Kristallfälle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Flocke1.0 gestartet, 4 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flocke1.0

Flocke1.0 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, habe mir gestern im Allerleiwarenshop 1Zone von den Kristallfällen freischalten wollen. Die Farmtaler sind weg, aber ich habe keine freie Fläche bekoimmen.
    Warum nicht??
    LG Flocke1.0
    ID 577 100 43

2. -Waldfee59-

-Waldfee59- Forenkommissar

Hallo Flocke1.0,

hast Du in der Affentempel die Kammer für die Kristallfälle freigeschaltet?

Geh mal in den Thread Inhaltsverzeichnis > FAQ Übersicht > Bahamarama > Kristallfälle, dort kannst Du alles nachlesen.

VG -waldfee59-

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Flocke1.0,
    der Support hat mal nachgesehen und festgestellt, dass du nicht bei den Kristallfällen eine Fläche freigeschaltet hast, sondern auf der Spielwiese. Das solltest du im Allerleiwarenshop an den Ausverkauft-Schildern erkennen, wo du was frei geschaltet hast!
    :)

4. Äffchen1.0

Äffchen1.0 Laufenlerner

Hallo Frau Gün, danke für die Antwort. Nein im Affentempel habe ichnoch nichts freigeschaltet. Habe nur auf eine Fläche der Kristallfälle geklickt und bin dort hingeleitet worden. Naja dann weiss ich jetzt Bescheid.
    LG

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Affchen1.0,
    ich gehe mal davon aus, dass die Farm Flocke1.0 auch deine Farm ist. Wenn du mit 2 verschiedenen Accounts hier schreibst, dann solltest du wenigstens erwähnen, dass der andere Account auch dir gehört. Denn wissen können wir das nicht.
    Ich habe aber auch nicht vom Affentempel geschrieben, sondern vom Allerleiwarenshop! Denn dort hast du gestern um 15:11 h einen Teil der Spielwiese freigeschaltet. Wenn du bei den Kristallfällen auf eine noch nicht freigeschaltete Fläche klickst, bekommst du diese Auswahl:

upload_2025-2-4_15-1-9.png

Dies ist ein Auszug aus einer meiner Farmen. Du wirst dann Allerleiwaren angeklickt haben und wurdest dorthin weiter geleitet. An dieser Stelle kann man dann folgende Flächen freischalten: Teilflächen der Spielwiese, Teilflächen des Leuchturms, Teilflächen der Schiffbruchküste und Teilflächen der Kristallfälle. Die Teilflächen der Kristallfläche liegen dabei fast am Ende, man kommt aber am Anfang bei den Teilflächen an. Wenn du dort nicht bis ans Ende blätterst, schaltest du eine Fläche auf der Spielwiese frei und das kann der Support ja sehen.
    Das kannst du überprüfen, indem du den Weg noch einmal gehst und dann im Allerleiwarenshop bis nach hinten blätterst, wo die Teilflächen der Kristallfälle aufgeführt werden.
    :)

Tango50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.