Kristallfälle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von PapiGe gestartet, 9 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PapiGe

PapiGe Laufenlerner

Guten Abend ihr lieben,vieleicht bin ich ja falsch aber ich hake im moment und brauche Eure hilfe.Ich habe bei den Kristallfällen schon 3 Felder frei,möchte aber mehr.Ich könnte mir was im Allerleiladen freischalten aber ich weis nicht was bzw wie das geht.Könnt Ihr mir bitte helfen.
    LG PapiGe User id 7605730

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo PapiGe

im Allerlei-Shop kannst du maximal 2 Flächen auf den Kristallfällen freischalten. Wenn du die schon hast, gibt es dort keine weiteren. Klicke dazu einfach auf eine noch nicht freigeschaltete Fläche und in dem sich dann öffnenden Fenster wird die dann angezeigt, wo du noch Flächen freischalten kannst (Quest, Affentempel und Allerlei-Shop)

3. PapiGe

PapiGe Laufenlerner

Hallo und danke für deine schnelle antwort,genau das ist ja mein Problem,ich tippe eine freie stelle an und das fenster öffnet ich und das fenster sagt ich könnte auch im allerlei shop rein,nur dann weis ich nicht mehr weiter,LG

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

geh links unten über den roten Einkausfskorb.. klicke dort rechts die goldenen Taler an.. und im Shop dann auf Einzelstücke und evtl. durchklicken bis du bei den Kristallfälle-Flächen ankommst

5. PapiGe

PapiGe Laufenlerner

Super ja Herzlichen Dank

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.