Kristallfälle - wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Burgunderhof gestartet, 12 Mai 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burgunderhof

Burgunderhof Forenbewohner

guten Abend,
    habe endlich Level 1150 erreicht und wollte mir an der unteren rechten Ecke wieder Platz freikaufen. Die Bananen habe ich mehr als genug und das Schloss ist auch weg, aber wenn ich anklicken will, heißt es, ich soll erst den Bereich mit dem Schild entsperren. Ich sehe aber nirgends ein Schild, vielleicht hab ich es als Brett vor dem Kopf.
    Bitte kann mir jemand helfen? Ich hatte mich so gefreut, dass ich endlich Level 1150 erreicht habe und nun klappt es nicht.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, meinst du das Haustier-Resort ?

wenn ja, schau hier wo die Schilder ( Schlösser) sind

3. Burgunderhof

Burgunderhof Forenbewohner

Hallo reiny, ich hatte das Schild wirklich vor dem Kopf, denn ich hatte die Fläche schon freigeschaltet, ich musste nur noch die passenden Items drauf setzen. Irgendwie war ich wohl auch der Meinung, dass die freigeschaltete Fläche größer sein müßte.
    Aber vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe, jetzt kann ich auch beruhigt schlafen gehen. Ich wünsche Dir noch eine gute Nacht, schlaf gut und weiterhin viel Spaß beim Farmen.
    LG Burgunderhof

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne und ja, die Flächen sind sehr klein, dir auch eine gute Nacht

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Burgunderhof,
    war ja gestern auch schon spät, da darf man auch mal das berühmte Brett nicht mehr durchschauen. Da bei dir dann jetzt alles wieder ok ist, schließe ich hier wieder ab und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.