kristallfälle zone

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Tracktor7, Jan 17, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tracktor7

Tracktor7 Nachwuchs-Autor

Hallo bitte um Hilfe. Habe mir für 400 Farmtaler die kristallfälle zone gekauft. Wie kann ich die freischalten?. Wenn ich auf eine -fläche klicke erscheint kauf die Zone für Farmtaler frei. Die 400 Farmtaler sind grau hinterlegt. Habe ichwas falsch gemacht?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tracktor7 :)

es gibt ja insgesamt 6 Zonen:

2 Zonen kann man sich mit Farmtaler freischalten, einmal für 400 Farmtaler und eine weitere für 600 Farmtaler. Wenn du dir eine Zone für 400 Farmtaler freigeschaltet hast, müsste dir im Allerleiwaren-Shop unter Einzelstücke folgendes angezeigt werden:

Kristallfälle Zone im Allerleiwarenshop.jpg grau unterlegt heißt aber, dass du nicht genügend Farmtaler hast. Gib mir doch bitte einmal deine ID, dann kann ich beim Support für dich nachfragen, was genau du dir da im Allerleiwaren-Shop geholt hast. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. Tracktor7

Tracktor7 Nachwuchs-Autor

danke meine ID 44406482

entschuldigung, ich stand wohl auf dem berühmten Schlauch. Ich hatte ja das Giaffengehege gekauft. Schäm!!!

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Jan 17, 2018
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, also die Zonen schaltet man sich ja im Allerleiwaren-Shop unter "Einzelstücke" frei:
    Kirstallfälle Zonen im Allerleiwarenshop.jpg
    wollte ich dir gerade schreiben. Für die Zonen gibt es extra "Kauf-Button" - Nicht falsch verstehen und dort im Shop für insgesamt 400 Farmtaler irgend etwas shoppen. :oops:

Du brauchst dich nicht schämen, alles gut ;) Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet bzw. geklärt ist, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.