Kristallfälle freischalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .hühnermama. gestartet, 7 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .hühnermama.

.hühnermama. Laufenlerner

Ich hab mal ne Frage, wie funktioniert das , das man die Kristallfälle mit den Farmtalern freischaltet? Wenn ich da drauf gehe muss ich Sachen kaufen aber wie viele das das freigeschaltet wird? Oder muss man spezielle Sachen kaufen?

User: .hühnermama.Id: 16123563

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hast du schon eine Fläche freigeschaltet oder fängst du dort mit der Freischaltung erst an?

Ich habe dir mal die FAQ zu den Kristallflächen mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-kompakt.72223/#post-3378646

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen .hühnermama., es gibt im Allerleiwarenshop bei Einzelstücken Zonen zu kaufen ->

Hier einmal zum Nachlesen die FAQ zu den Kristallfällen ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-kompakt.72223/#post-3378646

4. .hühnermama.

Ich fange erst an es freizuschalten, hatte eine längere spielpause und muss wieder reinkommen, habe aber ein kleines Stück schon frei . Aber bei den Talern bin ich überfordert lach.... Ich muss mal schauen, aber ich meine den Button mit den Einzelstücke hab ich gar nicht gesehen

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hier habe ich einmal ein Bild aus meinem Account für dich - du kannst an der rechten Seite auch blättern wenn du oben den Reiter Einzelstücke anklickst ->

6. .hühnermama.

Habe es gefunden... Also muss ich dort die Kristallfälle freischalten um weiter zu kommen.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ja, du kannst dort weitere Flächen freischalten.