Kristallfälle

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von engelchen476 gestartet, 1 Mai 2025 um 06:53.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich wollte bei den Kristallfälle die restlichen 2 Felder freischalten. Habe auch 24 Std die
    verlangten Sachen eingegeben, aber es hat nicht geklappt. Was habe ich verkehrt gemacht?
    Bitte um Hilfe und bedanke mich im voraus.
    LG enelchen476 ID31768395

Bitte um Antwort, danke
    engelchen476

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2025 um 13:06
  2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

3. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Nur zu info.....

Hallo Zusammen,

Bigpoint in Hamburg nutzt den 2. Mai als Brückentag und wird von Donnerstag - Sonntag nur in absoluten Notfällen erreichbar sein.

Auch einige der Moderatoren werden in den Mai tanzen und dieses Wochenende unterwegs sein, daher werden wir nur sporadisch im Forum verfügbar sein.

Ich denke auch der eine oder andere User wird dieses lange Wochenende für einen Ausflug, bei gutem Wetter einen Grillabend, oder einfach nur etwas Entspannung nutzen.

Daher wünschen wir Euch einen guten Start in den Mai

Euer Mod-Team !

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

da du dich heute morgen auch bereits an den Support gewandt hast und von dort auch Antwort hast, schließe ich hier wieder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.