Kritik oder Lob das ist hier die Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fusselche gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Also spielen doch zu wenig, naja solange sie nicht täglich kommt, wollen wir mal nicht meckern.
    LG Anne
     
    mone-vogt und flora1966 gefällt dies.
  2. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Schau mir in Augen - Du hast sie wirklich 2 mal auf einer Farm gehabt?

    Wenn es Dir wie Andreas111 geht, hast Du alle 2 Tage die Umfrage und verdienst Dir damit eine goldene Nase oder einige Mysties!

    Hab ich es gewusst - ja oder ja?

    Muss arg übel sein, wenn bei 500 Umfragen auch schon eine Farm die Umfrage doppelt bekommt. Übrigens, auch ich durfte mitmachen.

    Jetzt sollten die Damen und Herren MA bei BP diese Umfrage genau analysieren und das Spiel entsprechend angleichen.
     
    mone-vogt und AnnesRanch gefällt dies.
  3. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Hab ich wirklich. Insgesamt durfte ich jetzt 3 x teilnehmen bei 2 Farmen.
    Wegen mir auch täglich. Es dauert nicht länger als Werbung und bringt doppelte Punkte. Also, bitte täglich.
     
    flora1966, AnnesRanch und mone-vogt gefällt dies.