Kritik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

dies hatte ich als Antwort
    Hallo Naranja,

Kritik gehört in den Bereich "Was die Spieler bewegt". Ideen, wie z.B. den Erntehelfer zu erweitern gehören in den Bereich "Update- und Ideensammlung". Geschoben wird in den richtigen Bereich, gelöscht wird was nichts mit dem Thema der Eingangsfrage zu tun hat, nicht hilfreich ist oder Spam (also sinnfreies herumgeposte). Vielleicht hilft dir diese kleine Erklärung, den richtigen Weg zu finden ;)
    LG **Pharao**
    Also gehört Kritik unter was die Spieler bewegt.
    Warum wird dann da Kritik verschoben?? wenn es um Events gehört??

Ist das eine andere Kritik??

Ja ja ist alles nicht mehr gewollt oder was??

Manchmal muss man Kritik da schreiben mal da
    am besten es gibt keine mehr??

alles is gut
    das Spiel ist toll
    es gibt keine Fehler
    sollen wir nur noch sowas schreiben??

Entweder gehört Kritik unter ein Thema Oder nicht
    aber mal hier mal da was soll das??
    Mir egal mache mir hier eh keine Freunde mehr
    Wollte halt nur mal eine Antwort
    Woher weis das einer der nicht jeden Tag im Forum ist??

ekazip gefällt dies.
  2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo Naranja,
    den Unterschied hat dir der Mod doch erklärt.
    Eventkritik gehört in die Diskussionsrunde zum Event; alle andere Kritik in "Was die Spieler bewegt"
    Wenn jemand der nicht täglich im Forum ist versehendlich seine Eventkritik in "Was die Spieler bewegt" schreibt wird er vom Mod in die Diskussionsrunde zum Event verschoben.

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wo steht das??
    Wo hat der MOD das geschrieben
    ich kann das so nicht lesen
    vielleicht bist du ja schlauer als ich
    Und wo währe da die Logik in dem was du schreibst??

4. Moin naranja, ist nun einmal so wie geschrieben - wenn Du Kritik an etwas hast, dann schreib es auch in den richtigen Bereich, der Dir genannt wurde, denn von dort wird die Kritik auch weitergeleitet. Hier ist nun einmal der Bereich allgemeine Fragen und die werden auch gerne von den Moderatoren hier beantwortet.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende und schließe hier wieder ab :)

P.S.: Und daran ist nicht das neue Forum schuld, das war auch schon im alten Forum so ^^

Rocco44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.