Kritallfalle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von urmel45 gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Kann mann bei der Quests Kristallfalle mehrere Aufgabenn gleichzeig starten ? dankeschön , schon mal in voraus

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn du die Zeitquests meinst, dann nein.
    Du kannst die nächste Zeitquest erst starten wenn die vorherige erledigt ist.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo urmel45 :)

Zeitquests kann man immer nur nacheinander starten, nicht parallel. Aber man kann für die Folgeaufgabe schon entsprechend anbauen. Darf das dann bloß nicht vorher ernten. Ich z.B. habe für Aufgabe 1 und Aufgabe 2 alles aufgestellt. Als dann die Ware, die in Aufgabe 1 gefordert wurde erntereif war, habe ich die Aufgabe gestartet und manuell, also per Hand, nicht per Erntehelfer, geerntet. Da ich recht viele Bäume und auch Tierställe aufgestellt hatte, konnte ich mit der ersten Ernte Aufgabe 1 direkt beenden. Die Ware für Aufgabe 2 war auch schon erntereif. Also habe ich nach Beenden der Aufgabe 1 die Aufgabe 2 gestartet und konnte dann auch wieder ernten und diese Aufgabe komplett erledigen. Vielleicht magst du dich auch in der Gesprächsrunde mit deinen Mitfarmern darüber austauschen, den Link habe ich dir einmal mitgebracht >klick< Dort haben schon einige ihre Strategie gepostet, also wie sie an die Quest herangegangen sind.

4. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Okay schade ,aber danke noch mal für dir schnelle antwort

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche und hier drehe ich den Schlüssel wieder um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.