Kristallfälle

Discussion in 'Archiv Rest' started by waldfee118, Jan 2, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Ich habe die Kristallfälle fast komplett freigeschalten. Nun müßte ich noch die Zeitquest machen, um die letzte Zone freizuspielen. Aber irgendwie erscheint es mir sinnlos extra Ställe und Bäume zu kaufen, um dann innerhalb von 24 Stunden alles liefern zu können. Hat Jemand einen Tip, wie ich die Käufe umgehen kann? Ansonsten verzichte ich auf diese kleine Stelle der Anbaufläche. :oops:

BlueTulip likes this.
  2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hey @waldfee118 :)

Man könnte/kann z.Bsp. NUR die "Hälfte" der Ställe aufstellen,,und den Timer ERST starten,,wenn die Ställe erntefertig sind,,Somit hast du schon mal die Zeit "halbiert",,Das Gleiche dann auch mit den Bäumen,,die man ja noch mit SSD/STD "pushen" kann,,;)

iwalam70, BlueTulip and dickusch like this.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Man kann auch beim G&T versuchen, z.B. die Bikinibetriebe zu bekommen. Dann muss man sie nicht bauen und spart das Werkzeug dafür.

BlueTulip likes this.
  4. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Am Werkzeug liegts bestimmt nicht. Aber das Zeug liegt dann hinterher wieder nur in der Scheune rum. Ach, ich laß die kleine Stelle einfach ungenutzt

BlueTulip likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.