kristallkugel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -cascaya- gestartet, 21 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -cascaya-

-cascaya- Laufenlerner

wo finde ich die kristallkugel bin momental ein bisserl planlos

2. Eikoshof

Eikoshof Lebende Forenlegende

klicke mal lings die kiste und dann die vase an dort kannst du sie finden

3. saphira1

saphira1 Laufenlerner

Ich hab auch ein Problem mit der Kristallkugel ... unter meiner Vase ist sie nämlich nicht. Hab schon mehrmals aktualisiert, sogar neu eingeloggt - das Ding ist weg und bleibt weg :cry:Im Flyer war sie aber nach Abschluss der 4. Stufe angezeigt. Was mach ich denn jetzt?

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo saphira1, die Kristallkugel gibt es bei der Diamant-Stufe der 3. Aufgabe - hast du die erfüllt in der Quest Pilzwald I?

upload_2017-10-21_16-11-48.png

5. Sarahak

Sarahak Junior Experte

Also gleich vorweg, ja ich hab das quest erfüllt und finde die kristallkugel nicht
    wo soll ich suchen ?

6. saphira1

saphira1 Laufenlerner

Aber ja, das habe ich. Ich hab ja auch den Flyer bekommen, dass ich die 3. Stufe abgeschlossen habe. An allen 3 Aufgaben ist der Haken gesetzt

7. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Habt ihr schon in der Vorratskammer oder beim Alchimisten nachgeschaut?

Julia2346 gefällt dies.
  8. saphira1

saphira1 Laufenlerner

Neeeee hatte ich nicht, bin von einem Item ausgegangen und nicht von einem HWP weil im vorigen Post auf die Vase hingewiesen wurde.

Aber BINGO - in der Vorratskammer ist die Kristallkugel. Dankeschön

Pelgrim666 gefällt dies.
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ihr Zwei :)

bitte schaut einmal wie folgt nach:
    linke Seite, braune Kiste, dort bei der Vase, dann unter "Alle" oder bei "Verbrauchsgut" oben rechts in die Suchfunktion "Kristall" eingeben, dann wird sie euch angezeigt:
    Kristallkugel Beschreibung.jpg

Es handelt sich nicht um ein Item dabei, daher wird es unter Dekoration nicht angezeigt.

10. saphira1

saphira1 Laufenlerner

Auch Dir vielen Dank Indista - Pelgrim666 hatte mich gerade auch schon erleuchtet (kein Deko sondern HWP) tzzz wer denkt denn auch an so was bei dem Namen Kristallkugel 8)

anita19591959 und Pelgrim666 gefällt dies.