Kristallfälle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WoWe24 gestartet, 19 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Hab da mal spezille Frage.Erstens ist ja der Litschibaum und der Papagei.Kann ich die auch beide einzelt machen,oder müssen die beide in 24 Std.fertig sein?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo WoWe24 :)

alles was in einer Aufgabe (Silber / Gold / Diamant) gefordert wird, muss innerhalb der angegebenen Zeit frisch geerntet werden.

3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Scheint so als ob Deine spezielle Frage schon jemand heute gestellt hat <klickmich>
    Da werden schon Tipps gegeben, wie man das gut hinbekommt

NicciundLucas und -robijn- gefällt dies.
  4. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Ja aber mir ging es wegen den Platz,wird ja viel Platz gebraucht wenn man alles hinstellt.Naja egal fragen kostet nichts.Kann dann zu hier und noch schönen Restmontag

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Stimmt, Fragen kostet nix ;) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.