Kritik : Parfüm Verteilung Zuchtställe ; 2. WL Boni Bäume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kiki191161 gestartet, 13 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hallo ihr Lieben
    ich beschwere mich nicht oft , aber nu muss ,ich mal was sagen 1. die Verabreichung von Parfüm bei der Zucht geht so gar nicht ! Ich hatte das jetzt schon so oft das das Parfüm nicht gerechnet wurde und das es sooooooooooooooooooo lange dauert wenn man es über die Übersicht verteilt ! Es geht ja auch nicht wenn man mal den Helfer hat ,lässt sich das Parfüm auch nicht richtig verteilen !
    2. Es ist toll die beiden Wolken Linien für die Boni mit mehr EP's , aber hätte man ( B P ) es nicht wenigstens so machen können , das die Baum-Boni ne 1/4 oder ne 1/2 Stunde länger sind als die Bäume brauchen ????
    Schönen Sonntag noch
    LG kiki

SkyViewerOnFarm, xpowerwomanx und baumomat gefällt dies.
  2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

zu 1: wenn du der ersten Zucht zB 4 Parfüm gegeben hast brauchst du bei den folgenden die du bestückst nicht mehr auf das Parfüm zu klicken - die bekommen dann autom. die 4 Parfüm - vorausgesetzt du hast den Layer nicht geschlossen
    zu 2: sortiere dir deine WR doch zB na Favoriten - dann aktivierst du die, von denen du den Boni nutzen willst vor der Ernte zB .... der Boni läuft ja dann sofort bei Ernte los und deine Bäume haben bei der ersten Ernte den EP-Boni
    Da Bäume um die 20 Std brauchen, die WR alle 24 Std wieder frei ist, kannst du mind. 1x am Tag den Boni nutzen .... bei mir ist das zB morgens gegen 1/4 vor 8 - ich ernte erst wenn alle WR (ausser die gaaaanz langen) aktivierfähig sind ... und ich meine Haustiere dann aktiviert habe

BlackLady1609 und -rudi50- gefällt dies.
  3. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

oder man nutzt das premium
    mit der baumernter, jedenfalls so kannste wesentlich mehr ep mitnehmen!
    und hast keinen Zeitverlust
    lg muh

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

lotte hat ja schon geschrieben wie es am einfachsten mit der parfüm eingabe is.
    warum allerdings das parfüm bei dir nicht reicht, liegt ja an dir selbst. oben rechts is doch im zuchtlayer die anzeige wieviel parfüm man noch hat. und je nachdem viele zuchten man startet (bissl rechnen), sieht man ja obs parfüm dann reicht.

BlackLady1609 und -rudi50- gefällt dies.
  5. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hallo
    ich danke Lotte ganz doll werde ich beim nächsten Mal züchten versuchen und es ging NICHT um die Menge ich habe immer genug Parfüm auf Lager !! Ichhabe bei den Boni für die Bäume ( XXL ) ja nur gedacht das man ( ICH ) es nicht schaffen kann bei Handernte egal wie man rechnet es fehlen immer ein paar Minuten !!
    Also danke an alle die mir Ratschläge rüber schicken !! Schönen Abend noch
    lg kiki

Lotte223 gefällt dies.
  6. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Dann kann ich ja hier den Schlüssel drehen.

LG und schönen Abend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.