Kristallfälle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tschiptschip gestartet, 19 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschiptschip

tschiptschip Stammspieler

Ein besonders schwerer Fall!
    Vielleicht hat ja jemand eine Hilfestellung für mich wie ich die Aufgabe Kristallfälle II, Stufe 6 lösen kann.
    Vorhanden 2 Tukanställe, wieviel muß ich zukaufen?
    Vorhanden 4 Bikinibetrieb, 2x orange, 2x gelb
    also ich sehe keine Lösung bei den Bikinis

Bin für jeden Rat dankbar
    (Mathe konnte ich noch nie gut):oops:
    LG tschiptschip

HermannD gefällt dies.
  2. HermannD

HermannD Aktiver Autor

Gebraucht werden jeweils 20 von jedem.
    Ich hab 10 Tukanställe aufgestellt und 10 Bikinibetriebe.
    Alle Ställe und Werkstuben bestücken, wenn erntebereit, Quest starten, dann neu bestücken und die Bikinis mit SuFu füttern.
    Hoffe, ich konnte Dir etwas weiter helfen.

tschiptschip gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tschiptschip :)

ich habe dir einmal 2 Links mitgebracht, wo das Thema "Kristallfälle-Quest" auch schon thematisiert wurde:
    Man benötigt in der Aufgabe 6: 20 Bikinis und 20 Tukane und das in 18:00 h

Ein Tukangehege hat eine Laufzeitzeit von 10 Std. mit Wasser wären es 8 Stunden und wer die Rune noch freigeschaltet hat, da benötigt ein Tukangehege dann 7:12 Std.
    Ein Bikini-Betrieb hat eine Laufzeit von 24 Std. mit Wasser wären es dann 19:12 Std.

Man kann zusätzlich zum Verkürzen auch noch Handwerksprodukte nutzen. Für Ställe:
    • Käsebällchen 5% schnellere Ställe für 12 Std.
    • Eierpunsch 5% schnellere Ställe für 10 Std.
    • Valentinstöpchen 10% schnellere Ställe für 8 Std.
    und für Werkstuben:
    • Lebkuchen 5% schnellere Werkstuben für 10 Std.
    • Guavenmarmelade 5% schnellere Werkstuben für 12 Std.
    • Pfingststrauß 10 % schnellere Werkstuben für 8 Std.

Auf jeden Fall sollte man die Quest erst starten wenn die Ställe und Werkstuben erntebereit sind. D.h. Quest starten, dann direkt ernten, so hat man dann schon einmal einiges an Zeit gespart und den ersten Schwung Ware (Tukan und Bikini) für die Quest.

HermannD und tschiptschip gefällt dies.
  4. tschiptschip

tschiptschip Stammspieler

Danke HermannD

Vielen Dank Indista

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

HermannD gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Und die beiden Links, die ich oben verlinkt habe, also
    kann ich dir nur empfehlen, gerade zu Einführung der Quest Kristallfälle 2 wurde dort sich ausgetauscht und es gab einige Tipps und Ratschläge, wie man diese Zeitquest schaffen kann. :)

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)

HermannD und tschiptschip gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.