kristallfälle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fuxnbau gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuxnbau

fuxnbau Fortgeschrittener

hallo...
    muss man eigentlich die 400 ft auf einmal einzahlen beiden einzelstücken oder kann man auch verschiedenes eintauschen
    lg fuxnbau

2. kettenseger

kettenseger Forenfreak

du kannst nur eine der drei neuen Flächen mit Farmtalern bezahlen und die 400 FT musst du im Allerleiwaren Shop im ganzen bezahlen.
    Ratenzahlung ist nicht möglich. ;)

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn du Fläche freischalten willst, dann must du wohl die 400 FT zahlen; Ratenzahlung ist in dem Shop mW nicht vorgesehn.
    Du kannst allerdings deine Farmtaler erst für anderes verwenden und die Fläche später (oder gar nicht) freikaufen, wenn dir was anderes wichtiger ist.

4. fuxnbau

ich bedanke mich für die schnelle antwort
    lg. fuxnbau

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo fuxnbau

du mußt die 400 Farmtaler auf einmal zahlen. Wenn du im Allerleiwaren-Shop bist, gehe bitte auf den Reiter Einzelstücke und dort dann ganz nach rechts

6. wicky1

wicky1 Forenbewohner

kann man die farmtaler auch wo kaufen? llg

7. fuxnbau

danke orleana, wie immer schnell und kompetent
    lg fuxnbau

wicky1 gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wicky1

nein, kaufen kannst du keine Farmtaler. Aktuell kannst du welche bei der Zucht erhalten, oder auch am Farmwheel.

wicky1 gefällt dies.
  9. wicky1

wicky1 Forenbewohner

danke . weiss nicht warum ich auf dem acc sowenig habe. beim 2ten acc bin ich fertig da hatte ich genug farmtaler. mache aber beide acc. immer gleich. schade :( lg

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Vielleicht lag es ja an dem Karnevalevent, wo man u.a. auch Farmtaler "fangen" konnte. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, und die neue Spielfläche läuft einem ja nicht weg. ;) Da hier dann die Eingangsfrage und Folgefrage beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

wicky1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.