Kristallfälle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 23 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schäfchenmäh :)

wie in der FAQ geschrieben steht, gibt es vorerst auf den Kristallfällen 3 Flächen und wie meine Kollegin hier auch schon geschrieben hat:

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

aha dann lassen wir FAQs ganz weg und probieren aus?
    klasse deine Antworten
    es waren 2 Sachen die nicht gehen bin ich mir sicher
    und sowas gehört nicht mehr in eine FAQ?
    Und was geht und was nicht gehört doch in die FAQ nicht in eine Frage Runde

Edit Indista: persönliche Streitigkeiten entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juli 2017
  3. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

das diese Informationen nicht in den FAQs stehen, ist sicher nicht @keschy Schuld. Da sind Moderatoren für zuständig.
    Das die Dinge ausprobieren müssen und nicht schon vom Spielebetreiber erfahren, ist dem seine Schuld
    Und die Antworten mit den Komfortfeldern und Haustieren hätte ich auch geben können, wenn es nicht schon hier gestanden hätte. Ich habe das in einem der vielen Threads zu den Kristallfällen gelesen.

]Panda[ und keschy gefällt dies.
  4. Indista

Hallo naranja :)

zu den 2 Sachen, da zitiere ich einmal meine Kollegin:
    Bezüglich der FAQ-Ergänzung, das habe ich einmal weitergegeben.

5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo naranja !
    Wie ich aus FAQ u. hier gelesen habe gehen Baumhalle Tierhalle u. Werkstubenhalle . ( 12 Felder )
    Dann Roter Panda Nilpferd Tiger Azelot Pingoin Krokodil Flamingo . ( 28 Felder ) Soderställe :p
    Insgesammt 79 1er Felder - 40 = 39 u. das werden Baumfelder o. für Items !
    Schon hat man leeren Regenwald u. halb leere Plantage !
    Schönen Sonntagabend
    LG

Edit Indista: persönliche Streitigkeiten aus dem Zitat entfernt

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2017
  6. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Wenn ich die Quest lese ... wie sollen kleine Level solche Millionen an Mengen abgeben ?
    Das dauert ja ewig ... Da kommt Spielfreude auf ...

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Da kommen dann wieder mal die schönen Worte " Langzeitspiel " und Geduld " ins Spiel ;)

8. Indista

Hallo Dattel1 :)

wir alle waren mal in einem kleinen Level, auch wir haben uns die einzelnen Flächen erarbeitet, sei es die einzelnen Zonen auf Bahamarama für goldene Bananen freigeschaltet, wie auch die einzelnen Zonen auf der Schatzinsel. Für letztes gibt es auch Quests, die man erledigen musste, wo einiges an Ware gefordert wurde. Wie heißt es so schön "Langzeitspiel" - so hat man doch eine Aufgabe / ein Ziel, auf dass man hinarbeiten kann. Für Feedback zu den Kristallfällen möchte ich dich aber bitten, dass du die entsprechende Gesprächsrunde nutzt. Dort kannst du dich auch mit deinen Mitfarmern, großes Level - wie auch kleines Level, darüber austauschen.
    Hier habe ich dir auch einmal den Link mitgebracht >klick<

Gladiole23 gefällt dies.
  9. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Einem Spieler mit kleinem Lvl würde ich Empfehlen, zuerst mal die Hauptinsel komplett frei zu Spielen, danach sich um Schatzinsel und Regenwald zu bemühen und erst danach die neueste Insel anzugehen.

-Njima- und Schäfchenmäh gefällt dies.
  10. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Hauptinsel - alle Flächen & Regenwald schon freigespielt. An der Schatzinsel bin ich gerade, aber da geht auch einiges weg ...

11. Indista

Für euer Feedback (pro und contra) nutzt bitte die Diskussionsrunde. Den Link habe ich oben schon gepostet. Da hier Eingangsfrage und Folgefragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.