallfälle 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mobbely gestartet, 24 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobbely

    mobbely Kenner der Foren

    ich möchte mich mal an die Quest Kristallfäjje 2 wagen ,aber hab keinen plsn wie das gehen soll ,bei aufgabe ein 50 papageien in 24 std. hab hin und her gerechnet welche und wieviel ställe ich wohl aufstellen müsste. kann mir jemand einen tipp geben ? danke im voraus.mobbely
     
  2. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin! Ein normales Papageiengehege braucht 3 Stunden bis du es "ernten" kannst. 41 Ställe kannst du auf der Plantage aufstellen. Wenn du noch orange, rote oder anders farbige Ställe hast verlängert sich die Laufzeit dieser Ställe, aber du könntest es in einem Rutsch schaffen weil die Ställe mehr Ertrag geben. Wenn du die restlichen 9 normalen Ställe im Regenwald aufstellst, ist die Quest mit einfachen Ställen nach 3 Stunden erledigt. Mit Wasser sogar noch schneller. Erst die Ställe aufstellen und die Quest erst kurz vor der Ernte starten. Hilft dir das? LG
     
    crissi gefällt dies.
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    25 normale Ställe aufstellen , warten bis die Ställe fertig sind , Zeitquest starten , Ställe ernten und neu füttern , nach 3 Stunden wieder ernten ... und fertig
     
    katzeundhunde, kalua und crissi gefällt dies.
  4. mobbely

    mobbely Kenner der Foren

    danke
     
    kalua gefällt dies.
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Du kannst das Ganze natürlich auch mit weniger Ställen wuppen ... das Wichtigste ist , daß du die Quest erst startest , wenn die Ställe fertig sind und daß du zeitnah erntest.
     
    pflaumenmousse und kalua gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.