Kritik an den Verkaufsangeboten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Violet78 gestartet, 9 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Dass BP ein Wirtschaftsunternehmen und kein gemeinnütziger Verein ist sollte jedem klar sein und dass irgendjemand auch Geld ausgeben muss um ein kostenloses Spiel zumindest für einige Leute kostenlos zu halten ist auch klar.

Dass man in den letzten Monaten mehr und mehr von Angeboten erschlagen wird ist ärgerlich aber ertragbar. Man kann's ja ignorieren. Dass die Laufzeiten der Angebot teilweise höchst fragwürdig sind ist noch ärgerlicher aber auch das kann man ignorieren.

Was mich jedoch richtig auf die Palme bringt ist, dass mir seit 30.9. (!!!!) nur noch 50 Euro Angebote auf die Farm flattern und zwar alle 6 Tage (gefühlt jeden 2. Tag). Ich gebe nie mehr als 5 Euro pro Kauf aus und das hat seine Gründe! Ich würde eigentlich gerne mal wieder ein paar TG kaufen aber nicht gleich für 50 Euronen auf einmal und schon gar nicht solange ich nicht weiß was jetzt wegen Flash wird. Wenn BP bereit ist mir die restlichen 45 Euro aufs Paypal Konto zu überweisen, dann kauf ich halt auch die 50 Euro Angebote aber ich hätte lieber meine max. 5 Euro Angebote zurück. Beim letzten dieser normalen Angebote wollte ich eigentlich zuschlagen, habs dann aber leider verpeilt weil es mir widererwarten nicht direkt beim nächsten Login nochmal angezeigt wurde. Scheinbar will mich BP jetzt dafür bestrafen. Sorry aber das musste raus. Die Angebote sollten doch Bedarfsgerecht sein finde ich, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch viel höher, dass sie angenommen werden. :p

Gutsfrau gefällt dies.
  2. ghmaria

ghmaria Junior Experte

Auch ich bekomme seit Wochen diese Angebote!!! Werde natürlich auch nicht kaufen. Für 5 Euro ja aber 50 Euro nein.:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.