Kristallfälle/ Tiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Auf der neuen Baha- Fläche tummeln sich irgendwelche Tiere. Ist das braune Viech im Wasser eine Schildkröte?
    Wäre ja irgendwie daneben, da BP ja darauf bestanden hat, dass Schildkröten die Farm bevölkern müssen und nicht Baha. Und Inseltiere gibt es ja auch ohne sie genug :).

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Fridolina-55, welches Tier genau ist kann ich ja mal nachfragen - vielleicht eine Galapagos Schildkröte? ... ich muss irgendwie immer an Nessi denken wenn ich das Tier sehe :p .... aber ich denke es ist einfach nur Animation.

3. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Dies ist keine Schildkröte
    könnte in etwa sowas sein wie eine Wasserrate oder Biber

4. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Habe eben das Bild vergrößert und für mich sieht es auch aus wie eine Schildkröte.

L.G. shorty71

-Fridolina-55 gefällt dies.
  5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

auf den verschiedenen kontinenten gibt es verschiedene tiere. schildkröten (und z.b. auch fische, schmetterlinge, vögel...)gibt es sowohl hier wie da. die kristallfälle sind aber doch einfach wunderschön gestaltet, ich genieße es.

6. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich habe auch nicht behauptet, dass es nicht gut geworden ist, sondern wollte wissen, was das für ein Tier sein soll. Für mich sieht es aus wie die Schildkröte auf der Farm. Und...dass es Schildkröten auf fast allen Kontinenten gibt, ist sogar schon bis NRW durchgedrungen- auch, wenn Du das nicht zu glauben scheinst :D :p

Haramis, elfriede und keschy gefällt dies.
  7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich glaub dir das natürlich. für mich sind es drei schildies

ups, sehe 4 schildies, in jedem fluss eine und im großen mittleren fluss 2

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2017
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Für mich ist es einfach nur Animation ;) .... wieso nun ausgerechnet eine Schildkröte das kann ich euch nicht beantworten - das habe ich heute morgen ja schon nachgefragt.