kritik an das Karnevals-Zauber Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gahwain gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gahwain

gahwain Junior Experte

Ja klar, ich finde es auch ganz toll was ich alles aus dem Event bekommen habe, aber nicht wie das Event abgelaufen ist...und immer noch tut, das ist kein Karnevalszauber mehr, das ist nur noch Kasperletheater, das wahr gestern absolutes no go! unwürdig für ein Spiel das in der Liga ganz vorne mitspielen will, solche Pannen dürfen sich Spiele leisten die noch beim entwickeln sind aber nicht ein Spiel das schon lange auf den markt ist, aber man sieht schon, aus den Neujahrsversprächungen von damals kommt nur heiße Luft, anstatt Events immer wieder zu verlängern weil die Technik zu veraltet ist und versagt, sollte man lieber in neue und grössere server investieren, dann würden solche Probleme VIELLEICHT weniger werden, für mich ist das Event auf jeden Fall vorbei, das nächste Kollaps möchte ich bei diesem Event nicht mitmachen.

2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich war froh, als gestern die Klappe fiel. Heute ging es nun weiter und das hat mich für die Mitspieler, die noch Körbe haben, ehrlich gefreut.

Ja, es gab gestern Probleme. Woran es lag, wer weiß das schon?

BP hat reagiert! Das ist sicher mehr als ich erwartet habe.

Du hast recht, dass technisch nicht alles rund läuft.
    Aber, es läuft z.Zt. stabiler als zu anderen Zeiten. Ob was investiert wird, damit wir uneingeschränkt können, das entscheiden sicher andere.

Im übrigen ist das der mittlerweile 3 Thread zu diesem Thema im L&K.

trixi48-, blümchen0101, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Delfin1000

Delfin1000 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank, dass der Karnevalszauber heute noch mal weiter ging und wir nach den Schwierigkeiten gestern Abend doch noch unsere restlichen Körbe füllen konnten.

lulu1955, blümchen0101 und MaryBo1968 gefällt dies.
  4. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Es macht wenig Sinn, über Gründe zu spekulieren. Bei jedem Betreiber kann es Ausfälle geben.
    Ich bitte darum die Meinung zum Event in der Gesprächsrunde zu posten: Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Vielen Dank

---> Closed

cassy47, aw705, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.