Kritik könntihr wohl nicht vertragen wenn sie negativ ist

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Beate-Petra gestartet, 10 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beate-Petra

Beate-Petra Ausnahmetalent

wie ich schon gesagt habe, ich wollte Meine Meinung(Kritik) äußern und keine Hilfe von euch. und ich denke das ihr auch diesen Post wieder löschen werdet und wenn ihr mir auch noch eine Forensperre verpasst, wir leben (noch) in einem Freien Land und wer meine ehrliche direkte Art nicht verkraftet, gut ich! kann damit leben.
    Aus dem verhalten von BP schließe ich das die IT-Techniker total unfähig sind oder schlicht und ergreifend nicht wollen,
    Bei dem Grund-Problem geht es um die Farm von meiner 86 ! Jahre alten Mutter die einfach nur ein bisschen in ruhe Farmen möchte.
    :(>:(:(
    Beate

Nachtrag: wenn ich Hilfe brauche schreibe ich NICHT in Lob und KRITIK

2. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Beate-Petra,
    da Du gestern ausführliche Anleitung zu Deinem Problem bekommen hast,schließe ich auch diesen Thread.
    Bitte sei so gut und eröffne nicht nochmal einen neuen.

Und,dass heisst nicht,dass hier keine Kritik vertragen wird,nur der Ton macht die Musik und es ist auch nicht gerade liebenswürdig jemanden Unfähigkeit vorzuwerfen.

Thread closed

popant, WINTER.63, -robijn- und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.