Kritik an Verkaufangeboten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ghmaria gestartet, 27 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Bei der Ankündigung Verkaufsangebote steht eindeutig Gruselfläche. In der Bank steht Vollmond-Acker.
    Mal wieder zwei unterschiedliche Aussagen seitens BP. Was ist denn nun richtig?
    Gut, dass ich diese Angebote nicht wahrnehme.
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    soweit ich weiss, wirken die pakete auf den den farmflächen, aber nicht auf der spielwiese und auf den drei gruselflächen. diese sind erst später dazugekommen, weil sich viele beschwert haben
    deine frage ist eher was für AF, glaub ich ;)
     
  3. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ach ehrlich???? Also ich bekomme seit Ende September AUSSCHLIESSLICH diese 49,99 Euro Angebote und das nervt mich ohne Ende, vor allem wenn die anderen von ihren 0,99 Euro Angeboten schwärmen. Früher hat man nach einer gewissen Zeit auch wieder 0,99 Euro Angebote bekommen und das war auch gut so. Jetzt scheint das vorbei zu sein. Es wird schon seine Gründe haben warum gewisse Spieler noch nie soooo viel Geld auf einmal in das Spiel gesteckt haben oder ist Farmerama nur noch für die Elite? Bleibt bei mir halt der Geldbeutel zu bis dieser Bug gefixt wurde oder BP zur Vernunft kommt. :mad::mad::mad:
     
    famborchardt und naranja gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wer ist denn in deinen Augen die Elite?

    Ich habe nichts dagegen, wenn man sich mal Luft machen muss. Aber solche Äußerungen kann man stecken lassen.
     
  5. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Was bitte ist an meiner Äußerung so schlimm und unverständlich???? Dauernd wird gejammert, dass ohne EG Spieler das Spiel schon längst eingestampft wäre. Aber anscheinend WILL BP gar nicht meine 0,99 - 4,99 Euro haben, denn sonst würde ich ja entsprechende Angebote bekommen. Von mir will man seit nunmehr 4 Monaten alle 6 Tage 49,99 Euro haben. Schön wenn DU dir das leisten kannst, ich kann es nicht!!! Und ich will es auch nicht, da ich nicht weiß ob Farmerama seinen 11. Geburtstag erleben wird.

    Warum kann BP nicht immer 3 verschiedene Paketgrößen anbieten und man sucht sich das aus, das zum eigenen Geldbeutel passt. Gerade bei den 0,99 Euro Angeboten greift man doch eher schneller zu und überlegt weniger. Kleinvieh macht doch auch Mist heißt es bekanntlich. BP scheint dieses Sprichwort leider nicht zu kennen obwohl es gerade bei einem Farmspiel mehr als passend ist.

    Und zum Thema Elite, das sind die Spieler, bei denen immer alles zu passen scheint. Die immer die attraktivsten Angebote bekommen, immer am Farmwheel die Ernteboni erdrehen, die 11 Hollenhundställe erspielen wo ich bei der gleichen Anzahl an Boxen nur 3 bekomme etc. Gewisse Namen liest man immer wieder mit ihren Erfolgsstories und da frägt man sich zwangsläufig irgendwann warum man selbst so wenig Glück hat bei allem was auf Zufall basiert. Und da man darauf keine Antwort bekommt zieht man (ich) seine Schlüsse und passt sein Spielverhalten an. Wer den Euro nicht ehrt ist den Fuffi nicht wert! Ohne TG kein Rätselzeugs. Ohne Zuchtglück kein Sufu-Kauf. Ohne Gewinn-Rätsler-Glück kein Event, keine Körbchen, kein EH... Wer Leistung erwartet muss wenigstens Motivation anbieten.
     
  6. bertabimmelmeier

    bertabimmelmeier Nachwuchs-Autor

    Nun übertreibe mal nicht.....sei zufrieden,das nicht alle ihre Erfolgserlebnisse vom Farmwheel und aus den Boxen hier mitteilenxDxDxD
     
    mushroom2016, Hausplan und ekazip gefällt dies.
  7. Exkreol

    Exkreol Forenaufseher

    Es gibt keine Elite.
    Wer bissl mehr bekommt hat entweder Glück gehabt oder mehr gekauft.

    Und mein Mantra..nicht alles glauben, was geschrieben wird
     
    Hausplan, cooley, enirsem und 6 anderen gefällt dies.
  8. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ich will einfach nur wieder meine Angebote bis maximal 5 - FÜNF - Euro zurück und sonst GAR NIX!!!! War das jetzt verständlich??? >:(:mad:-.-8)
     
    mii02, Hausplan und -wolfsjunge- gefällt dies.
  9. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Die lesenden Spieler haben es sicherlich verstanden, die wichtige Frage für Dich ist doch aber: "Hat es BP verstanden...?"

    Egal was die unterschiedlichsten Spieler/innen hier anmerken, ändert nix an Deinem Ärger, den Du ja durch entsprechende Smilies
    hier auch zeigst.
    Mein Gedanke beim Lesen ist lediglich... "erzwingen kann niemand etwas" -
    ich wünsche Dir Erfolg, auch wenn ich daran starke Zweifel hege.
     
    Hausplan und adressenummer4 gefällt dies.
  10. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    ich versteh BP ja das sie was verkaufen wollen z.b. jetzt Räume den Dünger ab.
    Das Angebot wär ja vielleicht interessant wenn man die Items hinterher wenigstens auf ne wolke setzen könnte.
    was soll ich mit deko wenn eh schon kein platz mehr auf den flächen ist.
    ich finde in letzter zeit die items mit ladungen sind zuviel -wohin damit? man soll kaufen-erspielen usw. aber wohin aufstellen?
    lg muckel
     
    Katzenhausen, Wolf.K., zimmi164 und 3 anderen gefällt dies.
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich habe die letzten für ,99€ nicht gekauft
    hab die nach ner Weile erneut angeboten bekommen
    hab auch nur noch 49,99€ seit Monaten
    die können sie gerne behalten
     
  12. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Da findet man - zufälligerweise - ein Levelkorb-Angebot. In der Eventuhr !
    Es gibt keine Ankündigung, keinen Hinweis in den News, nichts.
    Und die Krönung des Schwachsinns: das Angebot läuft noch 9 Stunden. Neun !
    Wer soll denn bitteschön so viel Echtgeld für Levelkörbe ausgeben, wenn man die Farm nicht einmal vorbereiten kann ?
    Welche Drogen muß man nehmen, um auf solche Marketinggeniestreiche zu kommen ?

    Man reiche mir das Kopfschüttelschaf ...

    Grüße
     
    Katzenhausen, Kasuppke, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ankündigung hab ich auch keine gefunden, nur auf der News-Seite hab ich es, aber nicht auf jeder Farm
     
  14. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    gebe dir in allen Punkten Recht, so ein kopfloses Reinsetzen der Levelpakete ohne Vorankündigung geht gar nicht.

    Habe die Level-Pakete früher auch gekauft. Habe aber, ich glaube es war in Level 239 gemerkt, dass trotz Farmvorbereitung und Kauf aller 4 Pakete, kein Leveln mehr möglich war.

    Ich hätte für das nächste Level noch einmal alle 4 Pakete kaufen müssen. Wurden auch angeboten, aber ich kaufe sie nicht mehr.

    Bringen mir nichts mehr bei der momentanen Levelkurve. Zwar versuche ich immer noch ( jetzt ohne die Pakete), jeden Tag möglichst viele Punkte aus meiner Farm zu quetschen, aber ich glaube, dass ich in den nächsten Monaten auch diesen Spaß verlieren werde. Ist ja sinnlos.

    Früher habe ich mich auch immer noch geärgert, über :
    1. Wenn die Levelpakete für Farm und Insel gleichzeitig angeboten wurden.
    2. Gleichzeitig große Pflanzevents stattfanden.

    Jetzt würde ich mich, wenn ich denn kaufen wollte, auch ärgern, über:
    1. die kurze Angebotszeit
    2. dass ich zu einem Zeitpunkt kaufen müsste, an dem meine tägliche Giver-Haupternte schon längst gelaufen ist.

    Fazit: Geld gespart, Ärger vermieden!

    Alles gut für mich, ich musste es nur erst lernen.

    roteelster
     
    Wolf.K., iwalam70, supernova64 und 9 anderen gefällt dies.
  15. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Bitte schön
     
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    mich ärgern an den ganzen verkaufsangeboten dieses WE, das *kein* mega EP tag gibt
    die level pakete habe ich nicht, dafür ein super truper SF paket
    425 SF + 100 parfüm + 45 deluxe für nur unschlagbare 6,99€ :D
    danke aber ich verzichte :)
     
  17. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Da isse ... die Ankündigung ... unter Verkaufsangebote zu finden:
    https://board-de.farmerama.com/threads/level-pakete-farm.95852/
     
    tanni71 und keschy gefällt dies.
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    naranja, tanni71, keschy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Wer bitte nimmt Drogen ?
    Es werden wieder mal sicher mehr Levelkörbe gekauft, als du es dir erwünscht.
     
  20. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Das frage ich mich auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.