kristallfälle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eisbiene2 gestartet, 14 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisbiene2

Eisbiene2 Foren-Grünschnabel

leider konnte ich noch kein feld bei den kristallfällen freischalten, obwohl ich schon viele farmtaler in gegenstände getauscht habe, wo kann ich denn sehen, wieviel mir noch fehlt?

2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Im Shop oben Rechts was du hast .
    277 also fehlen mir bis 600 323 FT !
    Hier Link
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-kristallfälle.62910/
    Es gibt auch Quast
    LG

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Eisbiene2 :)

im Allerleiwaren-Shop muss man nicht andere Gegenstände tauschen :oops:

Hier einmal ein Zitat aus der FAQ Kristallfälle:

Im Allerleiwarenshop klickt bitte auf "Einzelstücke" in der Auswahl, dort findet ihr dann auch die Kristallfläche.

[​IMG] <- 400 Farmtaler für *eine* Zone

und ebenso gibt es dort unter Einzelstücke eine weitere Kristallfälle-Zone für 600 Farmtaler

4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Klick doch einfach mal eine Flche bei den Kristallfllen an. dann wirst du weitergeleitet zu : Affentempel Goldene Banene), Quest (in der Farmhalle) und den Farmtalern. Da ist der erste Teil für 400 FT, der 2. für 600

Mist, erst rausgeflogen, nun hat er spter geantwortet:cry:

hühnerheike gefällt dies.
  5. Indista

Hallo hühnerheike :)

wenn ich Eisbiene2 richtig verstanden habe, dann glaubt sie, dass sie eine Zone freigeschaltet bekommt, wenn sie irgend etwas im Allerleiwaren Shop kauft, Hauptsache es sind 400 bzw. 600 Farmtaler, die sie ausgibt. Aber dem ist ja nicht so. Für die beiden Zonen, welche man sich im Allerleiwaren-Shop freischalten kann, gibt es extra je einen "Kaufbutton"

Ich kann nicht für 400 Farmtaler im Shop mir etwas "zusammenkaufen" und bekomme dann eine Zone freigeschaltet, so ist das ja nicht.

Nicht traurig sein, ich fliege hier auch ständig und stehe dann vor geschlossener Tür -.-

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2017
  6. hühnerheike

Huhu Indista !
    OK
    Aber Wenn man mein Post nimmt sueht man das es NICHT so ist das man für 400 o, 600 FT Irgend was Einkaufen muss .
    Oder steh ich auf Schlauch ?
    LG

7. Indista

Ich wollte es auch nur ergänzend dazu schreiben :) Dass eine Zone 400 Farmtaler kostet, kann man deinem Screen nicht entnehmen, da du diese ja schon freigeschaltet hast. :)

8. hühnerheike

Huhu Indista !
    OK .
    Danke für Hinweis .:D
    Dann muss ich es Schreiben das es Fläche für 400 FT gibt !xD:)
    LG

9. skypeople

skypeople Laufenlerner

Frage: Ich habe bereits Kristallfälle-Zonen freigeschaltet. Wenn ich jetzt in Allerleiwaren eine Zone kaufe, ist das dann eine weitere?
    LG skypeople

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du noch nicht alle Zonen frei hast, dann ja, für Farmtaler kann man 2 Zonen kaufen

11. Xerxes

Xerxes Forenmogul

2 Zonen über Goldene Bananen im Affentempel, 2 über Farmhöllenquest und 2 kann man im Allerleishop freischalten.

12. skypeople

skypeople Laufenlerner

Danke! LG

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, viel Spaß noch

Xerxes gefällt dies.
  14. Indista

Da hier alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.