kristallfälle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meise50 gestartet, 17 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meise50

meise50 Forenexperte

nabend
    entweder hab ich was verkehrt verstanden oder ick bin doofo_O
    ich habe 2 quest kristallfälle erledigt,in denen ich je für 1000000 baum- und feldfrüchte abgeben mußte. ich dachte, ich hätte mir damit 2 flächen erschlossen, oder ?
    lg die meise

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo meise50 :)

Insgesamt gibt es ja 6 Zonen:

2 davon freizuschalten mit Farmtalern (400 / 600)
    2 davon freizuschalten mit goldenen Bananen (40 / 80)
    2 davon freizuschalten mit je einer Quest (Kristallfälle I / Kristallfälle II)

Hast du denn beide Quests komplett erledigt? Also je alle 6 Aufgaben? Erst dann werden die Zonen auch freigeschaltet.

Wobei so wie du schreibst, gehe ich davon aus, dass du die Kristallfälle I meinst:

AufgabeStufeAnforderungSterneBelohnungLevel
    1[​IMG] 1.000.000 Gegenwert Bahamarama-Pflanzen[​IMG] 3 Partydrehs
    93.000 MP
    230.000 TEP
    14
    2[​IMG] 1.000.000 Gegenwert Bahamarama Baumfrüchte[​IMG] 25 Superdünger
    93.000 MP
    230.000 TEP
    14
    3[​IMG] 1.250.000 Gegenwert Bahamarama Pflanzen[​IMG] 15 Superfutter
    77.000 MP
    330.000 TEP
    14
    4[​IMG] 1.250.000 Gegenwert Bahamarama Baumfrüchte[​IMG] 20 Susis Superdünger
    77.000 MP
    330.000 TEP
    15
    5[​IMG] 1.500.000 Gegenwert Bahamarama Tiere[​IMG] 2x Ernehelfer-Coupon (1h)
    46.000 MP
    440.000 TEP
    14
    6[​IMG] 1.750.000 Gegenwert Bahamarama-Erzeugnisse[​IMG] 1 Kristallfälle-Zone
    570.000 TEP
    14

Da müssen aber auch Tiere und Erzeugnisse eingezahlt werden (Aufgabe 5 und Aufgabe 6)
    Erst wenn du bis einschließlich Aufgabe 6 alles geforderte eingezahlt hast, ist die Quest erledigt und es wird eine Zone freigeschaltet.

3. meise50

meise50 Forenexperte

hallö indista,
    na dann ist das bei mir alles unverständlich angekommen. son mist. dann ab ich ja noch ganz schön vel zu ackern.
    lg die meise
    schließ mal feste hinter mir zu

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Sagen wir es doch einfach so, du hast ein Ziel, eine Aufgabe, auf die du nun hinarbeiten kannst ;) Also rein in die Gummistiefel und los geht's, du kannst dir ja Zeit lassen, nix überstürzen :) Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend, für später eine gute Nacht, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :) Hier schließe ich dann ganz feste und leise hinter uns beiden ab. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.