Kristallfälle oder Lebende Legende - was ist wichtiger?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuffifussel gestartet, 20 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuffifussel

Wuffifussel Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben,

meinen Pflanzenpokal habe ich auf 15%, also voll. Dafür bin ich beim Tierpokal erst bei 11%, also ich habe in der LL nur 26%. Ich weiss, dass man die so schnell als möglich voll machen soll, damit man die Events einigermaßen gut schafft.

Ich muss dazu sagen, dass ich die Zwiebeln seit gestern vollständig veredelt habe, sprich alle Drops-relevanten Veredelungen sind vorhanden, was bedeutet, dass ich, wenn es mal knapp werden sollte, mit KF und Zwiebeln mir die restlichen Drops noch holen kann.

Mein Problem ist nun:
    um eine weitere, erledigte Stufe in der Quest Kristallfälle 1 zu bekommen, benötigt man 1,0 Mio Bahama-Tiere. Das ist für mich eine ganz schöne Hausnummer. Und der Tierpokal benötigt ja auch nicht in unerheblichem Maße Tiere.

Nun meine Frage an die erfahrenen Farmer unter Euch:
    würdet Ihr Euren Fokus erstmal auf die Kristallfälle legen zwecks mehr Fläche, oder erst den Tierpokal in der LL vollmachen?

Viele Grüße
    Elisabeth

2. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Ich muss zugeben zuerst habe ich gedacht: uff, was für eine schwierige Frage bzw. Entscheidung, die da zu treffen ist. Dann aber bin ich ein bissel in mich gegangen und habe überlegt. Du hast deine LL bereits auf 26%, 30% sind "nur" möglich und es fehlen dir also noch 4%. Ob nun diese 4% einen großen Unterschied machen, das vermag ich nicht zu beurteilen. Selber habe ich die 30% auch noch nicht erreicht.

Die Kristallfälle dagegen bieten ja mehr Platz, wie du selber schreibst. Und mehr Platz kommt einem bei Events (wenn die Kristallfälle mitspielen dürfen) zugute. Mehr Anbaufläche für Eventpflanzen, mehr Fläche auf denen Eventdrops droppen können.

Ich würde mich wohl für die Kristallfälle entscheiden. Selbst wenn die Kristallfälle bei einem Event nicht "mitspielen", so könntest du da dann Ställe aufstellen und Tiere vermehren, welche du dann wiederum für den Pokal nutzen kannst.
    Oder aber du vermehrst dort Pflanzen, Baumfrüchte, Erzeugnisse, welche man zum Erfüllen von Quests und Events benötigt, wo du dir dann andere Belohnungen holen kannst mit Einzahlung dessen. Oder aber du verkaufst auf dem Markt und füllst so dein MP-Konto auf.

Alles in allem denke ich bietet die Freischaltung von mehr Fläche auf den Kristallfällen mehr, als 1% in der LL :oops:

BlueTulip, Wuffifussel und KleinerDonald gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ob ich zu den erfahrenen Farmern zähle, weiß ich nicht. Meine persönliche Meinung ist, eine LL von 26 % ist schon nicht schlecht in Verbindung mit den Veredelungen. Ich würde die Kristallfälle machen.

BlueTulip und Wuffifussel gefällt dies.
  4. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kristallfläche:)
    lg

BlueTulip und Wuffifussel gefällt dies.
  5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Eindeutig die Kristallfälle. ;) :music:

crissicrissi, BlueTulip und Wuffifussel gefällt dies.
  6. Wuffifussel

Wuffifussel Laufenlerner

Danke für Eure Stellungnahme und die Tipps.
    Ich arbeite derzeit daran, die Kristallfälle so schnell als möglich freizubekommen.
    Frohe Weihnachten und
    Viele Grüße
    Elisabeth

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.